Musik-bearbeitungs-Programm?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Musik-bearbeitungs-Programm?

      Ja.. ich wollt mal wissen welche aktuellen Programme ihr zum Mixen/verändern etc. verwednet weil ich halt eins brauch, mein altes war Magix Musik Maker und naja ziemnlich schlecht imo..
      help plx
    • is ja schön, wenn wir dir was empfehlen können, allerdings wissen wir nicht, ob du damit dorfdisko machen willst oder damit Geld verdienen willst. Btw. finde ich offtopic-Foren für sowas eher schlecht, weil die Schnittmenge an Usern, die sich auskennen, gen 0 konvergiert, gibt sicher auch Foren für sowas, man sollte auch bedenken, dass derzeit nur 10% der üblichen User von diesem Forum Kenntnis genommen haben.

      Die Entscheidung musst du dann sowieso selbst treffen.
    • Naja willst du Musik erstellen? Musik abmischen? oder Musik bearbeiten(schneiden etc)? Es gibt Programme die sich für jenes Gebiet besser eignen als andere, als Allroundertool kann ich dir aber Adobe Audition ans Herz legen, damit kannst du sehr gut Musik abmischen und bearbeiten und mit ein wenig Ahnung im Fach auch Musik erstellen. Wenn du jedoch den Dj in deiner Dorfdisko machen willst brauchst du ganz andere Programme!
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Reaper soll gut sein.
      Mit Samplitude arbeite ich jetzt schon länger, allerdings in anderer Form als du das wohl vorhast.
      Audacity ist kostenlos und auch ganz nett.
      Cubase sowieso gutes Ding.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Ich nehme mal an, Auda City ist dir nicht komplex genug. Wenn ich mal ein anderes brauche, was sehr selten vorkommt, gehe ich zu meinem Nachbarn. Der benutzt Fruity Loops. Er macht professionelle Soundbearbeitung und meint, es ist das beste für privatnutzer.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher