Neue Unterkategorie - Remake!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Unterkategorie - Remake!!!

    Ja wie schon die Überschrieft sagt würde ich mich sehr über eine neue Unterkategorie namens Remake-Ideen (oder von mir aus auch anderer Name) freuen, wo dann alle Remakes zu Items, Helden, Heldenskills usw. gepostet werden!! Der Sinn herzu ist einfach das man einen besseren Überlick hat (immoment ist es nunmal so das bei den Heldenideen oder auch itemideen erstmal erkennen muss ob es ein Remake ist) und so vll. auch mehr Remakes gepostet werden! Zudem werden die Anderen Kategorien entlastet!

    Damit in dieser Unterkategorie kein Chaos entsteht hab ich mir das so gedacht das man (wie im DA) forum ebn hinschreibt um welches Remake es sich handelt also z.B.
    [Itemremake] Dagon
    [Heldenremake] Furion
    [Skillremake] Storm Bolt

    das remake kann man ja auch zur not weglassn!


    Ein weiterer Punkt ist das man vll ebenfalls wie im DA forum einführen könnte das man vor einer Heldenidee (oder auch ggf. vor einer Itemidee) eben hinschreibt um welchen Helndentyp es sich handelt! Naja eig. nicht Heldentyp sondern Primärattribut das gibt dem Threatleser schon mal einen gewissen Vorgeschmak, was nun kommen wird und ermöglicht leichteres suchen nach bestimmten Heldenarten!

    Edit by Thanx: Ich hab das ganze mal in die Feedback Sektion gemoved!
  • Hört sich im ersten Moment nicht schlecht an. Ich werde mir
    im Laufe des heutigen Tages Gedanken darüber machen.
    Spontan würde ich das ganze aber direkt mit drei Unterforen
    ausstatten für Helden, Items und Skills. In das Oberforum
    können dann andere Dinge, wie Terrain- oder Moderemakes.

    Gruß
  • Ich glaub nicht das hier drei neue Unterforen nötig sind, immerhin hallten sich die Leute ja auch bisher mit Remakes zurück und ich glaube nicht das dies am fehlenden Unterforum liegt.
    Von daher halte ich die Idee eines neuen Unterforums "Remakes" in der "Ecke der Ideen" für praktikabler.
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

    [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

    Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
  • ich sehe das genauso wie Thanx.
    ein forum für alle remakes sollte doch eigentlich genügen. dort könnte man dann ja mit [Skill], [Hero] oder [Item] im Threadnamen arbeiten. das sollte für die übersichtlichkeitz völlig ausreichen.
    till the end
  • Nachdem ich mir nun auch nochmal meine Gedanken dazu gemacht habe,
    wird das ganze wirklich nur ein (Unter-)Forum. Habe mal in der Ecke der
    Ideen und bei den anderen Diskussionsforen gesucht und so viele Remake-
    Vorschläge gab es schließlich noch nicht. Wie Thanx vorgeschlagen hat
    wird es ein Unterforum von der Ecke der Ideen. Je nach dem wie es
    sich entwickelt, kann man dann über einen Ausbau nachdenken.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher