Welche Items für Lion?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Items für Lion?

      Hallo,

      ich bin völliger noob im game und damit sich das bessert stelle ich mal ein paar fragen. Das größte Problem ist, das ich immer zu schnell KO gehe, das kann aber daran liegen , dass ich voll in die Mauer reinlaufe^^

      1. Wie sollte das Itembuild von Lion zu beginn einer Runde aussehen? Was wird für was benutzt?

      2. Wozu sollte ich die Items nachher ausbauen?



      Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben!

      Gruß

      napster!
    • so ich habe das jetzt mal alles studiert und habe trotzdem noch fragen:

      1. Wäre es sinnvoll, da Lion ja ein langsamer und nicht der stärkste Hero ist Power Threats und Boots of Travel zu kaufen? Ich habe das gefühl, das die ms nicht steigt...

      2. Wie kann ich die Stärke von Lion anheben, falls Power Threats nicht wirken... Item fürn Start wird gesucht, reicht da dieses "Stöckchen" für 900?





      Wenn diese Fragen geklkärt wären, denke ich könnte ich gut leben ;)



      Danke schonmal im Vorraus !



      Gruß

      napster
    • napster90 schrieb:

      1. Wäre es sinnvoll, da Lion ja ein langsamer und nicht der stärkste Hero ist Power Threats und Boots of Travel zu kaufen? Ich habe das gefühl, das die ms nicht steigt...

      PT und Bot auf keinen Fall, da sie nicht stacken.
      Ich empfehle Bot.


      2. Wie kann ich die Stärke von Lion anheben, falls Power Threats nicht wirken... Item fürn Start wird gesucht, reicht da dieses "Stöckchen" für 900?

      Ich bin mir nicht sicher was du mit Stärke meinst, aber das Stöckchen (Quarterstaff ?!) ist auf keinen fall ein first item mit lion, wenn dann würde ich (falls du mit Stärke die Hp meinst) Bracer empfehlen oder eben Nullies.
      Wie in dem Guide als 2. Variante beschrieben kannst du den Quarterstaff später dann noch weiter ausbauen, aber first brauchst du den nicht, da Lion nicht unbedingt durch seine normalen Attacks punktet sondern eben durch seine Spells.


      €: Spiel ihn einfach so wie in dem Guide beschrieben, dann solltest du keine Probleme haben :thumbup:

      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eLeMenT ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher