STAR WARS KNIGHTS OF THE OLD REPUBLIC

• STAR WARS KNIGHTS OF THE OLD REPUBLIC

Was meint ihr dazu meiner meinung nach eins der best games ever
      Gargh Signaturen stinken!! :puke:

FU Smileys stinken auch haut ab!!
      :heulen:

Auch eins der best games was denkt ihr??

Edit by Thanx: Ja, ein Thread reicht wohl, vor allem kommen dann deine Unmengen an Text besser zur Geltung.

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

kackspiel, habe beide angespielt und fand sie zu anspruchslos, die story langweilig und das kampfsystem crappy
      dann hast du ein sehr seltsames spielverständnis
      von kennern und liebhabern definitiv heißbegehrt... hammer spiel , hammer story

guck dir den kack von heute an (assasins creed)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • muss sagen finde die starwars jedi-academy teile um welten besser. von der story kommt weder an wirkliche klassiker ran (gothic 1 usw) noch an neuere titel (gothic 3)[ich mag gothic, ja!^^], vllt mag ich das spiel auch daher nich, weil ichj finde dieses ganze starwarszeug is einfach total überlastet und ausgetreten, dasselbe wie bei hdr imo

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Also ich muss sagen, dass ich die KotOR-Reihe sehr gern mag und sehnsüchtig auf nen dritten Teil warte ^^
      Gegen ein Echtzeit-Kampfsystem hätte ich auch nix, macht mMn mehr her als das rundenbasierte. Grafik verbessern wär auch ganz nett ~~

Story genial ofc
      Metal-Fan
    • fand die geschichte iwie ... als hätte man sie schonmal gehört ^^
      du musst dich zwischen gut und böse entscheiden und am ende bist du die stärkste person im universum :keks
      nya und ich hasse so rpg kampfsystem - ATTACK - DEFEND - SPELL ...LANGWEILIG!
      ihr steht auf geile musik ?

• von der story her ist nummer 1 besser ... von den ganzen features und freiheiten nummer 2

beides kommt allerdings bei weitem nicht an die story von gothic ran Hi@Hi2u ^^

kampfsystem hab ich immer relativ langweilig gefunden, story von kotor 1 und kampfsystem von jk3 academy wäre wohl die perfekte mischung gewesen
    • Teil 1 war ein Topgame, tolle Story, schöne Charaktere (vor allem tiefgründige), angenehme Kämpfe.... Und 2 Enden, fast wie die Wurst :D
      Teil 2 war auch nicht schlecht, aber gegen Ende eine etwas undurchsichtige Story und unzählige Bugs...

Achja, das Game ist 4 Jahre alt, warum jetzt dieser Thread?

Schönes Spiel, Vorreiter aller moderen Spiele und zu seiner Zeit unglaublich innoativ... Was haltet ihr davon?
    • feniox schrieb:

naja tut mir ja leid oder aber ich sitz leider noch kein 4 jahre in dem forum hier

Teil 1 war ein Topgame, tolle Story, schöne Charaktere (vor allem tiefgründige), angenehme Kämpfe.... Und 2 Enden, fast wie die Wurst :D
      Teil 2 war auch nicht schlecht, aber gegen Ende eine etwas undurchsichtige Story und unzählige Bugs...

Schönes Spiel, Vorreiter aller moderen Spiele und zu seiner Zeit unglaublich innoativ... Was haltet ihr davon?

Pong rulez!!
      Bestes game ever, nach Zelda und FF..
      und Smash (welches ich mir btw in ner Stunde hole ~~).
    • Also das war echt mal ein gutes Spiel!
      So ne gute Story hab ich lange nciht gesehn.. Und es ist echt spannend wie sich die Caraktere entwikeln..
      Das KAmpfsystem fand ich jetzt nicht unbedingt störend, viel wichtiger ist doh das man echt das Gefühl hatte ein teil der welt zu sein!(was auch Gothic meinr Meinung nach so genial macht)
    • Benutzer online 1

1 Besucher