Sven - The Rogueknight v2.0 (V. 6.39)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von tobiR
      Original von limolimo
      Das verstehe ich immer genausowenig, wie man sich zum Beispiel auf einem Beastmaster Vlad first kaufen kann!? Wenn man keinen Orb hat, ist Vlad reiner Waste, das Item machst sowieso nur auf Sylla Sinn.

      oder magina :rolleyes
      naja oder halt wenn mass melee heros da sein sollten


      oder Abbadon ^^

      nice Guide !

      Hab den Sven wieder neu entdeckt und spiel ihn so ähnlich wie Nyakes item build.
      Bessonders fies is es ,wenn man einen SK im Team hat dann kommt immer Double stun was sehr weh tut und dank kurzer CD sehr nice werden kann beim abhaun sowie beim Hunten.
      Where I go , destruction will follow
    • Original von tobiR
      Original von jomon
      Pubby owner takke wär bei mir : 2 bracer BoT HoM MoM Basher Basher Buri :>

      8 Items? :ugly

      Nee ernsthaft, wozu basher^^


      Bracer sellt man dann :> naja basher, damit der gegner nicht wegläuft :O, is echt imba im pubby die takke :>
    • Auf ein Replay könnt ihr lange warten, da ich nun kein DotA mehr spiele...

      Aber mal sehen, ob ich noch eins hab (eher mit v1.20e)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von limolimo ()

    • Hab hier ein nettes Replay, is jetzt nicht
      das überroxxorpawnerreplay, aber ich denke
      es wird seinen zweck erfüllen.
      Beste Stelle meiner Meinung nach ist,
      wenn ich dem Sniper gegen Schluss
      sein bestes Stück klaue :rolleyes
    • mhm hab net den ganzen thread sonder nur die lezte und die erste seite durchgelesen, also hoffe mal das es net schon vorher gesagt wurde aber deine satanic beschreibung is nichtmehr aktuell -> das is mit der neuen aktiven fähigkeit noch 3 mal besser gewroden :))
    • Original von massacker mo
      ich bin jetz zwar ein noob aber ich versteh einfach nicht warum man Guinsoo's Scythe of Vyse auf sven baut! der hex is zwar geil aber was will sven denn mit 25 INT?

      int geben auch mana.. sheep ist auf sven extrem geil, da gesheepte gegner VOLLEN schaden nehmen, dh. sein ulti kann sich da sehr gut entfalten.
    • Original von Sabre.Ninja
      Original von massacker mo
      ich bin jetz zwar ein noob aber ich versteh einfach nicht warum man Guinsoo's Scythe of Vyse auf sven baut! der hex is zwar geil aber was will sven denn mit 25 INT?

      int geben auch mana.. sheep ist auf sven extrem geil, da gesheepte gegner VOLLEN schaden nehmen, dh. sein ulti kann sich da sehr gut entfalten.

      die nehmen nicht vollen schaden .
      das ist ein imo ein gerücht was immer mal wieder rumgeistern , aber nicht stimmt .

      Gab auch irgendwo hier nen Thread darüber , find ihn nur grad nicht
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • lol, die Items die hier im Guide angegeben kosten mal ganz locker 22560 Gold. Bracer und Tagos(ect) nicht eingerechnet. Da müsste man ja der absolute überpwner sein. naja an sich sind die 120+ 498 ja ganz nett, zusammen mit Bolt (+250Dmg (+Stun) abzüglich Rüstung) und mit dem Ulti ca 800Dmg + 2,2x Crit^^
      Aber die sind einfach zu teuer, die Items.
      Warum den Gegner nicht viel effektiver bashn, z.B. mit den anderen Hero zusammen (Skelleton, Vengeful... ect) oder mit Dauerbash. mit z.B. Cranium.

      Für den Anfang einen Bracer/RoR + Tangos
      Skill auf Bolt + Aura(auch wenn bei den meisten weniger beliebt) bis dann 6 auf Ulti (wobei eher weniger gebraucht im early wegen mangel an Att.Sp.).
      Bis dahin kann man Mangel an Mana mit dem Perverance begleichen (1775g), was gleichzeitig noch +7Dmg und 4HP/s Reg gibt.
      Später wird dann mit Powertreads(1530g) und 2 Cranium Bashern (6440) witzig.
      [(Optional) Zusammen mit einem Ass.Cuirass (eher weniger nützlich für LateDmgDealer) (6320g) Armor/Att.Sp.]
      Für weiteren Att.SP. dient dann entweder ein Hyperstone (3200g / 55% Att.Sp.) oder eine Hand des Midas (2010g / 30% Att.Sp. + Sofortig umwandlung des Creeps in Gold).

      Kurze Zusammenfassung:

      Powertreads_1530g
      Perverance__1775g
      Cranium B.__3220g
      Cranium B.__3220g
      Hyperstone__3200g
      _________________
      ___________12945g

      Dazu kann man alternativ noch ein HoT(5500g) oder ein Buriza (6200g) wählen. Alternativ auch das Perverance in einen Bloodstone umwandeln(+3300g für HP/MP+Hp-/MP-Reg.)

      DMG:

      Powertreads_+/-0
      Bloodstone__+/-0
      Cranium B.__+33
      Cranium B.__+33
      Hyperstone__+/-0
      Buriza______+75
      ______________
      ___________141Dmg NUR mit Items. Dazu kommen die Stats. (+20) und der Basic Dmg. (118-120)

      Insgesammt also ein Dmg von 120+161. Ich bezweifle nicht, dass das um einiges weniger ist als das, was der Guideersteller hier an Dmg bringt. Getrachtet man aber, dass eine 20% Chance für 2,2x Dmg und eine Bashwahrseinlicherkeit per Hit von 30% über 1,1sec bei einem Att.Sp. von +90% (+Basic Att.Sp.) PLUS den Skill-Stun besteht, dann ist das wirklich viel. Dazu kommt der Ulti, was (auf Lv. 3) einen weiteren Dmg-Boost auf 120+241 bringt. Also alles in allem weniger Dmg. für weniger Geld, aber eine wesentlich höhere Bash Wharscheinlichkeit, was man im Team nicht unbeachtet lassen sollte. Dazu kommt der Enorme Boost an HP/MP und die zusaätzliche HP-/MP-Reg.

      Prophet
      [CENTER] - - -
      Ein Schritt nach vorn, kein Blick zurück, das ist der Anfang von deinem Glück!
      - - - [/CENTER]
    • Original von FalseProphet
      lol, die Items die hier im Guide angegeben kosten mal ganz locker 22560 Gold. Bracer und Tagos(ect) nicht eingerechnet. Da müsste man ja der absolute überpwner sein. naja an sich sind die 120+ 498 ja ganz nett, zusammen mit Bolt (+250Dmg (+Stun) abzüglich Rüstung) und mit dem Ulti ca 800Dmg + 2,2x Crit^^
      Aber die sind einfach zu teuer, die Items.
      Warum den Gegner nicht viel effektiver bashn, z.B. mit den anderen Hero zusammen (Skelleton, Vengeful... ect) oder mit Dauerbash. mit z.B. Cranium.

      Für den Anfang einen Bracer/RoR + Tangos
      Skill auf Bolt + Aura(auch wenn bei den meisten weniger beliebt) bis dann 6 auf Ulti (wobei eher weniger gebraucht im early wegen mangel an Att.Sp.).
      Bis dahin kann man Mangel an Mana mit dem Perverance begleichen (1775g), was gleichzeitig noch +7Dmg und 4HP/s Reg gibt.
      Später wird dann mit Powertreads(1530g) und 2 Cranium Bashern (6440) witzig.
      [(Optional) Zusammen mit einem Ass.Cuirass (eher weniger nützlich für LateDmgDealer) (6320g) Armor/Att.Sp.]
      Für weiteren Att.SP. dient dann entweder ein Hyperstone (3200g / 55% Att.Sp.) oder eine Hand des Midas (2010g / 30% Att.Sp. + Sofortig umwandlung des Creeps in Gold).

      Kurze Zusammenfassung:

      Powertreads_1530g
      Perverance__1775g
      Cranium B.__3220g
      Cranium B.__3220g
      Hyperstone__3200g
      _________________
      ___________12945g

      Dazu kann man alternativ noch ein HoT(5500g) oder ein Buriza (6200g) wählen. Alternativ auch das Perverance in einen Bloodstone umwandeln(+3300g für HP/MP+Hp-/MP-Reg.)

      DMG:

      Powertreads_+/-0
      Bloodstone__+/-0
      Cranium B.__+33
      Cranium B.__+33
      Hyperstone__+/-0
      Buriza______+75
      ______________
      ___________141Dmg NUR mit Items. Dazu kommen die Stats. (+20) und der Basic Dmg. (118-120)

      Insgesammt also ein Dmg von 120+161. Ich bezweifle nicht, dass das um einiges weniger ist als das, was der Guideersteller hier an Dmg bringt. Getrachtet man aber, dass eine 20% Chance für 2,2x Dmg und eine Bashwahrseinlicherkeit per Hit von 30% über 1,1sec bei einem Att.Sp. von +90% (+Basic Att.Sp.) PLUS den Skill-Stun besteht, dann ist das wirklich viel. Dazu kommt der Ulti, was (auf Lv. 3) einen weiteren Dmg-Boost auf 120+241 bringt. Also alles in allem weniger Dmg. für weniger Geld, aber eine wesentlich höhere Bash Wharscheinlichkeit, was man im Team nicht unbeachtet lassen sollte. Dazu kommt der Enorme Boost an HP/MP und die zusaätzliche HP-/MP-Reg.

      Prophet


      1. basher sind scheiße auf lowas str-helden
      2. deine bashchance mit 2 basher liegt bei ca. 27%
      3. die einzig wahre skillung is bolt+stats, lvl 10 und 11 ulti. die aura suckt..
      4. an alle die hier irgendwelche itemvorschläge posten: probiert mask of madness
    • Und wie kommste übers Mid-Game mit relativ lowen Itmes?
      Btw, Mask is auch sehr nice hatte ich auch schon. Aber nur im ner Kombi mit Midas oder hyper, weil die 20%Extra Dmg doch schon bissel har sind wie ich finde. Kommt aber auf Dmg an.
      [CENTER] - - -
      Ein Schritt nach vorn, kein Blick zurück, das ist der Anfang von deinem Glück!
      - - - [/CENTER]