KINO: Hancock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • erste hälfte ist gut... (so 45min) danach nimmts dramatisch ab!

      find die story eigentlich ganz ok, aber leider fehlt die dazu passende umsetzung, denn was die hieraus gemacht haben ist echt nicht schön.

      fand ihn aber trotzdem recht unterhaltsam ;)
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • Der Film ist Mist.
      Die erste 3/4 Stunde ist am unterhaltsamsten, auch wenn die Rolle mit Will Smith einfach fehlbesetzt ist. Der Sympathiebolzen Hollywoods kann kein Arschloch spielen. Selbst wenn er kleine Kinder beleidigt mag man ihn immer noch.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • ich fand ihn ziemlich gut, der kontrast zwischen melodramatischen und komödiantischen elementen zusammengewürfelt mit ein wenig action (zum glück ziemlich wenig, das hat mich echt positiv überrascht!) fand ich ganz gut. der held ist auch kein arschloch sondern ein schwer gefrusteter mensch, insofern finde ich die rolle absolut nicht fehlbesetzt da er kein arschloch spielt welches einfach ein arschloch ist sondern ein arschloch der nur arsch ist weil er zutiefst traurig ist. diese charakterentwicklung finde ich relativ gut nachvollziehbar und gelungen.

      einzig der die rolle des bösen war viel zu blass und für den filmverlauf absolut unerheblich. für mich das einzige wirkliche manko des films, ansonsten für mich ein durchaus gelungener, wenn auch belangloser, genremix, der natürlich keinen bleibenden eindruck hinterlässt der aber gut unterhält.
    • Nachdem hier die ganzen kleinen Pokemon-Cineasten den Film so verrissen haben fand ich es nicht richtig einen flamewar loszutreten, weil ich den Film doch unterhaltsam fand. Jetzt da FME aber meine Meinung über den Film schon sehr schön zusammengefasst hat, möchte ich mich doch anschließen. Ich denke es war belangloses Popcorn-Kino, welches sich dezent entwickelt. Und wer denkt, es sei keine Komödie nur weil nicht in Scary Movie Art ein niveauloser Schenkelklopfer den nächsten jagt, dem sei gesagt, dass Brüllwitz-Comedy und Komödie herzlich wenig verbindet. Und wer Popcorn-Kino erwartet für den ist es nicht rausgeschmissenes Geld. Wer es nicht erwartet, hat sich nicht gut informiert und gehört bestraft...
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • 1. Ich Persönlich fand ihn schlecht.
      2. Da sind alle Kritiker meiner Meinung
      3. Ohne Will Smith hätte der Film keine Million' eingespielt
      4. Scheiße, da sich jetzt kein Produzent mehr traut, aus einer eigentlich genialen Idee - nämlich dem Anti-Helden, einen Film zu machen.
    • Hab ihn daheim geguggt und bon auch recht froh darüber ;).
      Am Anfang is ja alles schön und gut.. aber ganz ehrlich als die Frau und Will sich das erste mal gesehn hatten.. irgendwie wusste ich schon was kommt.
      Is zwar ziemlich an den Haaren herbeigezogen, aber trotzdem durchschaubar.
      Aktion schön und gut aber die Story war beschissen.
    • Heute gesehen --> naaaaaaaajaaaaaaaa

      Wär halt echt lustiger n Film drüber zu machen, wie sich n Held (der auch derartige Fähigkeiten hat) einfach so benimmt wie Hancock am Anfang. Einfach wie ein "Arschloch" und vllt noch ein bisschen Egoistisch :P

      Das Ende fandich allerdings auf recht lächerlich oO
    • Habe bist jetzt sehr selten einen FIlm mit so einer schlechten (falls sie überhaupt da war) Handlung gesehen. Die Idee war gut und man hätte daraus wesentlich mehr machen können ~~


      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Benutzer online 1

      1 Besucher