Hallo,
wie die meisten von euch sicherlich schon mitbekommen haben, bietet DotaSource jedem Interessierten den forumseigenen Teamspeak Server an. Damit weiterhin der volle Nutzen aus dem Angebot gezogen werden kann, wurde ein Serverpasswort eingerichtet. Wenn ihr euch auf dem TeamSpeak Server über "Self -> Register with Server" angemeldet habt, braucht ihr nicht mehr das Serverpasswort, sondern nur noch die Zugangsdaten eures Accounts (vom TS Server, nicht vom Forum). Jeder darf, wenn er sich an einfache Grundsätze hält, den Server nutzen und gerne auch Freunde und Mitspieler von sich einladen ihn mitzubenutzen. Die Regeln sind einfach und ich denke für jeden verständlich.
Wenn es Probleme in irgendeiner Weise gibt, schreibt eine PN im Forum an B2F oder mich. Falls einer von uns in TeamSpeak ist, könnt ihr ihn auch gern dort kontaktieren.
Einloggen könnt ihr euch mit den folgenden Zugangsdaten:
Alternativ könnt ihr den Client auch auf der Herstellerseite downloaden.
Gruß
wie die meisten von euch sicherlich schon mitbekommen haben, bietet DotaSource jedem Interessierten den forumseigenen Teamspeak Server an. Damit weiterhin der volle Nutzen aus dem Angebot gezogen werden kann, wurde ein Serverpasswort eingerichtet. Wenn ihr euch auf dem TeamSpeak Server über "Self -> Register with Server" angemeldet habt, braucht ihr nicht mehr das Serverpasswort, sondern nur noch die Zugangsdaten eures Accounts (vom TS Server, nicht vom Forum). Jeder darf, wenn er sich an einfache Grundsätze hält, den Server nutzen und gerne auch Freunde und Mitspieler von sich einladen ihn mitzubenutzen. Die Regeln sind einfach und ich denke für jeden verständlich.
Mit dem Nutzen des TeamSpeak Servers erklärst du dich bereit ...
1. TeamSpeak nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.
2. Andere nicht am Nutzen des bereitgestellten Angebots zu hindern oder zu stören. (Stimmenverzerrer, Musik hörbar abspielen und ähnliches ist untersagt)
3. Die Handlungen der Server- und Channeladmins zu respektieren und erst einmal über euer eigenes Verhalten nachzudenken.
Wenn es Probleme in irgendeiner Weise gibt, schreibt eine PN im Forum an B2F oder mich. Falls einer von uns in TeamSpeak ist, könnt ihr ihn auch gern dort kontaktieren.
Einloggen könnt ihr euch mit den folgenden Zugangsdaten:
Hier könnt ihr euch den TeamSpeak2 Client runterladen.Server Address: dotasource.de
Server Password: dota09
Alternativ könnt ihr den Client auch auf der Herstellerseite downloaden.
Gruß