Opera 9.51 und Flashprobleme

• Opera 9.51 und Flashprobleme

Guten Tag.

Vor einer Weile bereits sprach ich das Problem in #dotasource.de an, doch konnte mir damals keiner helfen. Gefrustet vertagte ich mein Problem und hoffte auf einen Patch oder Ähnliches, dass mein Problem vielleicht von selbst löst, doch will ich das mein Warten ein Ende hat. Somit versuche ich es noch einmal auf öffentlicherer Ebene.

Mein Problem bezieht sich auf die neue Opera Version 9.51, zuvor benutzte ich 9.2x (oder soetwas) und hatte damals keine Probleme. Mein grundsätzliches Problem ist, dass Flashanzeigen nicht angezeigt werden, es tritt weder ein Fehler auf, noch eine Anzeige, dass kein Flashplayer installiert sei. Der Flash wird als Code angezeigt, wo er sich befinden sollte. Dies zeigt sich zum Beispiel auf Youtube, wodurch ich dort keine Vidios ansehen kann.

So sieht das ganze dann bei mir aus. Das Problem tritt auch auf anderen Seiten auf, wobei ich dort nicht genau sagen kann, ob es sich tatsächlich im Flash handelt.

Was habe ich bereits probiert?
      Adope flash dingens neu installiert.
      Mit IE und FF laufen die Flash.
      Google war kein Freund.

Ich hoffe, dass jemand zur Lösung meines Problems beitragen kann und möchte allen Helfern schoneinmal im vorraus danken.
      Gruß,
      Tray

PS: Es ist keine Hilfe meinen Browser zu flamen, ich benutze Opera gerne, weil er mir am meisten in der Bedienung zusagt.

Quellcode

1. main()
      2. {
      3. for(;;)
      4. printf("DotaInside - ich war dabei!\n");
      5. }
    • Ich hab hier Opera mit Linux 64bit, was so ziemlich das übelste für solche non-free Sachen ist, und bei mir läufts :)
      Schau doch mal unter Ctrl + F12 > Content > PlugIn-Options und schau ob da der Flash-Player drinnen ist.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Benutzer online 1

1 Besucher