FlirT schrieb:
wen wollen sie dann spielen lassen? cat, fragalot, drayich, blutgeil, miracle, kuro und levent...
[Szene News] MYM Roster Changes
-
-
Nix da , Mouz is beste.
Und LevenT- is baus....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
-
Juff schrieb:
Alex- schrieb:
jop levent bei mouz :>
Here are the facts:
1. He was scrimming with Mouz (ss)
2. Mouz and MYM are friends (Drayich + Maelk = LOL)
3. Mouz added Kuroky/Cat, who have been good
4. Levent would make a good addition to ANY team: he just happened to be scrimming with Mouz
naja wir usen das selbe ventrilo wie mouz, und er ist quasi jeden tag sehr oft in ihrem channel und scrimt ebenso fast jedesmal mit ihnen, also wüsste ich nicht zu welchem team er sonst gehen würde, ich schätze die mouz leute warten ab, bis dray wieder da ist, weil wohl seine meinung auch viel zählt. Kann aber genauso gut sein, dass ich hier schwachsinn erzähle, ergibt aber für mich so sinn. -
Ja so begründet, wie du deine Einschätzung hier abgibst, ist das ja auch voll in Ordnung. Mich regen nur manchmal die Leute auf, die direkt schreien "LevenT bei mouz" nur weil er einmal mit ihnen scrimt. Auch die News dafür zu machen war Schwachsinn (von myMYM und vom DA-Forum), weil da noch nichts fest steht.
DotA entwickelt sich zu einer richtig schlimmen Gerüchte- und Lästerküche atm. Man muss sich nur mal die DA-Diskussionen über Maelk/Loda/Tompa/Kuroky ansehen. Ich wette, dass keiner der drei Spieler irgend'nem anderen was Böses will, aber die User machen da'n Drama draus... Das dürfen halt eben doch nur die Russen imo!
Edit: Wobei ich mir da (s. o., fett) auch nicht mehr sicher bin. Kindergarten... -
Grund weshalb ich noch nichts darüber gepostet hab
Halte nichts davon, wenn man "Gerüchte" oder "HalbNews/Neuigkeiten" postet. -
Stimmt die ganzen Dotasourcepros posten lieber den Fakt hinterher mit einem lässigen " tjaa das war ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo klar alter, die haben doch schon [beliebige Aufzählung] ..."...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
oder: ich wusste das schon von 2 jahren. ist auch so ein satz, der mir noch in dem kopf nachhallt...
trotzdem ist an gerüchten oftmals was dran, wenn gerüchte nicht als fakt verkauft werden, finde ich das eigentlich ganz in ordnung. -
Macht doch anstatt ein [Szene News] ein [Rumor] dran, falls es von
einer Quelle, die in irgendeinerweise eigentlich zuverlässig ist (wie
myMYM oder Top-Spieler), solche Halbwahrheiten gibt. Mich würd's
interessieren. -
oh gott ihr dramaqueens macht drama wegen drama... jetzt kommt aber mal wieder runter. eine gerüchteküchegehört zu jedem sport. womit, meint ihr, verdient die BILD ihr geld während der sommerpause der bundesliga? =) gerüchte über wechseln, gerüchte über gerüchte... ich sehe absolut nicht was daran schlimm ist. und diese kleine käbbelei zwischen loda maelk tompa und kuroky ist doch genau das selbe wie zur WM zwischen den fußballmannschaften abging (irgend ein österreicher sagte: wir machen die deutschen platt! tada: das drama war geboren. regt ihr euch darüber auf?)
diese art von drama gehört zum esport dazu, zumindest ich bin dagegen aus meiner CS zeit gefeit und freue mich immer über diese nebenkriegsschauplätze :> das gibt dem ganzen doch erst den pepp. wenn loda nicht vor dem spiel XcN vs. SK groß getönt hätte "pick meepo and you will lose anyway!", wäre das spiel dann genauso interessant geworden? der allstars thread hatte schon während dem spiel 10 seiten ... -
Naja, eigentlich ist sowas lustig (am geilsten ist einfach Maelk's "in-the-face" gegen Loda & Tompa <3), aber z. T. doch unnötig. Man kann imo nie mannered genug sein und vor allem leidet dann die Seriosität der Spieler.
Aber okay, sollen se mal fein rumzicken. -
ja sicher, die qualität des dramas ist momentan noch ziemlich ... kindergartenstyle halt. liegt daran dass viele nichtmal volljährig sind ;) trotzdem gehörts einfach dazu. gibt dem ganzen pepp :)
-
ich finds auch lustig besonders kuros "tompa u still suck"
-
In welchem Thread is denn die Diskussion über Tompa, Kuro etc?
Kann mir mal einer den Link geben? -
Seby- schrieb:
In welchem Thread is denn die Diskussion über Tompa, Kuro etc?
Kann mir mal einer den Link geben? -
Auch wen Kuro da schöne Sachen rausgehauen hat, DAS natzt halt ganz SK mal eben in 'nem Sätzchen.
Hey Loda and Tompa, care to point out all of your mistakes or should I do it for you? I'm sure both mouz and MYM would be more than happy to help you work on your obvious flaws and failures.
TheMaelk pwned SK's head for an extra 5.000 gold!
TheMaelk is beyond godlike! -
Maelk's rache ziert ab sofort meine signaturO o
/¯/___________________________ __________
|IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
\_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Shoop Da Whoop! -
As rumors already said the German star player
Levent `LevenT-` Isyapar just joined the DotA team of
mousesports. The team was understrength before after
Twisted went inactive from the competitive DotA scene.
LevenT- has been playing several years for the squad ofMeetYourMakers and as we reported before he had to leave it after some internal problems right after the ESWC Masters of Paris.
mousesports roster
Drayich
Miracle-
Fragalot
CAT
bluTgeiL
KuroKy
LevenT-
XeqtR
Best regards,
Your Dota-League Team
Quelle dafür soll sein : Klick!...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Geile Sache das!
Jetzt haben wir immerhin ein halb deutsches Team, welches ganz vorne mitmischt! -
Joa, habs auch grad gesehen
Sehr geil
Freu mich auf die nächsten Spiele von mouz, bei denen er dann mitspielt