Deep Thought. [Int, Sentinel] Pusher Hero.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deep Thought. [Int, Sentinel] Pusher Hero.

      Deep Thought, The Mindmaster

      Einleitung:
      Dies ist meine Idee für einen doch recht außergewöhnlichen Pusher Held. Die Skills sind alle recht neu jedoch hoffentlich nicht zu kompliziert.

      Überblick:

      • Story
      • Stats und andere Informationen
      • Skills


      Story :
      N/A

      Stats und andere Informationen :
      Stärke:19 + 1,7
      Beweglichkeit:14 + 1,5
      Inteligenz: 26 + 2,4

      Schaden: 43 - 49 ( durchscnittlich: 46)
      BAT: 1,45

      Leben: 511

      IAS: 14
      Armor: 2
      Bewegungsgeschwindigkeit: 300

      Mana: 338

      Zugehörigkeit: Sentinel

      Skills :

      Manipulieren:
      AoE, Creepcontrol.

      Manipuliert gegnerische Einheiten ( nur creeps, keine Neuts) in einem bestimmtem Bereich für eine gewissen Zeit. Nachdem die zeit abgelaufen ist, kämpfen diese Einheiten wieder für ihre eigentliche Seite:

      AoE: 300 / 350 / 400 / 450
      Duration: 15 / 20 / 25 / 30
      Manakosten: 125 / 130 / 135 /140
      Cooldown: 20 / 20 /20 /20

      Gedankenlesen:
      Single Target , Fluch.
      Deep Thought liest die Gedanken seiner Gegner, um zukünftige Taten ihrerseits zu verhindern. Wenn ein Held, der Unter dem Einfluß des Fluches steht versucht eienn Zauber auszusprechen , sendet er einen starken Gedanken in des Bewusstsein seines wiedersachers und unetrbricht damit den Zauber (wird nicht auf Cooldown gesetzt ). Damit verschwindet zwar dieser Fluch, jedoch wird der versuchte Zauber für die nächsten "X" Sekunden unbenutzbar gemacht. Desweitern erleidet der Gegner Schaden basierend auf deiner Inteligenz + "Y" % des für den unterbrochenen Zauber benötigten Manas. Der Fluch hält 15 Sekunden oder, bis sein sein Effekt ausgelöst wird.

      "X" 4 / 5 / 6 / 7
      "Y" 0% / 20% / 40% / 60%
      Manakosten: 150 / 150 / 150 / 150
      Cooldown: 25 / 25 / 25 / 25

      Kollektivgedächnis:
      Passiv , Selbstvertärkende Aura.
      Für jede verbündete Einheit (keine Summons) in der Nähe bekommt Deep Thought einen gewissen Intelligenz Bonus. Helden bringen auch einen Bonus.

      Bonus für Creeps: 0,2 / 0,4 / 0,6 / 0,8
      Bonus für Helden: 0,5 / 1 / 1,5 / 2
      AoE: 400 / 500 / 600 / 700

      Macht der Gedanken:
      Aktiv, Selbstbuff.
      Deep Tought ist nicht nur in der Lage die Gedanken anderer mit seienn eigenen zu beeinflussen, denn er kann auch seine Umgebung und Materie von Fleisch bis metall beeinflussen. Dies erfordert jedoch eine hohe Konzentration und ist auch nur ohne sich selbst in Gefahr zu bringen nur eine kurze zeit möglich. Deep Thought verliert seinen normalen Angriff und bekommt einen Angriff, der
      "Z" * Int in purem Schaden macht. Dieser Schaden wirkt auch gegen feste Strukturen ( Gebäude). Mit ein wenig Übung, kann er mit seinen Gedanken auch ganze Flächen abdecken und seine Denkgeschwindigkeit erhöhen.

      "Z": 0,9 / 1 / 1,1
      Fläche des Angriffs: 0 / 150 / 300
      BAT des Angriffs: 1,4 / 1,3 / 1,2
      Manakosten: 200 / 275 / 350
      Cooldown: 90 / 80 / 70
      Dauer: 20 / 25 / 30





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cocofang ()

    • also ich finde das konzept ansich sehr nais, dürfte wohl konter zu nem pusher lineup werden...
      naja schaun wa mal:

      1. skill ich würde den cd vllt auf 30 setzen, da dass doch schon verdammt heftig ist. damit kann man im early viel zu früh die tower killen.

      2.joa gefällt mir, lässt sich halt durch intelligenz items pushen, wär lustig ggn enigma :>

      3. ich würd das so machen dass es da eine maximalgrenze gibt, denn wenn das team pusht und du dann 4*2+25*0,8 int bekommst is schon recht stark.

      4.joa stell ich mir nais vor, allerdings wird das im late dann schon recht stark...

      aber insgesamt isser kuhl->gogo bilder
    • ich seh jetzt nicht sosehr den pusher...

      er ist ja mehr ein DD mit dem ulti, der aura und der imba low bat. Das einzige, was ihn als pusher kennzeichnet ist der erste skill (der auch noch zu stark ist; weniger duration ist angebracht).
      wenn du ihn als pusher willst, solltest du ihm vllt noch statt dem nuke etwas geben, dass dem team nützt. der skill passt zwar in das konzept des heroes, aber nicht in das konzept eines pushers.
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • na ja pusher weil:

      1. der creep skill
      2. der disable kann einen möglichen counterpush ult aufhalten ( sandking / shaker und co. also solche fetten creepvernichter.
      3. von der aura hat er am meißten, wenn er mit vielen zusammen ist ( also emißtens wenn er pusht.
      4. sone art sven ult. bloß um einiges schwächer gegen helden ( es sei den sie haben superhohe rüstung) jedoch besser gegen türme.

      ich glaube du denkst jedoch das pusher immer direkt viele summons haebn müssen. oder nen instant nuke, der sofort türmen schadet.

      er hier muss dazu noch angreifen, kann aber sehr guten schaden an türmen machen. deswegen bin cihh am überlegen, ob ich den ult nichn bissl nerfe.

      außerdem verliert er ja seinen basis dmg ( und +dmg durch nicht int) , bekommt dafür aber gut pure schaden. aber späetrhin sind 120 pure dmg gegen helden zum beispiel auch nicht soviel. aber eggen türme ist es enorm.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher