Warcraft findet DotA-Maps nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warcraft findet DotA-Maps nicht

Hallo ich hoffe ich bin hier richtig.
      Ich habe mir mehrere DotA-Karten runtergeladen und auch im richtigen Ordner (Maps/Downloads) abgespeichert. Im Spiel selbst werden mir die Maps allerdings nicht angezeigt. Dies ist bei mehreren Karten der Fall, die ich vom Internet runtergeladen habe. Spiele aus dem Battle-Net funktionieren problemlos. Woran kann das liegen?
    • RE: Warcraft findet DotA-Maps nicht

hengireal schrieb:

Hallo ich hoffe ich bin hier richtig.
      Ich habe mir mehrere DotA-Karten runtergeladen und auch im richtigen Ordner (Maps/Downloads) abgespeichert. Im Spiel selbst werden mir die Maps allerdings nicht angezeigt. Dies ist bei mehreren Karten der Fall, die ich vom Internet runtergeladen habe. Spiele aus dem Battle-Net funktionieren problemlos. Woran kann das liegen?

Wenn es nicht das ist, was Jenson anspricht, beschreib doch erstemal was du
      mit "nicht angezeigt" meinst. Willst du sagen, dass er zum Beispiel wenn du
      einem DotA joinst die Map vom Host noch runterladen will? Oder das du sie
      beim selbst Hosten im Download Ordner nicht findest? Erklär dieses nicht finden
      mal etwas näher, vll können wir dir dann helfen.

Gruß
    • Ich gehe ins Spiel, um die Map zu hosten, doch diese ist nicht bei den anderen Maps. Bsp:

Im Ordner sind:

DotA
      Footy
      Seelenjagd

Wenn ich hosten möchte, werden mir folgende Möglichkeiten geboten:

Footy
      Seelenjagd

@Hephaistos hab mich nur verschrieben, die Map(s) befinden sich im Ordner "Download"
    • Ja es sind ganz normale Warcraft-Karten.

Wenn ich aber mit dem Windows-Explorer in den Ordner "Download" gehe, sehe ich nur die DotA-Karten, also die, die ich runtergeladen habe, aber nicht funktionieren. Meine anderen Karten (Footy, Castle Fight,.....) werden dort nicht angezeigt, obwohl sie im Spiel verfügbar sind. ?(
    • hengireal schrieb:

Ja es sind ganz normale Warcraft-Karten.

Wenn ich aber mit dem Windows-Explorer in den Ordner "Download" gehe, sehe ich nur die DotA-Karten, also die, die ich runtergeladen habe, aber nicht funktionieren. Meine anderen Karten (Footy, Castle Fight,.....) werden dort nicht angezeigt, obwohl sie im Spiel verfügbar sind. ?(

Ich gehe jetzt irgendwie davon aus, dass du die maps doch in zwei verschiedenen ordnern hast ^^)
      Mach am besten mal Screenshots von den verschiedenen Ordnern / Mapsordnern. Oder schreib
      mal die Dateipfade auf. Denn anscheinend sind deine Footy-Maps usw. im richtigen Ordner,
      dagegen DotA ist im falschen...
    • Benutzer online 1

1 Besucher