Suche Team, das auf Ligenbasis spielt

• Suche Team, das auf Ligenbasis spielt

Hi DotASource.de Community,

seit längerer Zeit bin ich jetzt schon auf der Suche nach einem Dotateam, das mir die Möglichkeit bietet, regelmäßig auf Ligenbasis (vllt. auch kleinere Tournaments) zu spielen.
    Manche kennen das vielleicht, dieses nervige "ständig-auf-Clansuche"-sein, ohne dabei wirkliche Erfolge (besonders was die Gründung eines Teams angeht) zu genießen. Wenn ich zurückdenke, liegen meine Anfänge in DotA bei v6.27.

Bevorzugt spiele ich @ GGC bzw Garena, gelegentlich auch im BNet via LC oder DC.

Zu meiner Person:
    • Bin (nicht mehr lange) 18 Jahre alt
    • Komme aus der Nähe von Nürnberg - Mittelfranken | Bayern
    • Kann ein angenehmer Zeitgenosse sein
    • Habe Spas daran, im Team zu aggieren

Ich habe zu bieten:
    • Gewisses Maß an Ehrgeiz
    • Manner
    • GGC/Garena; Ventrilo; TS2; Skype; IRC; ICQ; MSN
    • Viel FW- und Inhouseerfahrung
    • Ein Wenig Erfahrung von Tournaments mitgenommen
    • Kenne mich mit Picks und Combos aus
    • Denien/Lasthitten
    • Junglen (sowohl mit Carriern wie Terrorblade etc, als auch mit AOE-Jungleheroes wie Beastmaster, Bradwarden etc)
    • Support spielen; Roam; Wards setzen
    • Taktisches Movement (Escapemanöver, Hit 'n' Run, Blocken)
    • Kann eine breite Auswahl an CW-Heroes spielen

Das erwarte ich von einem Team:
    • Das Team sollte nicht aus Kiddies bestehen (17/18+)
    • Spieler sollten mannered sein
    • Das Team sollte gewillt sein, in Ligen zu spielen (siehe nächster Punkt)
    • Ich bin interessiert an DotaLeague, ESL u. weitere Ligen; Tournaments
    • Es sollten viele Fw's zum Train gespielt werden, wenn nicht grade Cw's anstehen (bin Public langsam leid :sleeping: , auch wenn ich häufig Fw's spiele)
    • Bin eher an Teams iteressiert, die @ Garena spielen oder zummindest nicht nur im BNet zuhause sind
    • Was ich auch sehr begrüßen würde, ist wenn das Team einen Vent Server hat; TS2 ist nicht so gut geeignet für DotA, würde dies aber auch in Kauf nehmen

Btw hoffe ich bei Anfragen, dass der Interessent die Punkte unter "Ich habe zu bieten" auch zu schätzen weis; damit will ich sagen, dass ich kein team joinen möchte, dem Begriffe wie z.B. "Hit 'n' Run" oder "Junglen" fremd sind (da hab ich so meine Erfahrungen...).

Kontaktaufnahme über:

Garena: LasS.KnaCkeN
    BNet: LasS.KnaCkeN (bin leichter @ Garena anzutreffen)

Über Interessenten, die mich kontaktieren, würde ich mich sehr freuen. :)

LasS.KnaCkeN: Was spielen wir??
    Res1stanCe[G]: Wir spielen -ar, dann wissen wir jeder, was keiner keiner hat.