Listchecker tötet alle Verbindungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Listchecker tötet alle Verbindungen

      Hallo.
      Seit neuem benutze ich mit ingame positiven Erfahrungen (schleichwerbung) Listchecker. Allerdings hat sich bei mir folgendes Problem ergeben:

      Nach ein paar Hosts (so 3-5; genauere Regelmäßigkeit bisher nicht erkennbar) funktioniert die Verbindung zum Bnet von Listchecker nicht. Da steht dann nur noch "Connecting to Bnet" wobei es davor ohne Einstellungsänderungen funktioniert hat. Das Problem ist, dass irgendwie dann alle Verbindungen (ICQ,Firefox) nicht mehr funktionieren.
      Beheben lässt sich das nur durch einen Reboot. Ich hab schon versucht die Verbindung zu deaktivieren (um sie danach wieder zu aktivieren) aber dabei kackt der Rechner auch ab.
      Ich weiß nicht, ob das was hilft, aber ich benutze Wlan (hab aber sonst keine Probleme), mein Rechner ist 4 Jahre alt ;) und irgendwie ist mir dieses Problem noch nie untergekommen

      Danke im Vorraus.

      edit: jemand vielleicht ähnliche beobachtung gemacht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von agil ()

      [CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

      [/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • Hey, kann wirklich niemand helfen? Das ist doch ein scheiß Problem :-/

      ...ich habe übrigens mittlerweile rausgefunden, dass es jedes 4. mal ist, wenn LC abkackt.... NEED HELP
      [CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

      [/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • Hallo,
      ich wollte dieses Thema an der Stelle nochmal aufgreifen anstatt einen neuen Thread zu erstellen..
      Ich habe das selbe Problem nur dass es bei mir schon nach dem 1-3 host passiert.
      Wie man das Problem behebt weiß ich leider auch nicht.
      Vielleicht weiß ja jetzt ein halbes Jahr später eine Lösung :)
    • hm... mach mal wenns eintritt alt+F2 => cmd => route print und speicher die Ausgabe ab. Dann Reboot und nochmal ne Ausgabe und poste beide hier.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Ist mir auch schon mal passiert, hab deswegen bei DotaLeague sogar PPs bekommen "Admin: Wenn du Probleme beim Hosten hast und etwas länger brauchst um das Spiel zu erstellen, dann schreib es in die Game Comments". Das das auch so gut geht, wenn die ganze Internet Connection abgekackt ist, hat dieser Admin wohl nicht ganz verstanden. Egal, zurück zu Listchecker. Ich glaube das Problem war, dass Listchecker immer noch mein letzes Spiel offen hatte, obwohl ich es im WC3 bereits verlassen hatte. Das hosten eines neuen Games hat ihn dann zum Absturz gebracht. Eine Erklärung dafür - auch warum gleich alle anderen Connections auch down gehen und nur der Reboot noch was retten kann - hab ich allerdings auch nicht auf Lager, dazu weiß ich technisch gesehen nicht genau wie LC arbeitet.

      Seit dem starte ich meinen LC-Client vor jedem Spiel, das ich hosten will neu und seit dem gab es keine Abstürze mehr.
    • Tass schrieb:

      hm... mach mal wenns eintritt alt+F2 => cmd => route print und speicher die Ausgabe ab. Dann Reboot und nochmal ne Ausgabe und poste beide hier.
      Also hab ich mal gemacht und beide ausgaben waren identisch. inwiefern kann das überhaupt helfen?
      p.s.: welchen effekt hat alt + F2 dabei? ?(
    • tulf.Premo schrieb:

      Tass schrieb:

      hm... mach mal wenns eintritt alt+F2 => cmd => route print und speicher die Ausgabe ab. Dann Reboot und nochmal ne Ausgabe und poste beide hier.
      Also hab ich mal gemacht und beide ausgaben waren identisch. inwiefern kann das überhaupt helfen?

      Nennt sich Routing Table. Da ich die Funktionsweise von LC nicht kenne hab ich einfach mal etwas ins Blaue geraten.

      p.s.: welchen effekt hat alt + F2 dabei? ?(

      Dachte das wäre das "Ausführen"...

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC