Viper - The Netherdrake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich würde versuchen am anfang soviel damage wie möglich zu kriegen. tangos und massig branches würd ich sagen.... willst den gegner ja krass harassen und killen und nicht überleben :P. wenn geht, kann auch ein circlet rein.
    • Treads sucken auf Viper, der braucht keinen Attackspeed, wenn ein Gegner mal im Orbwalk is, kommt der sowieso nimmer weg, deswegen braucht man auch keine Wraiths. Ich bau anfangs immer 2-3 Bracer und Boots, wenn ich sehr gut farme auch gleich mal BoT. Was danach kommt, hängt von den Gegnern ab, meistens Radi, bei Channelings oder Mates, die auf Radi gehen MKB. Is imo die beste Variante, später halt die typischen Items wie HoT, Butter oder so.
    • Murli schrieb:

      Treads sucken auf Viper, der braucht keinen Attackspeed, wenn ein Gegner mal im Orbwalk is, kommt der sowieso nimmer weg, deswegen braucht man auch keine Wraiths.
      tp/dagger/blink sollten helfen um wegzukommen. und wenn viper keine wraiths hat kann man auch einfach gegen sie kämpfen weil die wenig hp oder dmg hat

      trotzdem sind bot > pt
      falls der gegner eben tp oder bot hat und auch zum escapen einsetzen, dann mkb > butter mMn sonst eben butter>mkb seit dem buff
    • Knutty schrieb:

      Murli schrieb:

      Treads sucken auf Viper, der braucht keinen Attackspeed, wenn ein Gegner mal im Orbwalk is, kommt der sowieso nimmer weg, deswegen braucht man auch keine Wraiths.
      tp/dagger/blink sollten helfen um wegzukommen. und wenn viper keine wraiths hat kann man auch einfach gegen sie kämpfen weil die wenig hp oder dmg hat

      Die meisten Helden gehen nicht auf Dagger core, weil andere Dinge in clashes und generell fuer sie mehr bringen. Du wirst nicht alle 5 gegnerischen Helden mit Blink Dagger vorfinden (was bringt es dir nur wegzulaufen... aber sonst unterlegen zu sein), nur weil Viper im Spiel ist. Ausserdem wirst du wahrscheinlich bereits ein paar kills mit Viper bekommen (okay, im CW nicht mehr als 3), bevor der Gegner ueberhaupt zum Dagger kommt.
    • Dagger is auf Viper aehnlich eingesetzt wie auf Naix und da Viper Slower im Team ist auch relativ sinnvoll, allerdings ist er nicht wirklich wie Naix darauf angewiesen, weil alle Slows eine hohe Range haben und Naix als melee sehr nah heran muss um ueberhaupt irgendwas zu bewirken. Aber natuerlich ist Blink generell geil, weil es so vielseitig benutzbar ist und das auch auf Viper. Es gibt natuerlich auch einen Grund, warum viele Spieler auf Lothar's schwoeren (leider ist es zu leicht counterbar ausser in pubs wo's keiner macht), wegen der im Prinzip "zusaetzlichen Chance", nachdem man z.B. waherend eines Orbwalks gestunned wurde. Eventuell ist dieser build sogar eine weitere potenzielle Core-Moeglichkeit... ich werde das mal ueberdenken. Kommt aber dabei definitiv auf das Lineup und die generelle Team-Zusammenstellung an. Waere also kein generelles Core, sondern eher eine Ausweichmoeglichkeit mit der keiner rechnet, die aber trotzdem effektiv sein kann.
    • also ich klär euch erstma über viper auf (im cw)

      skillung slow + stats der schwules rest zum schluss frenzy nach lvl 16

      items : boots 3 wraith dagger bot bkb mkb hot

      und steckt euch euer schwules passiv sonst wo hin

      als babysitte

      boots 2 bracer dagger boT game ende weil der carry eh farmed und nicht viper
    • Ich glaub es ist allgemein bekannt, dass es niemals einen festgelegten Skillbuild gibt.

      Wenn du einen Build Posten willst, dann begründe ihn am besten und versuche dabei so wenig wie möglich beleidigend zu sein, dein Post kommt sonst nicht bei den andern Usern an.

      €: zumindest nicht auf die gewünschte Weise.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von the|gn0me ()

      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

      [dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

      Supporter for Life

    • Dieses "schwule Passiv", wie du's nennst (schon mal erkundigt, was schwul eigentlich heißt btw?), kannst du öfters brauchen, als du denkst. Ich skill es auch nicht im Earlygame, zumindest meistens nicht, aber wenn du gegen starke Nuker wie Zeus, Lina etc. auf der Lane bist, hilft der Magic Reduce ziemlich gut. Außerdem ist der Slow auch nicht der schlechteste, gehen wir von durchschnittlichem MS mit Boots, also ~350 aus, sind das auf Lvl 4 immerhin ganze 70 MS, ein Gegner ohne Slow oder Disable kommt dir da niemals nach.
    • moe69 schrieb:

      also ich klär euch erstma über viper auf (im cw)

      skillung slow + stats der schwules rest zum schluss frenzy nach lvl 16

      items : boots 3 wraith dagger bot bkb mkb hot

      und steckt euch euer schwules passiv sonst wo hin

      als babysitte

      boots 2 bracer dagger boT game ende weil der carry eh farmed und nicht viper
      du klärst uns über Viper auf -.- die ultimative Skillung gibt es nicht und Corrosive Skin kann in manchen situationen sehr nützlich sein, zudem ist bkb vor mkb schwachsinn -.- :!: oder glaubst du jmd fokust nen hero der bis auf seine Ulti keinen Damage raushaut???? da ist nen Vitbooster 100x effektiver und der kann später noch zu hot ausgebaut werden!
      :grinking:
    • moe69 schrieb:

      also ich klär euch erstma über viper auf (im cw)

      arroganter leichenschänder.
      gj
      naja rest wurde gesagt, ich skill corrosive im early / mid, halte bkb für sinnlos, insbesondere wenn man eh fürs ärgste dagger hat, gefocussed wird man als carrier eher nicht, wenn man als carry spielt imo dmg erst, dann [evtl] bkb, aber carryviper suckt imo, kann zwar nen gegnerischen carry(mit etwas laningglück) down halten, aber n TB oder n Void sind halt um einiges besser...
    • moe69 schrieb:

      also ich klär euch erstma über viper auf (im cw)

      skillung slow + stats der schwules rest zum schluss frenzy nach lvl 16

      items : boots 3 wraith dagger bot bkb mkb hot

      und steckt euch euer schwules passiv sonst wo hin

      als babysitte

      boots 2 bracer dagger boT game ende weil der carry eh farmed und nicht viper


      Ich weiß ja nicht wie es mit deiner sexuellen Gesinnung steht (ich würde mir vielleicht sorgen machen...), aber so ein Vokabular ist hier definitiv nicht angebracht. Noch so'n Ding in der Richtung und du kannst schonmal nach neuen Foren suchen. Danke! :rolleyes
      Formal heißt das: erste Verwarnung! (Ob nun wegen Flames, Beleidigungen oder obszönen Ausdrücken ist mir egal - such's dir aus!)
      P.S.: Rechtschreibung kann auch zu Seriosität verhelfen. Nur so als Tipp...