Garena frisst Bandbreite

• Garena frisst Bandbreite

Seit ein paar Spielen habe ich ein neues Problem mit meinem Garena. Bei manchen Spielen kommt es während des Spieles, meist schon irgendwann um die ersten 5 Minuten rum dazu, dass das Spiel mein gesamtes Internet wegzieht. Meine Ping zu einem normalen Server beträgt dann auch 1500 ms und genauso spielt es sich auch...sobald ich dem Spiel leave geht es wieder in Ordnung. Hatte eben das Phänoment, dass ein anderer Spieler gelagt hat und als es weiterging die Ping wieder in Ordnung war. Ein paar Minuten später hatte ich das Problem schon wieder >.<

Hat irgendjemand Ahnung von diesem Problem`oder muss ich mich durchs GarenaForum wühlen?

/edit: Während des Schreibens dieses Postes ist meine Ping obwohl ich in dem Spiel immer noch war wieder runtergekommen...
      ;( ;(
    • genau das gleiche habe ich auch .

game start bis zur lane alles laag freu und dan gehts loss

es dauerte echte 5 sec bis mein hero i-einen befehl ausgeführt hat -.-
      :pferdeapfel :pferdeapfel
      :thumbsup: Ichsucheeinen DOTA clanoder ,,festes" Teamso zum spielen :thumbsup:
      bitte meldet euch :danke

Zitat von »FLoW«

höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
      lol du bist ja crank -.- doofer emo :bang ANTI EMO :messer
    • sieht nach Dorf-DSL aus, das Problem hat Alex- auch, vllt ist es ja ein genereller Fehler von Garena, dass es erst ab einem gewissen Upload funktioniert? Oder die von der Telekom haben euch so eine Grenzschaltung gegeben, die sich auch grenzwertig verhält, kenn mich da jetzt nicht so aus, aber könnte ja sein... :winken: