Viper - The Netherdrake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hol mir am Anfang direkt RoR oder zwei mal Wraithband, dann noch 3 -4 Wraithbands, dann (wenn ich genug Gold durch den ein oder anderen Heldenkill habe) Eaglehorn, was ich dann zu Butterfly ausbaue.. und naja ab dann muss man gucken welche lvl 4 items man noch gut findet
      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • Wenn man so ließt was ihr für vorschläge habt könnte man sich dirket kaputt lachen :D ... schaut euch ma paar CW replays an ... dort seht ihr wie man sie richitg einzetzt die süße viper ... Viper is nämlich ein damagedealer .... mit nem S&Y kommt man damit garantiert nich weit .... ihr könnt auch net behaupten das man MAL in nem game damit gerockt hat da es eh nur puby games sind .... es könnt genau sopassiern das man mal mit techi stats von 20-0 hat .....
      Ich würd erstma sagen KEINE orbeffekte ... da der giftpfeil wichtiger is als die orbs .. bracers sind ne gute wahl für den anfang ... da viper im early game low hp hat un damit schnell ums leben kommt . Nen MKB is sicherlich eine gute wahl da es etwas atackspeed gibt un ne menge damage aber ich würd trotzdem buriza als erstes lvl 4 item nehm .... da man den atackspeed ja von seinem skill schon bekommt ..... nach buriza würd ich butterfly holn .... (kommt aba auch aufs matchup an :wenn maiden , bane , oda andre challening heros bei den gegner sind würd ich eher zu MKB greifen) .. mit butterfly an der seite kann man auch beruhuigt Frenzy einsetzten da man durch die evasion (vom butterfly) so manchen damage verhindern kann....
      MFG Maupitza
    • bei mir ist viper auch so ein kandidat, den ich immer etwas anders spiel, aber grundsätzlich:

      1 RoR
      2 Bracer
      3 Bracer
      4 Threads
      5 Mkb / Radiance


      So hat man genug HP um perfekt zu überleben, und auserdem einen guten Damage, der mit frenzy schon recht tödlich ist.
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Hmmm... bin mir da auch nocht nicht ganz sicher, auf was ich den Viper spielen soll. Im Moment siehts so aus:

      Skillung:
      Poison (klar: harrassen³)
      Skin (finde die Spell-Reduction schon ziemlich geil...)
      Poison
      Skin
      Poison
      Ulti
      Poison (maxed
      Skin
      Skin (maxed)
      Stats
      Ulti
      4x Frenzy
      Ulti
      dann halt den Rest Stats

      Items:
      (Chicken)
      RoR
      3x Wraits
      RoB (falls Gegner nicht hat irgendwann mal einbauen)
      Treads oder BoT (beides hat Vorteile)
      MKB
      Butter
      Buri

      Wenn man bis MKB kommt ist man aber auch schon gut genug und das Game geht auch denke ich gegen Ende.
    • Find ich grundsätzlich alles Schwachsinnig, am Anfang RoR und Sobi, immer den Rest mit Branches vollhaben Poison und Stats skill ich, ihr braucht viel max Mana, die Spellredu nach Ulti lvl 11 Skillen, mit Frenzy habt ihr keine Chance zu überleben, ihr nehmt viel zu viel Damage. Da ihr ein Chaser seid, braucht ihr Midas um für BoT und HoT zu farmen. JETZT könnt ihr über mehr Damage nachdenken, glaubt mir, mit Heart und BoT ist ganz sicher schneller ein Holy Shit drin als mit Damage und 1k Hp in 5 Gegner laufen, denn das könnt ihr mit Heart und dank viel Mana auch Permaslow.

      Und wie immer: bei guten Ping NIEMALS Autocast anlassen und einfach mit dem Befehl Angreifen verfolgen, so muss der gegner nur um die Ecke laufen und ihr belibt stehen und macht nichts, immer ein bisschen weiterlaufen nach einem Schuß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von limolimo ()

    • ma den thread pushen^^

      also ich weiß ja net ich spiel viper völlig anders!

      Skillung:
      Skin
      Poison
      Poison
      Skin
      Poison
      Strike
      Poison
      Skin
      Skin
      Stats
      ...
      und am ende 4 mal frenzy

      items:
      Chicken
      2 flasks
      boots
      eaglehorn
      quarterstaff
      ---> butterfly
      Demon Edge
      Quarterstaff
      ---> Monkey King Bar
      Messerschmidts Reaver
      Vitality Booster
      ---> Heart of Tarrasque

      ----------------------------------------------------

      so ich weiß viele von euch sagen jetzt : wtf? bist du blöd was is das denn fürn scheiss?!

      aber ich spiele viper eigentlich nur so und ich komme immer auf meine 10 kills oder mehr.
      ich kauf am anfang keine items die stats verbessern sondern lieber chicken und 2 flasks
      flasks zum healen auf lane und chicken um für nachschub zu sorgen weil so lange wie möglich auf der lane bleiben.
      frenzy kann ich net abhaben weil den attackspeed brauch man net und beim harrassen greifen die gegnerischen creeps dich an und du verlierts noch mer hp. nach boots grad butterfly denn dann hat man für viper genug attackspeed und evasion und nuja was man so bekommmt ^^ jo dann mkb um dmg zu erhöhen und attackspeed weil attackspeed is wie ich finde das wichtigste am viper . jo wenn man will kann man auch HoT weglassen und BoT bauen um noch geiler jagen zu können.

      naja ma gucken was ihr dazu sagt^^


      mfg X-Ecut0r

    • Warum frenzy zum schluss? Ich skill immer:

      poison
      stat
      poison
      stat
      poison
      ulti
      poison
      stat
      stat
      stat
      ulti
      frenzy 4*
      ulti
      stat ausmaxen dann passiv skill
      frenzy finde ich sehr wichtig für viper, denn IAS mit dem poison ist schon ziemlich gefährlich für den gegner.Stats damit man HP und Mana für Poison bekommt. Außerdem bekommt man +DMG noch.

      naja wenn du nach boots sofort ein lvl 4 item? Wenn man em oder gegen Anfänger spielt, dann geht das. Sollten die Gegner ziemlich gut sein, dann hast du kaum eine Chance,nach Boots butterfly zu holen. Die Gegner werden dich tot nuken. Deshalb 2 Bracer.
    • Original von faq2
      Original von maple
      hmm 5 bracer is schon a bissal viel der?? 2 sind find ich ok... aber sollte man dann nich schön langsam schaun das man was richtiges bekommt??


      Fuer Sand King ist das voll uebelst gut...
      Mein Freund macht das immer ,hat bis jetzt immer godlike geschafft.
      Nur mit 5 Bracer und 1 Thread....
      Abewr sand king ist nunmal voll imba durch seine Skills


      5 bracer? ->kein platz für dagger ->sandking verspielt ca. 80% seiner möglichkeiten....

      geb ja zu, dasich auch bracer baue (sin schon gut), aber keine 5 stück

      3 sind das maximum

      @topic bis lvl6 stats neben poisen und dann den spellreduce
    • 1. jemand hat geschrieben es mache sich nur berthi mühe mit skillungen mit bildern ... das mach ich auch ---->Guckst du!

      2. Berthi was hälst du anfangs anstatt von MKB von Radiance?


      3. noch jemand unterschätze early items...

      Viper im Early mit Power Treads und 4 Wraiths ownt so ziemlich jeden...
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von ZeNaRiuS
      1. jemand hat geschrieben es mache sich nur berthi mühe mit skillungen mit bildern ... das mach ich auch ---->Guckst du!

      2. Berthi was hälst du anfangs anstatt von MKB von Radiance?


      3. noch jemand unterschätze early items...

      Viper im Early mit Power Treads und 4 Wraiths ownt so ziemlich jeden...


      beim sk is das halt was anderes...

      und: wraith bands werden immer unterschätzt....
    • so jetzt aber meine skillung:

      1 poison
      2 stats
      3 poison
      4 stats
      5 poison
      6 viper strike
      7 poison
      8 corrosive skin
      9 corrosive skin
      10 corrosive skin
      11 viper strike
      12 corrosive skin
      13 stats
      14 stats
      15 stats
      16 viper strike
      17-20 frenzy
      21-25 stats

      warum? am anfang mit wenig hp bringt stats einfach mehr als corrosiv skin.
      skill corrosiv skin dann auf lvl 8-12 aus, wenn keine schweren nuker dabei sind (lina, maiden oder so) noch später und dafür stats.

      fahr damit eigentlich immer ganz gut
    • Ich maxe immer zuerst Gift und Skin, danach Stats, zwischnedrin halt Ulti..
      Bei Items RoR + Branches + 1*Tangos, danach dann Bracer und Boots
      ab dann wird auf Radiance und schließlich auf Butter/Heart gespart...
      Hab den Build in nem Showmatch bei Giga gesehn, der Typ hat gerockt und ich denk mal, der weiß was er macht^^
    • Radiance suckt, nimm Mkb.... definitiv die bessere Wahl für minimal mehr Geld,
      da du eh 100000 Schläge / sec hast dank Frenzy und du mit dem Bonusschaden besser dran bist. Radiance ist was für Stärke helden mit 2500+ HP
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!