Subjektives Fernsehen...

• RTL-Explosiv. Was soll man erwarten. Schlecht recherchiertes Unterschicht-Fernsehen, welches grundsätzlich die Dümmsten interviewt, die es findet und danach einen Psychologen darüber ausfragt. Es ist jedes mal das gleiche. Naja.
      Davon mal abgesehen sind Klischee-Emos natürlich abstoßend wie man hier gesehen hat. Sie denken, sie sind etwas besonderes bzw. anders und fühlen sich durch ihre "einzigartige Einsicht", dass das Leben ja so sinnlos und deprimierend ist, den anderen auch noch überlegen. Dabei sind es nur naive Kinder die versuchen ihre rebellische Phase auszuleben und eigentlich einen Scheiß vom Leben wissen. Sie kennen wenn überhaupt nur die Schule und die hat ja mal gar nichts mit dem richtigen Leben zu tun.
      Wer sich dann wirklich umbringt ist tatsächlich psychisch gestört (Borderline...) und versucht das nur in seiner Rolle als Emo auszuleben. Die Sorgen der Mutter (offenbar Sonderschulabschluss und Hartz 4) sind hier unberechtigt, da der Unterschied zwischen peinlich-gewollter Provokation und wirlicher Depression ja doch immens ist. Die Kinder werden wohl irgendwann damit aufhören. Traurig nur, dass RTL ihrer Aufmerksamkeitssucht auch noch in die Tasche spielt.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • öhm, gut, naja.

bisschen dick aufgetragen wa? ich kenn es aus eigener erfahrung dass es auch emos gibt die sich nur aus fashion gründen so kleiden, was nicht heisst dass die sich ritzen, und ihr leben kacke ist.

aber naja klatschTV muss ja nur die skandalösen seiten aufzeigen npnp
      ~~
    • :D

RTL ist ja mal wieder toll, die reden von "Emos" wie von schwerkriminellen.
      Eintrittskarte in die Emoszene ist wohl das Ritzen
      Jane, is kla
      Jugendliche Gruppen wie die Emos oder Satanisten
      ôO

Der "Psychologe" ist auch ein einziger Reinfall...

Aber die Bilder sind auch mal hart...
    • Gam3r schrieb:

Denn sie weiß, Emos sind sehr gefährlich!

Nice Fail btw ..

Das ist wahr. Wenn sie unter die räder kommen können sie die reifen mit den Rasierklingen beschädigen 8(.

Bin zwar kein emo fan, aber das ist echt mal total schlecht recherchiert und die aussagen der wannabe-emos werden total verfälscht. Das "kein kommentar" war wohl eher auf das vorurteil bezogen... die greifens natürlich wieder auf und blenden wieder ritzbilder ein. Naja. wer sowas schaut ist eigentlich selber schuld ~~
    • ajo es gibt ebgen sendungen, die versuchen den journalistischen auftrag zu erfüllen (verbreiten von WICHTIGEN Nachrichten und dem hinweiß auf wahre missstände) und es gibt eben auch solche, die eben nur deshalb da sind, damit sie sich verkaufen, und die von den medien selbst erzeugte sensationsgier zu stillen, frei nach dem p*ffmutter motto, "ich machs dir gut und billig, kauf mich".

Mein alter deutschlehrer hat uns mal zu dem thema einen wunderbaren text gegebgen, falls ich ihn daheim noch finde, kann ich ihn bei bedarf gerne reinstellen. Im grunde geht daraus hervor, dass man eben diese medien boykottieren sollte, wenn sie nichtmal versuchen dem journalistischen auftrag nachzukommen (z.B. watergate) oder es eben einfach nur darum geht, möglichst skandalös dummen leuten irgendwelchen "brandheißen news" zu verkaufen.
    • S3phir0th- schrieb:

Das mit dem Tuch is genau sone Modeerscheinung wie der ganze Rest dieses Trends..
      totally agree.

es gibt genug leute die n pali tragen nur weil der geil aussieht und warm hält.. im winter is jeder trottel hier mit nem pali rumgelaufen auch hopper etc.

das hat an sich nichts mit emo zutun.

desweiteren kann ich mich nur den vorderen posts anschliessen "fail" und "schlecht " recherchiert" :kkthxbye:

€: alex den text würd ich gern ma sehn. wenn du ihn findest wärs nett ihn hochzustellen, thx im vorraus
    • Armselig.. wirklich ein Armutszeugnis für RTL, und alle die ernsthaft diesen Mist schauen. Ich meine diese Art der 0815Gören kennen wir alle. Die sind mitten in der Pubertät, wollen gegen nichts und alles rebellieren und suchen sich dann eben eine Zugehörigket. Irgendeine Gruppe eben, in der sie dann brav mitschwimmen können. Imo sind bestimmt 90% aller "Emos" harmlos, wenn nicht sogar mehr.

• rofl....
      Alle Emos ritzen sich... lol ich muss mal schnell meine Rasierklinge suchen hab ganz vergessen mich zu ritzen :wallbash: .
      Nicht alle Leute die mit schwarzen Klamotten rumlaufen sind Emos oder Satanisten (oh ich hab ja grad gelernt, dass das ein und dasselbe ist).
      roooofl
    • "Habt ihr euch schonmal geschnitten?"
      1. "Nein"
      2. Oh Kacke, falsche Antwort.... "Wir äußern uns mal nicht dazu" :D

Und der "Psychologe" ist genau das Schema von Mensch, dass Explosiv braucht. Man ziehe sich nur mal die Internetseite des Herrenrein. Zu welchen Themen sich der Mann äußert ist der Knaller. Und mal ehrlich, würdet ihr diesem Mann vertrauen...?