3on3 Helden gesucht ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Meka reicht, wie du selbst sagst musst du warten bis der Buff weg ist um dich erneut healen zu können und der hält ne ganze Weile. Außerdem kostet ein Meka schon knapp 2,6k Gold, was zwar dank der vielen Einzelteile recht leicht zu erfarmen ist, somal eh jeder ne Sololane hat, aber dich dennoch extrem zurückwirft wenn du später mal als Dmg-Dealer agieren sollst.

      anisearch.de
    • war nru os ne idee ;)

      aber okay lassen wa lieber ^^

      hoffe ich kan heut abend ein replay posten
      :pferdeapfel :pferdeapfel
      :thumbsup: Ichsucheeinen DOTA clanoder ,,festes" Teamso zum spielen :thumbsup:
      bitte meldet euch :danke



      Zitat von »FLoW«

      höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
      lol du bist ja crank -.- doofer emo :bang ANTI EMO :messer
    • Du spielst publics, im b.net oder? Dann scheiß auf n Line-up und pickt den hero den ihr am besten könnt, ihr müsst die Line beherrschen und das wars auch schon. Vergiss brilliantes team-spiel, das werdet ihr in Pubs nie lernen, und fangt an lasthitten und denies zu üben, dominiert ihr alle 3 Lines oder auch nur 2 ist schon gg. Und BS ist bei gutem lasthitten in einem 3o3 ne super wahl, man muss bei chicken nie zuüruck, und durch Ulti machst du häufig [bei pub niveau] instant kills!

      Also lenrt mittelmäßiges lasthitten, und ihr werdet jedes b.net public game 3o3 gewinnen, dafür leg ich meine hand ins feuer!

      Edit: könntest du in deiner Signatur auf die markanten Farben verzichten? Augenkrebs ftw...
    • das is ja mal ne ganz andre meihnung :D

      so haben wir es ja auch am anfang probiert klappt net .

      weil der Bloodseeker (meistens) voll abgekackt ist.

      ps. Die farben von der sig hab ich so gewähnlt damit jeder es liesst udn mir viell auch mal ne pm schickt :(

      aber tut keiner(ich ändere die farben)
      :pferdeapfel :pferdeapfel
      :thumbsup: Ichsucheeinen DOTA clanoder ,,festes" Teamso zum spielen :thumbsup:
      bitte meldet euch :danke



      Zitat von »FLoW«

      höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
      lol du bist ja crank -.- doofer emo :bang ANTI EMO :messer
    • Was wir im 3on3 meinstens spielen ist bei -ap immer sololaner die disable oder Nukes besitzen also keine draufkloppheros wie BS oder TB... bei -apnt dualstunnerlane und Sololane oder Sololanes und ein Jungler

      -ap : ToP: QoP ; Mid: Pudge ; Bot: Potm klappt sehr gut da Pudge Tanken kann, Potm Initiaten und QoP als Nuker immer Präsent ist ! der Carry kann auch Sehr Leicht geganked werden und QoP/Potm mit Zeus zu kontern wäre aufgrund von Pudge keine gute Idee.
      Als AoE Strategie wäre Mid: Magnus/Roof ; Bot: QoP/Sf und ToP: ein Invoker möglich da er nicht geganked werden Würde lässt sich aber auch mit WL ersetzen.
      Pusherstrat: ... KotL, Furion, Pugna, Brood ....

      -apnt/nb : einfach Sololaner wie Viper,Tinker,Potm,QoP,Silencer,Magnus auf die Midlane, dann die gewohnten Dualstunner spielen Sven,Lesh ; Lina,SK ; Lion,NA ... Falls ihr Vorhabt zwei Sololanes zu Zocken einfach Centaur, Axe oder durch Pulling mit anderen geeigneten Heros Junglen...

      Edit: Die Heros sollte man können ! Und keiner soll kommen und sagen Roof oder Magnus oder Axe gehn nicht Solo Mitte ! Es kommt immer darauf an was der Gegner picked ! Wenn ihr seht das die gegenr eurem Skilllevel entsprechen und ein AoE Lineup picken und ihr verliert trotz silencer - pick dann konntet ihr die Heros einfach nicht .... Have Fun
    • im 3on3 würde ich auf sämtliche taktiken verzichten - bis auf eine: lanedominanz

      was will der gegner denn großartig machen wenn er gegen viper, lesh und akasha spielt?

      oder einfach mal versucht ne pusher strat zu spielen????? bei den picks kann der gegner schlecht erahnen, was für ne strategie gespielt wird.

      edit: was willste großartig auf taktik spielen...aoe blabla stun.... sowas von verkehrt. es wird doch eh nie zum clash kommen, weil dann gleich 2 lanes komplett frei sind. und es merkt ja auch bestimmt keiner, wenn auf einer lane komischweise einer fehlt. man könnte ja dem gang sowas von einfach ausm weg gehen... dafür würde ich nicht stunner oder ähnliche clashheros picken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ODD! ()

    • stimmt auch wieder ;)

      wir arbeiten dran . ings nun sind ferien es wird zu 100% denk ich ma bald ein replay kommen :D

      aber kann sein das noch ein anderen freund kommt

      und dan

      Broothmother
      Tb :D
      Viper ^^
      :pferdeapfel :pferdeapfel
      :thumbsup: Ichsucheeinen DOTA clanoder ,,festes" Teamso zum spielen :thumbsup:
      bitte meldet euch :danke



      Zitat von »FLoW«

      höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
      lol du bist ja crank -.- doofer emo :bang ANTI EMO :messer
    • Im 3on3 kann ich Tinker und Lich vor allem empfehlen.
      Lich, weil auch in vollen Teamfights das ulti nicht zu sehr verteilt wird und Tinker weil man zu dritt einfach NICHTS gegen BoT+Rearm+MotM machen kann (und er in der Mitte sehr effektiv ist).
      Als dritten Hero würde ich einen Disabler empfehlen, möglist str.
      Rofltreant, Centaur, Magnus...da gibt es viele Möglichkeiten.
      Wichtig ist auch, dass die intheroes disable kaufen (->Guinsoo).

      Ein weiterer Empfehlenswerter Held ist Meepo. Versuch mal im 3on3 gegen den ne Überzahlsituation zu kriegen :-P
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Infrisios schrieb:



      Ein weiterer Empfehlenswerter Held ist Meepo. Versuch mal im 3on3 gegen den ne Überzahlsituation zu kriegen :-P
      :D kann schwer werden :D

      auch ne nette idee
      :pferdeapfel :pferdeapfel
      :thumbsup: Ichsucheeinen DOTA clanoder ,,festes" Teamso zum spielen :thumbsup:
      bitte meldet euch :danke



      Zitat von »FLoW«

      höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
      lol du bist ja crank -.- doofer emo :bang ANTI EMO :messer