NEED HELP PLX !!! Zone alarm spinnt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NEED HELP PLX !!! Zone alarm spinnt

      joa ... zone alARM BLOCKIET aus irgend nem grund mein internet ... jaja die intternetsperre is aus und sä,tliche programme sind erlaubt uafs internet zuzugreifen ... aber ES macht es net xD


      why ?



      ty !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ExtasyOfGold ()

    • Ich könnte dir den alllgemeinen Tipp geben, einfach Zone-Alarm runterschmeißen und was vernünftiges nehmen,
      z.B. Kaspersky.

      Hast du noch ein anderes Antiviren-Prog drauf, manchmal blocken sich zwei gegenseitig.

      Sonst hilft einfach mal neuinstallen vll.
      Wenn das nicht hilft würde ich zu Punkt 1 zurückkehren.
    • jo danke ... kasparsky norton etc sind sicher toll ... aber weißt du als student hab ich net sooo die mittel ... und alles geld was ich mir für sowas sparen kann is mir recht .. ich benutz halt antivir und zonealarm ... jo reinstall würde vllt helfen ... dannn muss ich aber alle programme da neu einstellen ... das suckt au ein wenig ...


      danek trotzdem ...
    • ExtasyOfGold schrieb:

      jo danke ... kasparsky norton etc sind sicher toll ... aber weißt du als student hab ich net sooo die mittel ... und alles geld was ich mir für sowas sparen kann is mir recht .. ich benutz halt antivir und zonealarm ... jo reinstall würde vllt helfen ... dannn muss ich aber alle programme da neu einstellen ... das suckt au ein wenig ...


      danek trotzdem ...
      Du musst den Generic Host process erlauben
      und btw

      Norton und Kaspersky sucken so btw.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.