[Szene News] MYM Roster Changes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Szene News] MYM Roster Changes

Eben wurde bekannt gegeben, dass es beim MeetYourMakers Dota Team einige Veränderungen geben wird: Levent, Ezy und Poc verlassen den squad und werden von Pusher Street ersetzt.

Als Gründe für die Trennung wurden interne Probleme und die schlechten Leistungen der letzten Zeit genannt.

Kommentar von Levent

We all know MYM DotA had some bad and unexpected results recently, especially from the LAN events.Nevertheless, we had some days to decide whats gonna happen with team. Since there were also some internal problems with me and some mates not personally but as a gamer, it would be better off not to play anymore. I enjoyed playing with my mates for such a long time. I loved them all, especially Hanni. It's still fun to play dota and there is only one way to play it, and thats competitively. So I'll either take a break for a short time or search for a team where I can fit into.

Auszug aus Interview mit Maelk

Alright well first of all --- ezy, p0c and Levent have been released officially from the MYM DotA roster. Can you tell me the reasonings behind each person?

Starting of with ezy, he seemed to get off on the wrong foot and I could imagine that due to all the criticism of his play on various sites, he lost motivation completely. As goes for p0c, he haven't been as active for long periods of time and ultimately our new way of running the team didn't fit with him nor his schedule. After the lack of results and poor display of gameplay at ESWC, we decided for some major changes in the team and unfortunately there had to be sacrifices made. We have been a solid core for so long, but I don't really feel that we have developed as a team while other teams has, thus we needed to make space for new things. Levent is a dear friend of all of us, and it really pains me to let him go, but at the same time he seemed like he was ready to move elsewhere.

weitere Infos und das komplette Interview gibts hier
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Ezy tut mir voll leid nachdem was Maelk gesagt hat ... War net rdy für mym imo
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Ezy war früher halt voll gut, sein comeback ist gescheitert, sowas kommt in vielen sportarten vor...macht nix imo, finds nur sehr schade das levent weggeht...naja, ich hoffe er join SUP oder dmz, ieinem guten deutschen team und rockt so richtig gegen seinen alten clan. p0c kenne ich eig nur inaktiv xD
      war aber nach den leistungen von mym, wo sie doch das beste vom besten gewohnt sind, nur eine frage der zeit, bis sich was ändert

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • mouz.LevenT hmm. Gut aussehen tuts aufjedenfall. Passieren wirds wohl eher LEIDER nicht.. :((

Schade drum. Mochte LevenT eigtlich immer´sehr ( und vor allem seine Lina :D)´, und er war auch der Grund warum ich immer MYM angeschaut habe,´und dadurch bisl zum Fanboy wurd...
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Ich hab zu p0c und ezy nicht viel zu sagen.
      War wohl die richtige Entscheidung für MYM.

Nur Frage ich mich, ob das mit LevenT eine so kluge Entscheidung war/ist.
      Zum einen ist LevenT einer der imo, routinierteren Spieler, seine Leistungen sind i.d.R konstant,
      hab ihn nie von einem Spiel aufm anderen plötzlich imba sucken/ownen sehen.
      Zudem wird es sicherlich richtig schwierig jemanden zu ersetzen, der schon so lange im gleichen Team gespielt hat,
      dieses "Teamplay" muss man sich erst wieder aufbauen. mMn, ist Pusher-Street einfach kein LevenT,
      ich meine vom Spielen her. No offense Pusher-Street.

Und wenn ich jetzt mal daran denk, dass Fear und ezy ins Roster genommen wurden, weil man ja eben für Tuniere und Ligen
      flexibel sein wollte, indem man mehr als eben nur 5-6 Spieler hat, find ich es komisch, dass hier gleich 3 Leute entlassen werden.
      Man steht wieder genau so da wie davor! Wo war der Sinn der ganzen Sache? Musste aber wohl sein, wie es scheint.
      Was ist mit Merlini? Wird der auch demnächst entlassen? Imo, bin ich von ihm nicht überzeugt. Bin kein richtiger Fanboy,
      es gibt da vllt ein paar Szenen (imo nur eine) wo er wirklich krass gespielt hat, ansonsten war er mittelmaß oder eben schlechter (meine Meinung)

Ich kann jetzt im Endeffekt aber nicht wirklich beurteilen, ob die Entscheidung gut ist oder nicht, da ich ja nichts genauerers
      über die internen Probleme bescheid weiß (mb die Sache mit Rückreise aus Paris? Oder seinen Aussagen beim Interview auf readmore.de?).
      Müssen also mal schauen was LevenT macht und wie MYM sich so machen wird.

Die Wahrscheinlichkeit, dass LevenT sich einem rein deutschen Team anschließt ist ziemlich klein. Die deutschen Clans sind einfach nicht so top
      und das weiß auch wohl LevenT.
      Würd ihn gerne bei mouz sehen, was aber wohl auch nicht passieren wird, zudem find ich das derzeitige Lineup von mouz gut so wie es ist.

Naja, das wars von mir, btw:
      Don't abuse the fact that I was jogging and post imbashit :(
    • ich fand levent war eigl der konstante support spieler, mealk hat früher nie so gut gespielt wie er und seit mealk die carries spielt hat er wohl vergessen was levent eigl alles kann und macht :>

ezy naja war abzusehen irgentwie, großer druck und so
    • ich denke nicht, dass das speziell was mit levents spielen oder so zu tun hat. ich kann zwar nur sagen, was ich gerade hier gelesen habe, aber ich vermute und hoffe, dass es nicht wegen levents skill oder ähnlichem zu dem gekomme ist.
    • hätte mir jemand gesagt , dass drei gehen müssen hätte ich eher ezy poc und merlini gesagt :d

sekayn
      wenn ich mich nicht irre hat merlini auch krass gut gefarmt oder? :<
      ich meine an einen LoH kommt er heute nicht ran aber ... :O
      bin aber auch merlini fanboy

in 2-3 acs von daark ist der so abgegangen , wie er den wald benutzt hat <3
      genau wusste wo er wie rein musste :P
      hat mich als noob geflasht =)

hoffe man sieht ihn mehr demnächst! ;)
      sein puck neulich war doch mal wieder naise
    • hoffe man sieht ihn mehr demnächst! ;)

Merlini als QoP/Zeus:

Razer E-Challenge: IGG vs MYM

Replay Download: MYM vs IGG Game 1
      Replay Download: IGG vs MYM Game 2

@ Topic: Ezy/Poc war zu erwarten, das mit LevenT ist zwar irgendwie schade aber ich hoffe mal dass er bald ein neues Team findet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shimassy ()

.-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • wth is flury oO dachte es geht um levent...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 1

1 Besucher