Musik by nicetry

• Musik by nicetry

ich weiss ja nich obs euch interessiert aber ich amch ja zum spaß immer son bisschen musik!
      also ich mach eig nur die beats und kollegen machen da gute oder auch weniger gute hiphop lieder daraus^^
      www0.rappers.in/artist.php?sd=JohnyG <---- da könnt ihr euch ma einen meiner beats anhören wär nett wenn ihr mir eure meinung dazu sagt :)
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • Netter Beat, gefällt mir wie er nach und nach schneller wird und dann wieder abflacht.
      Zwar nicht Beat wo ich mir denk: ''Krasser Beat, sofort nochmal anhören''. Aber anosnsten fürs erste mal nicht schlecht :)
    • schlecht is er auf jeden fall nicht, aber

1.nicht mein stil (zu depri, zu dunkel)

2.bisschen standartisiert , langewiulig, innitiatvia fehtl

aber schlecht is er echt nich, hab aiuch bisschen freestylerap drauf gemacht ;) leider nich aufgenommen
    • depri ist das jedenfalls nicht.
      Kein PLan wie du auf die Meinung kommst, dazu ist die Hookline zu "fröhlich".

Also mein persönlicher Eindruck :
      Wenig abwechslung, es fehlt ne wirklich druckvolle Bassline, ein paar Abwechslungsreiche Snares etc in der Strophe würden gut tun, ansonsten liegts zum Großteil imo an
      den "Intstrumenten" klingt alles für mich zu künstlich. Der Bass mit etwas mehr abwechslung wäre auch mal etwas drin.
      Aber mal ist nen BEat so und mal ist es halt nen Brett.

Kannst dich ja mal beizeiten bei mir melden ;-)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"