Morphling - The Morphling (V. 6.34)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich skill immer wave, strike, morph, das ulti lass ich ganz weg, is meiner meinung nach nicht besonders stark, zumindest bringen die anderen abis und stats viel mehr, morph is meiner meinung nach der geilste skill, mit 1000 hp und imba damage in den kampf rein, und dann mit 3000 hp aus dem kampf raus ^^, lustig is wenn man auf stärke morpht während doom ulti auf einem drauf is ==> kein kill für ihn ^^, das ulti is sicher nicht schlecht wenn man mit / gegen heroes mit starken passiv abis spielt, und der teleport is auch ned so schlecht aber ich find die anderen skills und stats besser
      items mach ich immer: basilus, ror, treads, skadi, linkens, butter
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Original von m-u-h
      Original von limolimo
      Vielleicht solltest du den Guide auf die neue Version updaten, hat sich ja was Entscheidendes geändert.

      und das wäre?


      Nun, die Wave, die meiner Meinung nach das Beste an Morph ist, ist vom Mana her viel teurer geworden. kostet glaube ich lvl 4 170 Mana, jetzt muss man sich auch noch Mana items kaufen, mit 400 Mana kommste nicht aus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von limolimo ()

    • Wra zwra ne ganze Zeit Passiv aber jetzt muss cih ma was sagen :messer

      Anschaulcih is der Guide zwar aber Inhaltlich :keks

      Bei deiner ersten Skillweise gehst ud ja voll auf Nuke, besonders dabei is dein Itembuild doch eher supoptimal, da du nciht wirklcih viel Nuken kannst, mit Wraith Bändern und 0 in Stats. Noch dazu schiebst du Replikate auf Stufe 7 ein, was so ziemlich die bescheuertste Stelle ist, denn da könntest du eigendlcih die Waveform auf LvL 4 und damit Maximum bringen.

      In den früheren Versionen hab ich auhc auf Adaptive+Wave gespielt, damals kostete aber beides nen ganzes Stück mana weniger und cih kam auch ohne zusätzliche Mana Items aus. Mitlerweile sollte man sein Itembuild dementsprechend Anpassen.


      Der Strategie-Teil ist eigendlich nen Witz. Sry is aber so.

      Wenn wir ein paar Melee Gegner vor uns haben sollten wir uns erstmal von ihnen verhalten und aus sicherer Entfernung auf ihn schie0en. Wenn ihr einen Ranged Genger vor euch habt könnt i9hr ihn beschießen und dann mit Waveform voll auf ihn los gehen. So wenn man dann genug Geld hat widmet man sich erst einmal dem kaufen.


      Morph ist einer der geilsten Lasthitter, was du vollkommen außer acht lässt, stattdessen gehst du lieber auf die Heros drauf. Nciht nur, dass das, vorallem, wenn der Gegner auhc nru einen RoR hat, eher nicht gerade sehr viel bringt, schreibst du dass so, als Hätte der Morphling 1000 Range und hat überhaupt nix zu befürchten.Im gegenteil, seine Range ist sogar noch kürzer als die von Venge und grenzt fast an Luna. Auch mit der Waveform solltest du im Early vorsichtig sein, denn du hast zu Beginn recht wenig Leben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zerebreat ()

      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • wenn man auf skadi und linkens hat hat man so gute grund stats das man fast alle strengh in agi umwandeln kann ^^, außerdem braucht man eigenltich den slow von skadi weil morph doch ziemlich durch die gegend schleicht
      @guide als ich find ihn auch nicht besonders gut, zumindest spiel ich ihn komplett anders
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Morph ist glaub iuch eienr der beweglichsten (Itembuild) Heroes
      ich denk mal das man den skillbuild unterschiedlich machen kann.
      aber morph MUSS geskilt werden!
      Was ich am den Hero am lustigsten fin de ist, das man voll schnell klciken muss auf STR, damit man net stribt.
      ^^
      Sonst ist der guide normal-nice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von faq2 ()

      Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt ,wird er nicht Nass.
      Nein, das Wasser wird zu Chuck Norris.

      Chuck Norris bestellte bei Burger King einen Big Mäc.
      Den bekam er auch.
    • Original von faq2
      Morph ist glaub iuch eienr der beweglichsten (Itembuild) Heroes
      ich denk mal das man den skillbuild unterschiedlich machen kann.
      aber morph MUSS geskilt werden!
      Was ich am den Hero am lustigsten fin de ist, das man voll schnell klciken muss auf STR, damit man net stribt.
      ^^
      Sonst ist der guide normal-nice


      thx endlich auch mal 'n positiver post :D

      //EDit: so hab erstma auch was geändert was falsch war und die ulti beschreibung (glaube so is richtig wenn mans versteht :D )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YourNameHere ()

    • Also ich skille persönlich immer so:

      lvl1 Wave -->gut um nachzujagen und um die eigene Haut zu retten
      lvl2 Strike -->ein guter finisher
      lvl3 Morph -->der geile Skill^^
      Von hier an immer abwechselnd Wave und Strike,
      sobald die lvl4 sind auch auf die ulti ein paar Punkte.
      Rest Stats.

      Warum?
      Der Hero ist am Anfang doch etwas schwach wenns um hp geht und falls man "mist" bauen sollte, kann man mit Wave gut flüchten!
      Natürlich kann man morph als zweites skillen, bringt aber nicht viel,
      da man sicher nicht im 2.lvl anfängt zu morphen, einfach noch zu wenig str=hp, aber zum thema morph komme ich später.

      Items:
      Bei Beginn haue ich als aller erstes Gauntlets rein und wenn man von apem ausgeht wären das schonmal 4 (4*3str=12) ein bisschen mehr Start Hp. Nun sollte man eigentlich locker bis lvl 6 auf der Lane bleiben können, voraussetzung wir haben keinen heavy nuker als Gegner.
      Nun würde ich wenns vom lasthitten her gut gelaufen ist einen Vitality Booster kaufen, ansonsten die gauntlets auf bracer upgraden.

      Nun sollte man genug hp bzw. str haben, um den Morphskill voll auszunutzen, d.h. alle, sowirklich alle Punkte in agi umwandeln.

      Als nächtes dann ein Messer, HoT recipe. Kommt dann darauf an, ob man Caster oder Str Heros vorwiegend als Gegner hat.
      Bei Caster-->nächstes HoT,
      bei Str-->ein butter


      Natürlich die neuen Str-Punkte vom lvl up in agi umwandeln!
      Und hier könnte man mich fragen, warum ich nur einen Punkt auf Morph nehme. Das liegt daran, dass ich nur einen Punkt brauche! Ich gehe voll auf HP/Str Items und habe durch Morph einen hohen Base-Dmg, hohe AS und naja MS so um die 285. Ich habe eben nicht vor, mitten im Kampf noch plötzlich umzumorphen, denn das was ich habe genügt mir um die meisten umzuhauen, können schonmal 2auf einmal sein.

      Nun, sind nun echt nicht viele Items was ich da oben habe, da ich nur Pubbie spiele <.<
      Aber man kann je nach Situation nachlegen.
      Bei Str Heroes -->Butter, dmg items, agi-items, Lifeleech z.b. Satanic (gutes Ll und netter Hp Bonus)
      Bei Caster--> HoT, HoT und nochmal HoT halt eben alles was HP gibt (natürlich ein butter zwischen drin )

      Skadi und BoT sind echt nur nötig, wenn
      a)das spiel zu lange dauernd und man massen an kohle hat
      b)schnelle gegner haben

      So, das wars mal von mir ;)

      Grüsse,
      Seji
    • Man, hat mir selten so viel spass gemacht, eine diskussion im Forum zu lesen!

      Den Morphling scheint ja echt JEDER VÖLLIG ander zu spielen. Und das sowohln in punkto skillung als auch in punkto itembuild!

      Von dem guide war ich jetzt zwar ein bissl enttäuscht. Sry... hab halt auch schon Strategieteile gelesen, die mir die Funktionsweisen eines Hleden ganz neu aufgezeigt haben. War hier leider nicht der Fall...

      Trotzdem jedoch ziehe ich den Hut davor, da ich mir diese Riesenarbeit niemals machen würde ;-)

      Werde mich jetzt mal ein wenig durch die Gegend morphen und die ganzen tollen verschiedenen Ideen hier in der Diskussion mal ausprobieren :ok
    • also, von den items her spiel ich immer mit Skadi & Satanic, aber da bin ich wohl der einzige...

      mal zum guide:
      -vielleicht solltest du das red in darkred umwandeln (kann man besser lesen)
      -was mich auch etwas wundert ist, das du replicate skillst obwohl du es scheiße findest
      -bei den items ist zu wenig beschreibung, warum du sie empfiehlst
      -du screibtst in der spielweise, das wir unser angriffsverhalten im midgame ändern, beschreibst aber nicht wie wir es ändern
      - so etwas wie ein HowToKill wäre auch schön. (mit ein paar screenshots)
      - so etwas wie man mit den spells umgehen soll, vorallem wann man morphen soll wäre auch ganz angebracht
      - vielleicht wäre auch noch so etwas wie gegner vor denen man sich in acht nehmen soll (und WARUM) und guten Allys (und WARUM)
      - Spielweise ist leider viel zu kurz, und da steht kaum etwas wirklich verwertbares drinnen (was zum beispiel gut wäre wäre wenn da stände das man Melee's im Earlygame harrassen soll,...(wir sind ja Range)
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • naja dass man als ranged im early nen melee harrassed is irgendwo...
      nuja jedenfalls denk ich nich dass das in jedem guide stehen muss ;)

      zum guide wurde das meiste ja schon gesagt irgendwo drum: imma dran bleiben ;) wird scho!


      staff member even! // best mirc script eva! // #nnscript @qnet
    • Original von ByTheDevil
      also, von den items her spiel ich immer mit Skadi & Satanic, aber da bin ich wohl der einzige...

      mal zum guide:
      -vielleicht solltest du das red in darkred umwandeln (kann man besser lesen)
      -was mich auch etwas wundert ist, das du replicate skillst obwohl du es scheiße findest
      -bei den items ist zu wenig beschreibung, warum du sie empfiehlst
      -du screibtst in der spielweise, das wir unser angriffsverhalten im midgame ändern, beschreibst aber nicht wie wir es ändern
      - so etwas wie ein HowToKill wäre auch schön. (mit ein paar screenshots)
      - so etwas wie man mit den spells umgehen soll, vorallem wann man morphen soll wäre auch ganz angebracht
      - vielleicht wäre auch noch so etwas wie gegner vor denen man sich in acht nehmen soll (und WARUM) und guten Allys (und WARUM)
      - Spielweise ist leider viel zu kurz, und da steht kaum etwas wirklich verwertbares drinnen (was zum beispiel gut wäre wäre wenn da stände das man Melee's im Earlygame harrassen soll,...(wir sind ja Range)


      Nein der einzige bist du nicht ich mach das auch so^^
      ~\_/
      .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

      Mein Guide - Silencer
    • Das war ja ganz schön mager, Dein Guide!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Also hättest ja mal auf das Ulti eingehen können und wann man dann wie morpht und so...
      immerhin ändern sich ja auch seine Angriffszauber dadurch!

      also ich hoff ich find noch einen besseren Guide


      tschö mit ö
    • also meiner Meinung nach braucht man Satanic, mit skadi wirds natürlich imba, aber soviel gold besitzt man meistens nicht, ulti ist (meiner Meinung) nach ziemlich imba, da man eine "illu" erstellen kann, den gegner schwächen und dann kurz vor dem Ende der Illu selbst hinzu "morphen" kann, und den Rest erledigt.
      Ja Wave und Ad.Stri. sind teuerer geworden, man sollte was dagegen tun -> nuls und R o B
      Taktik wurde ja bereits erwähnt, agi auf max morphen, was man durch satanic kompensieren kann, (falls man nicht Laguna Blade und Finger of Death abbekommt ;) ), zu viele "disabler" sind auch schlecht, da man sonst auch gegen eine Überzahl gewinnen kann.
    • ich bin auch der meinung, das das ulti gar nicht so schlecht ist, denn einfach mal einen Ally (am besten mit guten passiven Skills wie zB Axe) copieren, den Gegner mit axe angreifen, da die illu ja mehr dmg nimmt freut sich der gegner, und käpft weiter weil er denkt er kriegt gleich nen kill. Und wenn die illu dann sehr low hp hat morphen wir uns in sie und killen den Gegner
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • du hast es erfasst :)
      wenn man nur das dumme gesicht sehen könnte ^^,
      gleichfalls kann man aber die illu auch in die "sicher zone" (fernab aller gegn. heros^^) schicken, und somit mit dem echten Morph aggressive spielen, und bei Gefahr oder rote hp weg morphen.