Dota stürzt gleich am Anfang ab!!! (Bnet)

• Dota stürzt gleich am Anfang ab!!! (Bnet)

Wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Problem mit dem Bnet & Dota Spielen! (jaja ich weiss bnet suckt und so, kann aber nur bnet, wegen mac, also pls kein spam deswegen, pls!)
      Also: Vor etwa 2 Wochen ist es das erste mal bei einem Kollegen passiert: Als der Hahn krähte, laggte er sofort raus! Bei ihm stand dann Verbindung unterbrochen und er flog aus dem Bnet raus. Bei uns kam einfach das "Lagg-Fenster" bis er raus war! Dies geschah nun etliche Male, immer dassselbe. Nur selten kam es vor dass er im Spiel blieb, aber wenn doch, laggte er das ganze Spiel kein einziges mal mehr! Zudem sagte er das Anfängliche rauslaggen geschehe eigentlich nur wenn er mit uns spiele! Nun hat dasselbe auch bei mir angefangen: Wenn der Hahn kräht kommt es öfters dazu, dass ich rauslagge. Dabei kommt zuerst das Fenster Verbindung unterbrochen, und dann flieg ich aus dem Battle Net raus. Während dem ganzen, beginnt auch noch meine Musik (wenn welche läuft) zu stocken!

Kann sich jemand vorstellen an was das liegt???

Brauche echt Hilfe!

thx

P.S: Spiele auf einem MacBook 1.8 Ghz, 1 GB Ram, Internet = 2.4 DSL (Wireless), Patch und so auf neustem Stand!
    • also ich habe jetzt nich genau das gleiche prob, aber bei mir kommt es manchmal vor das sich DotA einfach aufhängt.
      da muss ich den rechner gewaltsam neustarten.
      lustig dran war einmal das ich nen game gehostet habe, die runde gestartet hab und das spiel sich während des countdowns aufgehängt hat.
      bis hierhin is alles noch "normal"
      mein bruder war ebenfalls in dem game und als ich munter am neustarten war, lief bei denen der countdown weiter und bei 0!!!!!!
      passierte nix mehr
      ich war für die noch ingame, und der abbrechen button is wie es sein sollte schon bei 3 ausgegraut.
      so steckten sie im game fest lol oO
      naja hoffe mal jemand weiss die antwort
      ach ja vielleicht hilft das weiter
      ich spiele seit dem patch ohne cd
      vielleicht liegt es ja daran :thumbsup:

big THX an antix :D
    • ich hab von einigen leuten gehört, dass sie seit dem neuen patch und schon davor probleme haben mit Bnet
      1.22 ist ja noch nicht fertig gepatcht vielleicht kommt da nochwas

ansonsten vielleicht mal neu installieren und alle Download/replay/ordner irgendwo sichern, aber nicht beim deinstallieren beibehalten
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • wäre ne möglichkeit, ich denk mir das es vielleicht nicht direkt am game liegt, sondern viel eher an der festplatte selbst
      vielleicht kommt es gelegentlich einfach zu aussetzern
      weil wenn dota abschmiert geht gar nix mehr
      nichmal per alt+tab rausswitchen

big THX an antix :D