[Szene News] ARS-ART got Rush3D!

• [Szene News] ARS-ART got Rush3D!

Straight after parting from SK.DotA, Sergei 'ARS-ART' Revin found a new home in another Russian high potential team.

ARS-ART, who played with Virtus.Pro before he joined SK-Gaming signed with Rush3D, because Vladimir 'PlzGoGame' Anosov made him an offer he could not ignore.

The leader of the Russian team also stated that he is very happy about the addition of Sergei, but he thinks that their addition won't become a powerhouse in their team as the former SK.DotA player wants to concentrate on his job.

Source: SK Gaming

Das Rush3D-Lineup sieht nun folgendermaßen aus:

• Vladimir "PlzGoGame" Anosov, team captain
      • Igor "Admiration" Kalnysh
      • Vasily "focusIRE" Evdokimov
      • Eugene "Get-Lost" Evdokimov
      • Vyacheslav "drag13" Trushkin
      • Artur "Zver" Nigoyan
      • Max "gunzcomeout" Williams
      • Zaven "Qwerty" Terminasov
      • Sergei 'ARS-ART' Revin

Uiiuiuii!
      Das hört sich imo richtig schick an, wobei ich mir schon gedacht hab, dass Smile Rush3D joinen wird, war nur eine Frage der Zeit :)
      Wünsch ihm dort jedenfalls viel Erfolg, Probleme mit der Kommunikation sollte es ja nicht geben
      und möge uns Rush3D mit den, imo überragenden Spielern nicht überrollen! :D

PS: Was macht Smile denn beruflich?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sekayN- ()

• Nah, nicht voreilig sein :)
      Viele gute Spieler in einem Team hilft auch nicht (bissl schon, aber .. das macht ein Teamgame nicht aus)
      wenn das Zusammenspiel und die Absprache nicht funktioniert!

Afaik, hat sich Rush3D gut bei den ESCW geschlagen?
      Mal schauen was sie gegen die ganzen "europäischen" Teams
      ala MYM, SK, Mouz, etc. machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sekayN- ()

• mein lieblins spieler hat nun endlich wieder einen richtigen clan, der auch zu ihm passen könnte. ich bin gespannt ob er sich durchsetzt oder ob er halt wirklich mehr auf sein rl konzentriert... wir werden sehen :D