[DM9] Semifinals

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde grade, dass Silencer immer besser wird!
      Vorallem, wenn die Gegner auf AoE Ultimates gehen wie z.B. ES,
      dann ist Silencer Pick gar nicht mal doof.
      Natürlich muss man den aber gut über die Runden bekommen
    • <BtH|FragstorE> loda
      <aHCoS> die sind schlecht
      <Napo_> 44min mjollnir, bot, skadi, gem
      <BtH|FragstorE> bekommt nen einlauf
      <BtH|FragstorE> von der potm
      <BtH|FragstorE> in der mitte
      <BtH|FragstorE> .
      <aHCoS> jo weil er sich dumm³ anstellt
      <aHCoS> die potm spielt scheisse
      <BtH|FragstorE> lol
      <BtH|FragstorE> sie pwnen sk
      <aHCoS> sind trotzdem schlecht (?)
    • ich find immernoch dass delirium schlecht gespielt haben, aber SK war halt noch schlechter. vielleicht haben sie ja über LC gespielt das würde einiges erklären... man muss sich nur mal die potm arrows ankucken um zu sehn wie schlecht er eigentlich wirklich ist (meine potm ist um längen besser, und ich spiel ne schlechte potm)

      naja ich sollte mich nicht darüber ärgern, aber es regt mich nunmal auf dass jetzt alle delirium in den himmel loben obwohl sie wirklich nicht gut waren. sie haben nur profit aus SKs schwäche geschlagen. dagegen ist auch absolut nichts zu sagen und sie haben verdient gewonnen, aber gut gespielt haben sie nicht.
    • zwischen nicht gut und schlecht klafft halt noch ne gewaltige lücke ;) schlecht spielen naps im pubby :keks:

      Aber vielleicht mal zum Game von MYM, überraschenderweise scheinen die Staffänderungen auch ne Änderung der Spielfreude mitgebracht zu haben, fand die sowohl gegen Mouz (in Dota League) und auch jetzt gegen Shakens sehr überzeugend! Neue Helden werden gepickt neue Items geused, auch das Teamplay ist wieder gut.

      Ich will behaupten MYM ist ein heißer Kandidat für das Turnier (denke die werden Mouz wieder schlagen und dann gehts ja gegen die Naps von delirium :ugly: ;) :ugly: )
    • mym gegen mouz wird ne ganz enge kiste. Die sind imo atm wirklich genau gleichstark. Das game delurium gegen sk schau ich mir irgendwann nochmal an. Jo seit mym mal helden für die neue version pickt, haben sie jetzt 3 spiele in folge gewonnen. Denke auch, dass man sie wieder als einer der topfavoriten sehen kann, wobei ich sk sowie auch rushed atm weiter vorne sehe.