Dota AC by PxX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NEUES AC!!!!!!

      Diesmal etwas älter, aber ich wollte es mir trotzdem anschauen.. und dann kann ich dabei auch gleich labbern, nicht wahr?
      Also

      [PDL] Check six vs Mouz

      [b]Date: 18/07/2008 13:19
      Patch version: 1.22
      Map: DotA Allstars 6.52
      Game mode: -ap
      Game length: 44:12

      Sentinel:
      x6.iSH- (Bot)
      x6.DaRkShEEp- (Top)
      x6.wtfmate^ (Top)
      Check6^Demon (Bot)
      x6.YuRiTag (Mid)

      Scourge:
      [/b] mouz.cAT (Top)
      mouz.Fragalot (Top)
      Faerie Dragon (zeigt er iwie nicht an kp..) mouz.bluTgeiL (Bot)
      mouz.KuroKy (Mid)
      mouz.Drayich (Bot)


      Downloadlink : KLick mich!

      Danke an Ossi für den Link den werde ich demnächst mal unter die Lupe nehmen ,gerade iste megaupload aber praktischer für mich.


      edit f@ feanor : Wow danke schön, kann ich mit Google auch ,sorry das ich nicht jedes englische Wort auf anhieb kenne.. spar dir deine Smilies also für wen anders, danke .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Lol dieses Programm verarscht mich von vorne bis hinten, macht scheiß viel Arbeit und klappt dann nicht mal..
      Kuro spielt Viper, aber das auf dem Bild ist ja wohl keine Viper oder?
      Scheiß drecks programm.. wenn jemand da abhilfe weiß : PN und ich bin auf ewig dankbar..
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Snaxx schrieb:

      Ähhh Kuro spielt wen? Kanns nich erkennen :shakersad:
      das bild ist echt nicht das geilste, aber der ort sagt es an: dota-allstars.com/images/replay/heroes/viper.gif

      so, und nun feeeeeedback

      SK gegen XcN

      was mit gefallen hat: der cast. wieder ein schönes ding. orchid ist mir auch nicht eingefallen als name. ich wusste welches item er bauen wollte, aber dieser kack name (^^
      mhh, ansonsten wieder schön runtergeleiert, taktik gut erkläutert, einzelne schritte fein komentiert...
      weniger gesynct.

      das einzige was mich son bischen störte war dein "ich muss alle 10 sekunden nen witz reissen, und wenn ich nichts weiss, dann verstell ich meine stimme und sprech etwas komisch aus" gehabe.
      1 mal, ok witzig
      2-10 > geht auch noch in ordnung, obwohls anfängt zu nerven
      10-100 mund zu, so langsam nervts :D

      aber egal, weiter so, bzw. lass dir zeit bis zum nächsten
      hab das neuste schon auf der platte, aber kein zeit zum hören :(
      Oft bilden Frauen sich ein, Initiative ergriffen zu haben, wenn sie
      das Gegenteil von dem tun, was der Mann von ihnen verlangt
      Jean Gabin † 15. November 1904
    • Incognito schrieb:

      Wie wärs mit nem Dualcast, du und CCaesar wenn er wieder ausm Urlaub da ist! Ein schlechter Witz nach dem anderen und ein Mundharmonika Intro mit Rap-Einlage.
      Nicht übel, du scheinst auch wunderbar ins Konzept zu passen.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • ich hab mir das AC auf seite1 angeschaut/gehört und hab nach 30 min ausgeschaltet, das ewige rumgesynce hat mich zu töte generft. Andauernd sync sync, anstatt am Anfang des Spiels 1 anständigen sync zu machen und vielleicht nach 30 min

      naja hoffe es kommen noch bessere ACs

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Hauserfritz schrieb:

      ich hab mir das AC auf seite1 angeschaut/gehört und hab nach 30 min ausgeschaltet, das ewige rumgesynce hat mich zu töte generft. Andauernd sync sync, anstatt am Anfang des Spiels 1 anständigen sync zu machen und vielleicht nach 30 min

      naja hoffe es kommen noch bessere ACs
      na zufälligerweise ist im gesamten Thread auch nur ein AC zu finden!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

      Hauserfritz schrieb:

      ich hab mir das AC auf seite1 angeschaut/gehört und hab nach 30 min ausgeschaltet, das ewige rumgesynce hat mich zu töte generft. Andauernd sync sync, anstatt am Anfang des Spiels 1 anständigen sync zu machen und vielleicht nach 30 min

      naja hoffe es kommen noch bessere ACs
      na zufälligerweise ist im gesamten Thread auch nur ein AC zu finden!


      Was mich eher gestört hat war, dass ich trotz dem syncen irgendwie teilweise plötzlich doch
      um 3-5 Sekunden anders war, meistens hinten dran.
      Allerdings war der Rest in Ordnung und hat gut durchs Spiel geführt, auch wenn teilweise die
      Übersicht einfach gefehlt hat und wichtige Dinge wirklich spät oder garnicht bemerkt wurden.
      Egal, war nett anzuhören und das Spiel war auch spannend.
    • prosti schrieb:

      So mein Lieblingshopper... hab dir mal deine ACs in den ersten Post geschmissen. Hoffe ich habs zu deiner Zufriedenheit gemacht^^
      Fett , love you!! <3


      @ramius : Das lag dann wahrscheinlich daran, dass du nach der Replayuhr gesynct hast und ich in den Replays anach der Ingameuhr gesynct habe ( die oben rechts)
      Die sind aber nicht synchron, deshalb gab es da einige Probleme, da ich auf die Replayuhr gar nicht geachtet habe.
      Ab jetzt wird immer nach Replayuhr gesynct ;-)

      Zum zuvielen Syncen : Ja, kp gehabt weil nie AC gehört, hab mich jetzt aber imo sehr verbesser :-D
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Habe mir jetzt auch mal 2 deiner Acs angehört und muss dagen, dass ich sie richtig gut fand. :thumbsup:
      Manchmal bist du zwar ein bisschen verpeilt und verpasst irgendwas oder verwechselst Namen aber ansonsten...
      Nur als Beispiel. In einem Replay aktiviert jemand Bkb und portet sich. Potm schießt nen arrow, der aber nicht stunnt natürlich. Dann behauptest du er hätte den arrow net getroffen :ugly:
      Deine WItze sind zwar unterste Klasse aber trotzdem manchmal witzig und deine Stimme ist auch ganz angenehm.
      Weiter so!