Sei ein Teil der Geschichte!

• Sei ein Teil der Geschichte!

Ein herzliches Salve an alle,

ich begrüße euch, und möchte alle einladen Teil unserer Geschichte zu werden!
      Wir suchen noch kreative Schreiber, denen es Spaß macht, ihre Fantasie freien lauf zu lassen!
      Bei unserer letzten RGP-Geschichte, sind wir mit 20 "Darstellern" ausgegangen, ich hoffe
      das ihr fleißig mittippt!

Um was geht es denn da?
      Also ich hab mit einen anderen einen kleinen Dialog gefertigt, um einen Einstieg zu ermöglichen.
      Es spielen bist jetzt mit:
      Bâlanûr, Schwertkämpfer
      Takanâr, Bogenschütze

Hier geht es um die Geschichte der Hafenstadt Makâdôr.
      Hier treffen sich in einem verlassenen Palast auf mysteriöser Weiße Krieger,
      die bemerken, dass sie doch alle ein Schicksal verbindet.

Hast du Interesse bekommen?

Klicke Hier!

Wir freuen uns auf kreative Köpfe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BalkenBrecher ()

• muss bei solchen geschichten eig immer jeder kackbuchstabe nen dach oda akkzent haben? das regt bei unserem rpg ja schon so auf, man muss net dúìôykûlöé heißen um ein tolles rpg zu starten ~~

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • RGP?
      Wie spricht man Makâdôr, Takanâr, Bâlanûr? Als wären da keine Zirkumflexe?

Hier treffen sich in einem verlassenen Palast auf mysteriöser Weiße Krieger,
      die bemerken, dass sie doch alle ein Schicksal verbindet.

Bitte was?
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • der typ heißt dann, wenns nach dem lateinischen geht, makaaaadoooor...behindert xD

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs