Alex sucht DotA-Clan

• Alex sucht DotA-Clan

Hi ,

ich Alex suche einen DotA-Clan. Zuerst einmal zu mir :

Name : Alex
    DotA seit : ~halbes Jahr ( 6.48 )
    Skilllevel : Low
    Eigenschaften : Interessiert , Lernfähig , Zuvorkommend , Hilfsbereit , Lustig
    Programme : TS² , GGC ( allerdings eingeschränkt habe lags die Computer bedingt sind bezieht sich auf GGC )
    Hostmöglichkeiten : Battlenet
    Spielerfahrung : geringe InHouse Erfahrung
    Feste Termine : Dienstag , Donnerstag , Freitag 19:00 - 21:30 und Sonntag 10:00 - 12:00 Ansonsten immer erreichbar außer wenn ich halt mal so weg bin

Was ich von meinem zukünftigen DotA-Clan erwarte :

- Nette Leute
    - Regelmäßiges Training , Cw´s
    - TS²
    - Clan HP ( optional verbessert bzw. erleichtert die Komunikation )
    - Aktivität

Wenn ihr interesse habt meldet euch doch einfach. Unter den folgenden "Adressen" könnt ihr mich erreichen :

- PM im Forum an mich
    - 364-211-129 ICQ
    - TS²-Server ts-admin.net:5000 bin ich auch öffters online.

Ich hoffe bald von euch zu hören.

Grüße ,

Alex

============================================================================================

Replay

Gametyp : Battlenet ( Puplic )
    Gamemode : -ar
    Länge : ~45min
    Host : Ich ( Tiny )

Lineup :

Sentinel / Leaver

Top : - / -

Mid : 10:04 min

Bot : 15:39 min / -

Scourge / Leaver

Top : 35:32 min / 10:24 min

Mid : 37:19 min

Bot : 20:21 min / -

Zum Replay

Ja , leider mal wieder ein Spiel mit vielen Leavern. Public halt !

Zum Spielverlauf

Am Anfang konnte ich gut farmen hab viele lasthitts und dienes geholt , dardurch konnte ich mir dann auch meine Items recht schnell holen. Hab dann dardurch auch viele Kills bekommen. Ich weiß das Public scheiße ist und das die Gegner nich so skilled waren aber ich denke das Replay soll nur einen allgemeinen Eindruck über mein Gameplay bringen. Natürlich hätte ich meinen Tiny gegen eine bessere Gegnerlane nicht so gut farmen und spielen können. Aber ich denke man bekommt schon einen Eindruck wie ich im allgemeinem spiele und spielen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Alex_07 ()

• Jo , habs reineditiert zufriend ? ^^ Häng gleich nochmal ein Replay dran. Dann kann sich ja jeder sein eigenes Bild machen.

Edit by Thanx: Bitte nicht reinposten, der Thread bleibt nur offen bis er das Replay gepostet hat.