DotaBl.de sucht weitere Leute für das Team!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DotaBl.de sucht weitere Leute für das Team!!

      Hallo,

      ersteinmal zu unserem Projekt:

      - Entwicklung einer neuen Banlist
      - Entwicklung eines Rank-System in der Banlist integriert
      - Dota Wiki auf Deutsch mit weiteren Features
      - Mehr Spielspaß durch anpassung der Spielerstärke im System


      Die Projektseite enthält noch keinerlei Informationen. Wir sind momentan am Aufbau des Teams für die Verschiedenen Bereiche!
      Dafür suchen wir noch Leute für folgende Aufgaben:

      - Wbb2(Board) Admin/Verwaltung
      - Wbb2(Board) Moderatoren
      - Joomla Admin/Verwaltung
      - Entwicklung eines Wikis (Mediawiki Software)
      - Designer für Banner/Logo usw.
      - C++ Programmierer (Banlist entwicklung)

      Ich bitte darum, dass die Leute die sich bewerben wollen auch Zeit inverstieren müssen und das es sich um ein NonCommercial Projekt handelt. Ebenfalls sollten die Vorkenntnisse in den Bereichen so gut sein, dass Ihr eigentständig Arbeiten ausüben könnt!

      Kontakt hier per pn oder direkt an: admin@dotabl.de

      Mfg
      DotaBl-Team
    • also ein wiki gibts doch schon hier: Link

      ich will euch ja nicht den spaß verderben aber Banlist???? Ziemlich sinnlos, da jeder einfch einen neuen acc macht oder sich ein neues spiel sucht wenn ihn der host nicht lässt. und wenn ihr die keys sperren wollt, werdet ihr mächtig ärger mit blizzard bekommen.

      trotzdem hf
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • Es gibt weitere möglcihkeiten außer den Key oder den Nick zu sperrren, doch genauere Infos sind zu diesem Zeitpunkt nicht möglich. Ebenfalls soll das Wiki auch in anderer Form gestaltet werden.

      oder sich ein neues spiel sucht wenn ihn der host nicht lässt.
      Eben und genau das ist ja das Ziel, dass diese Leute sich andere Spiele suchen!! :D
    • Mit entäuschten Bnetspielern hab ich kein Mitleid. Warum können die Leute nicht einfach akzeptieren, das es Leaver gibt? Wenn es euch nicht passt, dann spielt halt GGC-Hlr, Sig, Ih-Leagues oder Fws.

      Ps. Ja man kann sich einfach nen neuen Account machen und ihr habt dann nix in der Hand. Voll sinnlos.
    • viel spaß beim neuen wiki, im bereits existierenden steckt schon ein etwa vierstelliger stundenbetrag aller drin und wenn ich mir immer angucke, was für leute so alles wikis gründen (und sie dann nicht pflegen ala dota-league.com) halte ich die ganze Sache für ziemlich wagemutig, aber nur zu :winken:

      Ansonsten einfach mal Banner in meiner Signatur anklicken :winken:
    • JimKnopf schrieb:

      Ps. Ja man kann sich einfach nen neuen Account machen und ihr habt dann nix in der Hand. Voll sinnlos.


      Wenn ich das Niveau, das diese Gruppe anstrebt, richtig einschätze, denke ich
      nicht, dass die einfach nur Account oder ähnliches bannen wollen, sondern eher
      in die Richtung CD-Key oder Mac-Adresse gehen wollen. Da ich aber bei beidem
      nicht einschätzen kann, wie problematisch und schwer die Umsetzung wird, will
      ich keine falschen Aussagen machen und handhabe das mal als Vermutung.
      Btw JimKnopf, wenn du richtig gelesen hättest - er hat geschrieben, dass man
      mehr als nur den Account bannen könnte, also gerade nicht das, was du
      für sinnlos erklärt hast.

      Da das Thema aber eigentlich nichts mit DotA Clans zu tun hat, verschieb ich es
      mal in unser Coding Forum.

      Wer noch Fragen, Anregungen oder begründeten Diskussionsstoff (also nicht von wegen
      man kann sich einfach einen neuen Account machen) hat, kann dies hier loswerden.
      Alle anderen halten sich bitte zurück, ihr wisst ja was sonst kommt ;)

      :moved:
    • wenn der herr threadersteller jetzt nicht gerade bei blizzard arbeitet gibt es wohl keine möglichkeit mehr als nur den nick oder die ip zu sperren, sofern die platform denn das battle.net ist. deshalb geht das projekt meiner meinung nach auch in die hose O_O
    • Damit hier nicht jeder meint seinen Senf dazugeben zu müssen. Ganz einfach es geht um die Sperrung der Mac-Adresse und anderen Computerspeziefischen Einstellungen. Wir sind keine Anfänger und man kann über einen Client viel mehr Informationen auslesen als die Leute denken. Daher ist eine Sperrung über die Ip und den Nick auch nicht vorgesehen!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher