Sven - The Rogueknight v2.0 (V. 6.39)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • finde schade das du den skill built mit basi net erwaehnt hast...die def aura von basi stack ja mit svens aura...sollte auch nicht schlecht sein dann noch nen bukler zu bauen


      edit: Lol vergessen hab die stelle nicht gesehen xD n1 guide :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Milfaso ()

      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

      Made my Year
    • Der Guid is Klasse und ich spiel schon seit 2 wochen nach ihm aber meistens änder ich n bisschen...und kauf mir am Anfang Battle Fury und dann Black Kingdom Bar ;). .....bin jetzt kein pro oder so aber so hat der immer Mana für den Bolt und dann auch nacher Ulti-Avata(Black Kingdom Bar)-..und wenn der gegner immer noch nicht tot ist für verfolgungsjagten den bolt..und dann.... :messer..egal wie hart der gener ist (vorrausgesetzt er ist alleine)^^
      Die Sonne lacht, die Vögel singen. Ein schöner Tag um sich umzubringen!
    • Also im großen und ganzen spiel ich ihn auch so wie deinen dmg dealer, allerdings kommt bei mir meistens noch irgendwann ein guinsoo dazwischen, weil man mit ulti 3 sec lang auf ihn dreschen kann und er 0 rüstung hat! Und am weglaufen kann man damit auch hindern falls stund im cd is ;) Probierts mal aus als alternative zu necro oder so

      mfg
    • Ich muss dieses Thema einfach nochmal rauskramen.

      Ich hab in nem anderen Thread zu Sven mal geschrierben, warum Aura nicht "scheiße" ist.
      Hierzu müsste man das Prinzip der Rüstung verstehen.
      Ihr wisst ja, dass Rüstung am Anfang pro Punkt ca. 5% Reduce bringt.
      Nachher nimmt der Reduce pro HP ab.

      Nehmen wir an, der Reduce würde nicht abnehmen.
      Mit 1 Rüstungspunkt reduced du auf 95%.
      Mit 2 Rüstungspunkten reduced du auf 90%.
      Mit 18 Rüstungspunkten reduced du auf 10%
      Danach qauf 5%

      Fällt euch auf, dass der 19. Rüstungpunkt den damage von 10% auf 5% reducen würde? Das würde heißen, ein Rüstungspunkt würde nachher den Damage halbieren.
      Ich denke, ihr seht, dass 20 Punkte Unbesiegbarkeit bedeuten würden. ab 21 müsste man sogar Life dazu bekommen.

      Daher ist das Rüstungssystem so eingerichtet, dass jeder Rüstungspunkt genausoviel bringt wie der davor. Mit effektiven HP. Man kriegt pro Punkt Rüstung 6% effektive HP dazu. D.h. Wenn du einen Crit von 800 von Phantom Assassin bekommst, und hast 17 Rüstung, bekommst du nur 400 damage, weil deine effektiven HP 202% von deinen angezeigten HP betragen, ergo erhältst du nur 50% Schaden.

      In dem Sinne, Mass Rüstung ownt. Es ist der Unterschied, ob du aus deinen 2k HP mit Rüstung 4,5k machst, oder ob du lieber auf echte HP gehst und dort dann 3k stehen, die dann tatsächlich nur 4k sind.
      Der Unterschied sind 15 Rüstungspiunkte, eines ist 22 das andere 37 Rüstung.
      Das ist Lvl 4 Aura und Platemail gegen Heart of Tarrasque.
    • Lieber Mass Bracer,
      Satanic,
      Treads+HoM

      Mit Stun+Stats+Bracer hast du genug Mana auf lvl 11 für hmm 5-6 Stuns?
      Lifeleech ist mit Ulti einfach nur geil, aber MoM bringts nichts, im Teamfight wird der Sven gefokust, wenn der mit Ulti reinrennt und 20%dmg sind nicht wenig...
      Treads+HoM geben imba AS, man kann auch statt Treads BoT, aber ih stehe auf imba AS
    • Original von Nyakes
      Lieber Mass Bracer,
      Satanic,
      Treads+HoM

      Mit Stun+Stats+Bracer hast du genug Mana auf lvl 11 für hmm 5-6 Stuns?
      Lifeleech ist mit Ulti einfach nur geil, aber MoM bringts nichts, im Teamfight wird der Sven gefokust, wenn der mit Ulti reinrennt und 20%dmg sind nicht wenig...
      Treads+HoM geben imba AS, man kann auch statt Treads BoT, aber ih stehe auf imba AS

      MoM ist auf Sven im Public einfach nicht mehr feierlich, aber im CW 'ne ganz schlechte Idee! Ich gehe auch Bracer, Treads (oder BoT+HoM, aber eher Treads), dann Heart oder Sata. Beides sehr nice. BKB kann auch nice sein, aber man will ha tanken...
    • Aber fakt ist, dass Rüstung in den meisten Fällen (Sprich CW'S) nicht sehr entscheidend ist, da meist Nuker gepickt werden. Aber, natürlich hast du Recht mit der Aura, jedoch gehen die Stats einfach vor, im CW braucht man auch kein Cleave, deshalb gehen Stats eben vor. Und die Aura hat 300 AoE, da kommen höchstens 2 Teammates rein. Und nochmal zur Psyche, ich mein, wenn ein Sven mit 600 Schaden pro Hit ankommt, riskiere ich einen Kampf? Möchte ich ihm Schaden oder mein Leben retten? Nein, stattsdessen werde ich nochmal gestunnt und versuche zum Brunnen zu laufen und mich zu healen. Wenn dann aber jemand den Sven disabled, dann sollte der sich nach dem Disable schnell vom Acker machen, denn der Sven wird wütend und seine Teammates auch.

      Verstehe, man kämpft nicht gegen einen Sven mit Godstrenght an. Du WEIßT, dasas du verlieren wirst, deshalb greift man ihn auch nicht an :). Natürlich muss der Sven dann aber auch einschätzen können, ob er den Gegner packt, ob die Gegner rennen werden oder nicht; Er muss einschätzen können, was die Gegner tun werden, wenn der Sven brüllt und zuschlägt.

      Werden sie rennen oder werden sie ihn fokussen?

      EDIT: Guide wird sowieso gerade bearbeitet, also nicht wundern wenn der eine Itembuild und die ganzen Texte noch so kiddie-like aussehen :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von limolimo ()

    • Update 26. Dezember 2006:

      v2.0

      *Damagedealer verbessert
      *Layout verbessert
      *Kiddie-Sprache berichtigt
      *Tank entfernt (Eigentlich war es ein Supporterbuild)
      *HowToKill entfernt (Es kommt auf die Situationen an, das kann man nicht *festlegen)
      *Einige Texte neu geschrieben/Kiddie Akzente berichtigt
      *Taktik erweitert
      *Itembuild rewritten
      *Skillbuild zum Tank entfernt
      *Freund/Feind-Sektion bearbeitet

      Der Guide ist in dieser Version aber noch nicht wirklich fertig, aber ich hab immo keine Lust mehr weiter dran zu arbeiten. Guide ist zwar um Einiges kürzer, die Supportervariante wird auch wieder eingefügt werden, wenn ich sie bearbeitet habe. Also, nochmal durchlesen lohnt sich. :hasi :hasi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von limolimo ()

    • Bei kontra steht AIS statt IAS. ;)

      Naja sonst is ja nun eher was weg, denn was dazu gekommen, den guide find ich aber trotzdem noch klasse.

      Btw: Wenn man statt Heart, Aegis kauft, bekommt man nicht nur Rüstung gegen physische Schäden, sondern ja auch spell reduce.

      Man könnte jetz sicherlich viele rechenbeispiele bringen, aber fakt ist, dass aegis auch noch 1500g billiger ist. :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tobiR ()

    • Seit Version 6.38 gibt's für alle lifeleechgeilen melleeheroes ein tolles enues Item: ladimir's offering. Ist kein Orbeffekt und man kann sich so früh einen RoB kaufen (stackt mit Toughness Aura, egal wann man die nun skillt) und verschwendet nicht den wertvollen Orbeffekt, so dass man sich für nur 900 Gold mehr ein EoS kaufen kann, das insgesamt doch die deutlich besseren Boni hat. Desweiteren braucht man eigendlich nur noch Hearts of Torrasque soviele man bekommen kann. Nicht nur wegen des Labens und er Regen sondern vor allem wegen des unübertroffenen Stärkebonus, denn dank "god's strength" ergeben Stärkeitems einfach mehr Schaden als einfache Schadensbonusitems. Aegis würde ich nur bei starken Probemen mit Castern oder wenn sich sonst niemand an den Rapier traut empfehlen. RoB, Point Booster und bracers/nulls sollten dann auch recht schnell alle Manaprobleme lösen, zur Lebenserhaltung bis man das erste HoT hat dienen dann eben die empty bottle, flasks, tangos, der RoR oder das Headdress, was auch immer man bevorzugt und das Team hergibt.
      Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!
    • Ach leute, was wollt ihr mit eurem Kack Vladi?
      Vladi ist GeldWaste, wenn man eh keinen Orb hat.
      Sven braucht keinen anderen Orb außer leech,
      er braucht kein EoS er hat nen Stun und Mates.
      Also kauft man sich einfach den Leech Orb per Sata,
      was einem auch noch dmg und hp bringt,
      anstatt so ein überbewertetes Item zu kaufen
    • Das verstehe ich immer genausowenig, wie man sich zum Beispiel auf einem Beastmaster Vlad first kaufen kann!? Wenn man keinen Orb hat, ist Vlad reiner Waste, das Item machst sowieso nur auf Sylla Sinn.
    • Original von limolimo
      Das verstehe ich immer genausowenig, wie man sich zum Beispiel auf einem Beastmaster Vlad first kaufen kann!? Wenn man keinen Orb hat, ist Vlad reiner Waste, das Item machst sowieso nur auf Sylla Sinn.

      oder magina :rolleyes
      naja oder halt wenn mass melee heros da sein sollten
    • Naja, Vladimirs halt immer dann, wenn man bereits einen RoB hat, einen anderen Orb besitzt oder plant und wenn das Team auch davon profitiert (viele Nahkämpfer). Ansonsten ist es doch eher 2. Wahl. Gerade für den AM würde ich es mir nicht kaufen. Und auf Sylla bringt es eigendlich auch nicht so viel. Ein Muss ist Vlad's eigendlich nur für Meepoo.

      Oder als Spaßitem, wenn man die Sache auf die Spitze treiben will: N'aix mit Satanic und Vladimir's. Das ergibt dann 40% + 25* + 16% = 81 % LL !!! :P Aber Kinder: Macht das nicht zu Hause nach!

      Oder noch besser: Broodmother mit 101 % LL....

      Und jetzt sage keiner, Vladimir's sei auf N'aix überflüssig! Der kann das Mana echt gut gebrauchen, ehrlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freakling ()

      Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!