[Umfrage] sekayN- Benutzertitel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Umfrage] sekayN- Benutzertitel

    Soll Nyakes- einen individuellen Benutzertitel bekommen? 70
    1.  
      Ja, aber ich möchte auch einen. (46) 66%
    2.  
      Ja, nur er soll als Einziger einen individuellen Benutzertitel bekommen. (13) 19%
    3.  
      Nein, niemand (außer Mods und Admins) sollte individuelle Benutzertitel bekommen. (11) 16%
    Vorgeschichte: Nachdem der allseits beliebte Nyakes- letztes Jahr aus Wut an dotainside.de inaktiv ging bekam sein inaktiver Account den besonderen Benutzertitel "Hühnchen Bezwinger". Dies hat sich bis zum Ende von DotA-Inside (also auch als er wieder aktiv wurde) nicht geändert (mehr aus Faulheit, weil ich nachdem das entgültige Ende von inside feststand nichts mehr groß ändern wollte). Jetzt auf DotA-Source habe ich es aus Gleichberechtigung wieder entfernt, sodass er wie alle anderen auch einen Benutzertitel hat, der sich nach Postanzahl richtet.

    Nun wollte ich mal die Community fragen, was ihr davon haltet, dass er den Titel "Hühnchen Bezwinger" wieder zurückbekommt.

    Diese Umfrage läuft 2 Tage. Jeglicher Spam wird entfernt (trotz Offtopic).

    Gruß Napo

    P.S.:

    CCaesar schrieb:

    Das Ergebnis begeht erst den Bereich der Relevanz wenn mehr als 50 Leute abstimmen!


    €dit by Napo: Haben wir überhaupt schon 50 8| ?
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • ich schwanke zwischen a) und b)

    Man soll lebende Legenden fördern, deshalb a)

    Wäre aber auch cool, wenn sich jeder einen eigenen Titel machen könnte. Auf jeden Fall sucken die derzeitigen Titel gewaltig, da sie teilweise nicht so viel mit DotA zu tun haben. So bei einem gelben Stern müsste Leaver stehen, bei zwei Sternen Feeder und bei 3 Sternen dann Boots-first, bei 4 dann Stealer und so weiter und sofort
  • calcul8er schrieb:

    Wäre aber auch cool, wenn sich jeder einen eigenen Titel machen könnte. Auf jeden Fall sucken die derzeitigen Titel gewaltig, da sie teilweise nicht so viel mit DotA zu tun haben. So bei einem gelben Stern müsste Leaver stehen, bei zwei Sternen Feeder und bei 3 Sternen dann Boots-first, bei 4 dann Stealer und so weiter und sofort
    Jeder Titel hat etwas mit DotA zu tun. Jeder Titel entspricht
    einer Einheit aus DotA, angefangen von den verschiedenen
    Couriers bis zu den Necromancern und Treants (Lancecreeps),
    zu Roshan, Well of Life, usw.
    Wenn euch bessere einfallen, könnt ihr mir ja gerne eine PN
    mit Vorschlägen schicken.

    Btw, wenn ihr schonmal dabei seid... also ich hätt auch gerne was "individuelles". ..
    Das ganze Thema wird nochmal Teamintern besprochen,
    bis dahin wird keiner einen individuellen Titel haben.
  • Im DotA-Allstars Forum isses doch so, dass Leute da eigene Nutzertitel bekommen, wenn sie halt wirklich auffällig sind(und das heißt nich mass ePenis Posts).
    Das heißt nützliche Sachen, wie eben bei Nyakes: Coverage, News, Replays, etc. - der Titel muss ja nich zwangsweise was mit der "Funktion" des Benutzers im Forum zu tun haben.
    In anderen Foren isses so dass sich jeder einen Titel unabhängig von seinem Postcounter selbst er-/einstellen kann, was ich irgendwie schwachsinnig finde.
    Diese Möglichkeit(oben genannt - positive Auffälligkeit) wurde hier noch gar nich erwähnt(glaub ich..), von daher sollte man vlt. mal darüber nachdenken und Napos Antwortoptionen nochmal überarbeiten.

    //no vote

    Edit: @Napo:
    8 Mitglieder und 1 Besucher - Rekord: 31 Benutzer (Gestern, 16:13)
    Es geht voran.

    anisearch.de
  • Tobi schrieb:

    der soll erstmal wieder sein name umdrehen

    #

    Aber den Titel darf er behalten. Auch wenn ich keinen bekomme.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kola. ()

    [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

    [dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

    Supporter for Life