[Interview] MYM.LevenT auf readmore.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Interview] MYM.LevenT auf readmore.de

      OMGBBQ readmore hat sich tatsächlich mal mit dota beschäftigt, ich bin komplett von den socken. ehrlich gesagt ist das interview sogar ziemlich interessant was mich überrascht.

      readmore.de/index.php?cont=articles&id=4302

      ausschnitt:


      readmore.de: In eurer Gruppe seid ihr Zweiter geworden, hattet ihr damit gerechnet?

      LevenT: Damit gerechnet hatten wir nicht wirklich, aber Erster oder Zweiter wäre auf jeden Fall sicher gewesen. Gegen Team EG hatten wir uns schon gedacht, dass wir gewinnen können, weil wir schon viel gegen sie gespielt haben. Dabei haben wir gesehen, dass wir unsere Heldenkombinationen besser auswählen als sie und teilweise stärker im Spiel waren. Dieses Mal hat es jedoch einfach nicht geklappt, da wir viel zu sehr an unserem alten Lineup festhielten (von 48b). Wir sind mit der neuen Version nicht klar gekommen - so wie es eigentlich in jedem Spiel mit der neuen Version war.


      wenigstens ist er ehrlich :D
    • readmore.de: Siehst du das als positive Entwicklung, wenn die Spiele wieder länger werden?

      LevenT: Eher nicht, ich finde die neue Version nicht allzu toll und vielleicht wird der Entwickler etwas daraus lernen und ändert wieder einige Dinge. An sich ist die neue Version schon gut, aber der Dagger verändert den Spielstil doch sehr nachhaltig.




      An was soll Icefrog was lernen? MYM gewinnt keine Spiele mehr und deswegen soll die Version schlecht sein, allgemein siehts ja eher so aus als ob 6.52 den Leuten besser gefallen würde als 6.48b

      und gerade der Daggerchange war der wichtigste, gerade deswegen haben sich die Picks auch so verändert ... muss halt MYM mal wieder schauen, dass sie ordentlich und der Zeit entsprechend picken, Skill sollten sie ja eigentlich haben
    • dafür spielt er jez nen guten lion xD

      Klingt alles nen bisschen komisch ("angreifen" etc.), aber ich glaub sons checken das die ganzen wc3 nerds auf der page net :P Sonst aber ganz nett
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Benutzer online 1

      1 Besucher