D3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hab die videos gestern schon geshen wollts eiglt grad ins forum posten, doch gab schon nen thread -_-

      hier zahlreiche fakten.





      · Seit ungefähr vier Jahren ist Diablo 3 schon in der Entwicklung.


      · Im aktuellen Entwicklungsstand sind Gruppen bis zu 8 Leute möglich, aber sie überlegen die Zahl zu reduzieren, da es mit weniger Helden mehr Spaß machen würde. Natürlich wird es auch wieder einen kooperativen Spielmodus geben.


      · Fünf spielbare Klassen sind geplant. Alte Diablo-2-Charaktere werden nicht mit Diablo 3 kompatibel sein.


      · Einige Monster sollen zusammenarbeiten, andere sind nur Trashmobs, die auf den Spieler einprügeln.


      · Über Talent- und Skill-Trees wollten die Blizzard-Leute noch keinen Kommentar abgeben.


      · Der Handel soll in Diablo 3 verbessert werden, jedoch ist noch unklar ob es Auktionshäuser und ähnliche Features wie in World of Warcraft geben wird.


      · Die Handlung von Diablo 3 findet 20 Jahre nach Lord of Destruction statt.


      · Auf die Frage nach einer Diablo-Armory antwortete Jay Wilson nur mit: "I am sure we explore something".


      · Auf Frank Pearce’s Frage, wie man sich fühlt, wenn man an einem der meist erwartesten Nachfolger der Spieleindustrie arbeitet, antwortete Wilson mit einem trockenen „fine“.


      · Die Dungeons werden größtenteils wieder durch Zufall generiert und beinhalten viele zufällige Beutestücke.


      · Auch ein Teilzeit-Physik-System soll implementiert werden, wie man zum Beispiel bei der Mauerszene im Demo-Video sehen konnte, bei der Zombies erschlagen wurden.


      · Blizzard hat keine Angst viele WoW-Spieler an Diablo 3 zu verlieren.


      · Auf die Frage ob der Hardcore-Modus kommen wird, antworteten sie, dass dies noch nicht endgültig entschieden ist, aber sie keinen Grund sehen, den Modus nicht zu integrieren.


      · Ein weiterer Unterschied zu Diablo 2 ist, dass die Spieler häufiger auf Boss-Gegner treffen sollen und nicht alle 6 bis 8 Stunden grade mal einen zu Gesicht bekommen.


      · Es wird kein Charakter-Design zu Spielbeginn geben. Alle Klassen sehen zu Beginn gleich aus, unterscheiden sich im Laufe der Zeit aber durch ihre Ausrüstung. Ausserdem wird es zwischen männlichen und weiblichen Charakteren wird es keine spielerischen Unterschiede geben.


      · Auf die Frage nach einem „Cow-Level“ gaben das Blizzard-Personal keinen Kommentar ab.


      · Reittiere wird es nicht geben.


      · Um den Rollenspiel-Aspekt zu stärken wird es mehr Gegenstände geben, die sich auf die Hintergrundgeschichte beziehen.


      · Das Inventar soll verbessert werden, allerdings gibt Jay dazu keine Details dazu preis.


      · Diablo ist kein Mod-freundliches Spiel da es größtenteils per Zufall generiert wird. Sie möchten Mods unterstützen, wissen aber noch nicht genau wie sie dies umsetzen können. UI-Mods werden allerdings nicht gestattet sein, da sie Entwickler möchten, dass alle Spieler mit den gleichen Voraussetzungen spielen und Diablo ein einfach zu spielendes Action-RPG bleibt.


      · Starcraft und Diablo 2 werden weiterhin supportet. Frank Pearce sagt dazu: „Solange es eine Community gibt die das Spiel spielt, werden wir es auch supporten.“


      · Jay Wilson bekennt sich als großer WoW-Fan und gibt zu, von World of Warcraft beeinflusst worde zu sein. Er erklärt, dass sie besonders die Bosskämpfe ähnlich gut, wie in WoW gestalten möchten.
    • Eins der Spiele die ich seit Jahren wieder in Betracht ziehe mir zu kaufen. Wie lange mich Diablo 2 gefesselt hat ist echt krank. Also bin ich extremst gespannt auf den Nachfolger
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Wird echt hammer geil hättes es am liebsten jetzt schon aber wohl noch min
      bis Weihnachten 2009 warten :heulen:
      Frag mich ob ich dann für Dota überhaupt noch Platz habe xD
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Servus,

      hat jemand Lust ein Webprojekt zu Diablo3 zu realisieren?

      Ich habe folgende Domains reserviert, aber keine Zeit selber was auf die Beine zu stellen: d3dungeon.com, d3dungeon.de, d3info.de, diablo3dungeon.de
      Wenn sich ein kleines Team findet und eine gute Idee, dann würde ich die Domain(s) und Webspace zur Verfügung stellen und das Projekt dann koordinieren.

      Also, bei Interesse einfach melden...

      Achja, die Domain wc3dota.de gibt es auch noch, falls jemand Interesse hat ;)


      :kkthxbye:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aZr4eL ()