Die Kunst des -rd Picken

• alex hat mit carries einfach semi-carries gemeint ... die sind teilweise stark auf der lane und keine schlechten lategamer

magnus, lesh, cent, wl, silencer, alchi, yurnero um noch ein paar zu nennen ;)

die relativ brauchbare carrys sein können

relativ brauchbar? warum is dann tb dabei? ^^
    • @ Affenkoenig, FME: Also auf meinen Screen seh ich "Die Kunst des -rd Picken" und nicht "Bane > Viper Solo mid np". Bane war halt ein dummes Beispiel das irgend en n4p mal aufgebracht hat. Gott ich hoff ja dass die Viper Bane dominiert sonst sollte die mal auch sofort plugpullen. Dass heisst aber nicht das die nicht stirbt, sleep + ult laesst jeden ganker Jahren um Viper zu reichen ("omg n00b viper stays out of sleep range and backs before gank" schaut euch mal en bissel MyM Pride und andere Turniere an >> Solo mid sterben ja auch manchmal early dank ganks). Was mana angeht sind 2x Nulls + basilius/clarities auch genug um early und nach lvl6 viper zu uberleben und en bissel farmen. Ja klar wenn keiner mid gankt is es ja auch schon GG. Wenns ja auch 8 disablers im Pool gab waer Viper als first pick auch geeignet, zwar nicht wenns nur 3-4 gibt. ABER DAS IST JA UBERHAUPT NICHT DAS THEMA HIER LEUTE!

Schon klar dass ich auf der Arbeit mich gelangweilt hab und schnell 2-3 Dringe gepostet hab. Das ist ja nicht als ausfuhrlicher "Guide to -rd pick" gemeint. Das Einzige wofuer ich diesen thread gepostet hab ist um pubbies und lower inhouse league No0bz klar zu machen dass hinter -rd Picken steht genau so viel Strategie wie -apxl. Ich werde ja auch vielleicht en bissel dran arbeiten wenn ich mich weiterhin langweile und mehr als ein "Stop picking whatever random stupid hero you wanna play and making your team lose" Post schreiben. Gibts nicht so en -apxl guide irgendwo zudem man hinweisen kann?

P.S: PUNKT 1 IST NICHT WICHTIGER ALS PUNKT 2, 3 oder 4!!!!!!!!! Haet ich auch Punkt ?, !, % und * nennen koennen... -_- (Why must you always repeat yourself in Forums?)
    • PeDRo_O schrieb:

P.S: PUNKT 1 IST NICHT WICHTIGER ALS PUNKT 2, 3 oder 4!!!!!!!!! Haet ich auch Punkt ?, !, % und * nennen koennen... -_- (Why must you always repeat yourself in Forums?)

Kommt aber komplett so rüber...
      Find ich ne gute Idee mit dem Guide. Wenn ich im GGC wieder so Spitzenkandidaten dabei hab die als Firstpick sich Balanar holen könnt ich gleich F10 e b...

kA wer bane ins Spiel gebracht hat, aber das hier jeder seine Lieblingshelden verteidigt ist hier üblich also musste es ja zur Diskussion über Bane kommen.

Ansonsten stimmts schon was hier im "Guide" steht, obwohl ich rd in dem professionellen Maße sowieso nicht für betrachtenswert halte. Durch die begrenzte Heldenzahl sind manche Kombinationen, die man sich da zusammenpicken kann, mit etwas Pech sowieso nicht konterbar.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • RE: RE: >.<

giles schrieb:

PeDRo_O schrieb:

Kommt aber komplett so rüber...
      Find ich ne gute Idee mit dem Guide. Wenn ich im GGC wieder so Spitzenkandidaten dabei hab die als Firstpick sich Balanar holen könnt ich gleich F10 e b...

kA wer bane ins Spiel gebracht hat, aber das hier jeder seine Lieblingshelden verteidigt ist hier üblich also musste es ja zur Diskussion über Bane kommen.

Ansonsten stimmts schon was hier im "Guide" steht, obwohl ich rd in dem professionellen Maße sowieso nicht für betrachtenswert halte. Durch die begrenzte Heldenzahl sind manche Kombinationen, die man sich da zusammenpicken kann, mit etwas Pech sowieso nicht konterbar.
      Nah endlich Jemand der hier fuers Thread ist. Danke! lol Ich werde die Nummern rausnehmen. Du hast recht, ist irgendwie verwirrend.
    • hm ich muss sagen man kann im ih auch ohne carry ownen, hatten neulich n game mit 4 int und 1 str und haben einfach 2 sheeps gefarmed und viel geganged

allgemein sollte man eher sagen, es ist besser ranged heroes zu picken, und am besten welche mit spells~~

und bane vs viper naja, viper sollte abne nicht töten können ohne runen und ok farmen und bane kann sich auch bis viper 5 ist min. boots und 1-2 nulls holen, danach is eher passiv stehn und tp gang mit lev 6 angesagt(lol tp gang im ih OFC :D)
    • die kaufen das item da maximal um auf IHRE lane zurückzukommen :D
      jo klar kann man auch ohne carry ownen, ich spiele in letzter zeit auch kaum carry in inhouses, weil andere helden mit weniger farm eben mehr spaß mache, und permaricen meine sache nciht ist, also können tu ich das schon einigermaßen, aber es macht mir halt nicht wirklich spaß.
    • Caesar schrieb:

Alles was den Feind in irgendeiner Weise "behindert", ist ein Disable! :)

€dit by Napo: CCaesar im Team zu haben ist also auch ein Disable. :>
      Fail:
      Alles was den Feind in irgendeiner Weise "behindert", ist ein Disable... Napo du wolltest doch sagen das der Mundharmonikamod dein Team behindert :=x=:
      D.h. wäre es ja also so wenn Ccaesar in deinem Team ist, würde er den Feind behindern wenn du also sagst er ist ein Disable, aber er behindert.
      Nach deiner Formulierung wäre Ccaesar einfach ein EPIXX Pro Gosu

:kkthxbye: :laugh: :daumenhoch :backtotopic:

sry.. musste mal sein, ich komm dank Freundin zz. überhaupt nich zum zocken und das narft mich schon arg.. *seufzt* :(
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"