[Interview] mit Jolie, Puppey und Vigoss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Interview] mit Jolie, Puppey und Vigoss




      Als ich auf der Kingsurf Seite rumgelesen habe,
      um die News über Virtus.Pro und Kingsurf zu checken,
      bin ich auf folgendes Interview gestoßen:

      Interview mit Jolie, Puppey und Vigoss

      Give us a short brief of yourself
      Ks^jolie:
      Hello, im joliE from former Virtus.DotA. I'm living in Moscow and loving this city as much as possible. I love to travelling, snowboarding, dancing and some other stuff.

      Ks^Puppey:
      My name is Clement Ivanov, im 18-years-old and I have been playing DotA for more than 4 years. This game has changed my life and I hope Kingsurf will do too. Explore the seven wonders of the world Learn more!


      What is your feeling playing with Ks.int tag?
      Ks^jolie:
      It's a new practice for russian dota-players to wear asian's clantag, and i'm waiting for a best partnership between us. Surely, i'm very happy to be in Ks.int now!

      Ks^Puppey:
      It's a privelidge to be sponsored by a huge team with massive fanbase pointing out the fact that they are very generous to us with such a short period of time. How do I feel - I feel great.


      How do you feel about Kingsurf gaming?
      Ks^jolie:
      At first, i like Kingsurf as a asian project, bcos DotA growing too fast there. And Ks roxx on MYM 8 so much, now they have time to show some more ownage.

      Ks^Puppey:

      I think it's a great step to clash europeans with asians in DotA, Kingsurf is making a big step.


      What is the thing(special/exicted one) you would like to do If both Kingsurf.DotA and Kingsurf.International able to make it to ESWC Grand Final in USA?
      Ks^jolie:
      Well, firstly i will ask Yamateh to answer his gay-fans in Russia, GET-LOST and Admiration for example. Seriosly, i would like to train with these guys on LAN since we is one team right now. And it's will be biggest own for DotA-project to send 2 squads to ESWC - so hot!

      Ks^Puppey:
      For me it's most important to meet all of Kingsurf players and practice with eachother, as team as player.


      Your opinion of 6.52e? Is Ks.int ready for the new map?
      Ks^jolie:
      6.50+ versions are very nice, i like to play it. But since we haven't serious matches at this version, i can't be sure for 100% that we will be top1 of the world. For me it's not higher than 99%.

      Ks^Puppey:
      It's a long wait to actually master the pick-wise perfect strategies.


      Any goal to achieve in Ks.int ?
      Ks^jolie:
      As i says bfor, it will be best partnership between asian sponsors and russian players (and 1 estonian bitch also :D) - so don't worry, Ks.int is going to win everywhere. Crazy show including!

      Ks^Puppey:
      To win as much as possible and give the team and sponsors a proud name.


      Source: Kingsurf Gaming

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sekayN- ()

    • Guten Tag.
      Für alle, die das englischen Sprache weniger mächtig sind, oder zu faul sind hier meine Übersetzung:

      Interview mit Jolie, Puppey und Vigoss


      Gibt uns eine kurze Übersicht von euch:
      Ks^jolie:
      Hallo, ich bin joliE aus dem ehemaligen Virtus.DotA. Ich lebe in Moskau und liebe diese Stadt so viel wie möglich. Ich mag es zu verreisen, zu tanzen, zu snowboarden und noch weiteres.

      Ks^Puppey:
      Mein name ist Clement Ivanov, ich bin 18 Jahre alt und spiele DotA seit über vier Jahren. Das Spiel hat mein Leben verändert und ich hoffe Kingsurf wird es auch tun. Die sieben Weltwunder zu entdecken und mehr zu lernen.

      Wie sind eure Gefühle mit dem Ks.int Tag zu spielen?
      Ks^jolie:
      Es ist eine neue Erfahrung für russische DotAspieler einen asiatischen Clantag zu tragen, ich erwarte eine gute Zusammenarbeit zwischen uns. Ich bin wirklich glücklich nun in Ks.int zu spielen.

      Ks^Puppey:
      Es ist ein Privileg gesponsert zu werden von einem großen Team mit einer großen Fanbase. Dies zeigt sich dass sie in so kurzer Zeit schon sehr großzügig zu uns waren. Wie ich mich fühle? - Ich fühle mich großartig.

      Was denkt ihr über Kingsurf gaming?
      Ks^jolie:
      Zunächst mochte ich Kingsurf als ein asiatisches Projekt, weil die DotAszene dort zu rasch wuchs. Kingsurf rockte die MYM 8 und nun haben sie Zeit uns mehr von ihren Können zu zeigen.

      Ks^Puppey:
      Ich denke es ist ein großer Schritt asiatisches und europäisches DotA zu vereinigen. Kingsurf macht diesen Schritt.

      Was würdet ihr gerne besonderes oder aufregendes tun, wenn sowohl Kingsurf.Dota als auch Kingsurf.International es zur ESWC Grand Final in den Staaten schaffen?
      Ks^jolie:
      Okay, zunächst werde ich Yamateh bitten, dass er seinen schwulen russischen Fans sagen soll, dass sie sich verziehen sollen. Ernsthaft, ich würde es mögen, mit ihnen im LAN zu trainieren, seitdem wir ein Team sind. Und es wird der größte Sieg sein zwei Teams zur ESWC zu senden. -
      so geil.

      Ks^Puppey:
      Für mich ist es das wichtigste alle Kingsurfspieler zu treffen und mit ihnen zu üben, als Team und als Spieler.

      Wie ist eure meinung zu 6.52e? Ist Ks.int bereit für die neue Version?
      Ks^jolie:
      Die Versionen seit 6.50 sind sehr schön, ich mag es sie zu spielen. Aber wir konnten kaum ernsthafte Spiele bestreiten, somit kann ich nicht zu 100% sagen, ob wir an der Spitze der Welt sind. Für mich ist es nicht höher als 99%.

      Ks^Puppey:
      Es ist ein langer Weg, um die Strategien das Picken betreffend perfekt zu beherrschen.

      Gibt es ein ziel das irh erreichen wollt?
      Ks^jolie:
      Wie ich schon sagte, wird das die beste Zusammenarbeit zwischen russischen und asiatischen Spielern (Und einem Estländer), somit habt keine Angst: Ks wird überall gewinnen eine gute Show inklusive.

      Ks^Puppey:
      Es gilt soviel wie möglich zu gewinnen, um unserem Team und Sponsoren einen stolzen Namen zu geben.

      Gruß,
      Tray

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tray ()

      Quellcode

      1. main()
      2. {
      3. for(;;)
      4. printf("DotaInside - ich war dabei!\n");
      5. }
    • HolyMaster schrieb:



      6.50+ versions are very nice, i like to play it. But since we haven't serious matches at this version, i can't be sure for 100% that we will be top1 of the world. For me it's not higher than 99%.



      Diese Russen :D
      Gerade deswegen liebt oder hasst man sie. Denke aber schon, dass sie nach einiger Zeit wieder ganz oben mit dabei sein werden bzw. es schon jetzt sind. Wird sich zeigen, sobald sie häufiger gegen die anderen Großen spielen.
    • Dafür hättest du nicht den ganzen Post zitieren müssen..
      GJ!...

      Kein Plan, kann sein!
      Stand auf der Page nicht, wer es gemacht hat,
      aber Vigoss war da bestimmt irgendwo
    • Benutzer online 1

      1 Besucher