[DM9] Semifinals

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CAT und Kuro stehen beide nicht in dem Rooster, von daher denke ich, dass SK da einfach das Lineup zu Beginn von DM9 gepostet hat (Playmate, XeqtR und Twisted stehen dafür drin, aber die zocken derzeit ja alle nicht), von daher denke ich schon, dass mouz in Bestbesetzung antritt
    • kA warum, aber ich verwechsle mouz und sk auch dauernd^^ danke nyakes ;). ich hoffe mal ganz schwer auf kuro und cat. haben sich wie es scheint, gut ins team integriert und kuro natürlich allen voran, kann ein normales game zu einem extrem attraktiven spiel machen. in diesem sinne gogo mouz :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlirT ()

    • die dm9 reps kriegt man indem man sich einen dota-league.com account erstellt und sich diesen dann innerhalb der userverwaltung fürs forum freischalten lässt. dann muss man eben das entsprechende unteroforum aufsuchen und tada... naja, ziemlich kompliziert mMn und die admins habens auch nicht grade übersichtlich gehalten. was die coverage angeht ist dotamasters epicfail³ mal 2
    • Aus der Organisation von DM9 werd ich auch nicht schlau. Die Admins scheinen ziemlich inaktiv zu sein.

      SK hat weder gegen dmz noch gegen Delirium Gaming irgendein Ergebnis eingetragen, bei letzterem weiß man sogar sicher, dass es nicht gespielt wurde und trotzdem standen sie plötzlich als Halbfinalist im Turnierbaum, während der Protest von Delirium unbeantwortet bleibt. Überhaupt ist mir aufgefallen, dass bei ausnahmslos jeder strittigen Entscheidung das bessere bzw bekanntere Team vorgezogen wurde, idR ohne große Begründung

      @ Demogorg: Du kannst die dort nur dlen, wenn du im Forum registriert bist (was über die DotaLeague-Seite läuft)

      Nebenbei läuft derzeit übrigens auch noch der e-challenge Razor Cup, wo die deutschen Teams ganz gut dabei sind (SUP im Viertelfinale, Gegner w4sp oder VP), hab es bisher aber nicht fertiggebracht dafür nen Extra-Thread zu eröffnen. Dieses Turnier scheint sich aber auch ziemlich in die Länge zu ziehen
    • Das kommt ja schon an das Inside Turnier heran was da abgeht Oo
      Kann jetzt jemand mit Gewissheit sagen ob SK oder Delirium weiter ist?
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]