Viper - The Netherdrake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ok celly wenn ich im cw im clash auf zeus ulti mache und mit bkb rausnehmen will haste recht ich mach einfach keinen dmg :) lol man erstmal überlegen was ne viper im clash machen mussen und dann versuchen zu argumentieren. Viper kann im clash ja nicht soviel machen da keine aoe spells, also sucht sie sich ein opfer aus und versucht es so schnell wie möglich auf lowhp zu bringen (zB zeus, ts, venge etc) damit dieser dann keine hp mehr hat um im clash noch was zu reissen

      ich rede immer von cw viper btw falls jmd mit public argumentieren will. und stats orb is einfach das beste und aus der grössten scheiße drauß zubleiben holt man sich ja dagger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moe69 ()

    • moe69 schrieb:

      ok celly wenn ich im cw im clash auf zeus ulti mache und mit bkb rausnehmen will haste recht ich mach einfach keinen dmg :) lol man erstmal überlegen was ne viper im clash machen mussen und dann versuchen zu argumentieren. Viper kann im clash ja nicht soviel machen da keine aoe spells, also sucht sie sich ein opfer aus und versucht es so schnell wie möglich auf lowhp zu bringen (zB zeus, ts, venge etc) damit dieser dann keine hp mehr hat um im clash noch was zu reissen

      ich rede immer von cw viper btw falls jmd mit public argumentieren will. und stats orb is einfach das beste und aus der grössten scheiße drauß zubleiben holt man sich ja dagger


      ui must du ein toller sein, bkb lohnt nur gegen sehr viele disable und wenn viper der hauptcarry is~~
    • moe69 schrieb:

      im cw sind ja wohl mind 3 disable vorhanden. und viper muss noch nicht mal carry sein damit sich bkb lohnt. der die das viper muss einfach versuchen einem ausn clash zu drängen bzw lowhp zu schlagen.

      jo das geht auch ohne bkb, dann frisstse paar disables/nukes und der carry macht tot, toll was

      // versteh mich ni falsch, bkb und viper passt.... aber kein core/pflicht item, und arroganz is ein makel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi ()

    • jo mal ehrlich was bringt dir ne bkb wenn du keinen großen dmg machst-.-
      du sagst viper focusst einen im teamight raus und soll den schnell low hp machen..... brauch viper dafür nich vor allem dmg?
      und das stats plus slow die einzig richtige skillung ist, ist auch falsch da das passiv nich schlecht ist , gegen machne lanegegner sogar besser als stats vor allem gegn heavy nuker
      meistens sind stats besser aber lange nich immer und der slow aus dem passiv is au nich so schlecht ders zwar klein aber wenn beide etwa gleiches ms haben was ja oft der fall ist ,
      rettet es dir echt der arsch....
    • Bin ich eigentlich der einzige hier der viper mit dagger spielt?
      Bei mir sieht das immer so aus am anfang :3branches of gg,2tangos, chicken. stats 0/0
      dann kommt 1 bracer, dagger,mkb. stats 13/0 (wtf stupid cheater, creeps didnt attack u!!!) ich finde das dagger ist einfach eindeutig ein wichtiges item auf der viper, weil sie damit locker escaped und trotzdem ihr frenzy benutzen kann um massiv damage rauszuhauen!
    • Funplayer111 schrieb:

      Bin ich eigentlich der einzige hier der viper mit dagger spielt?
      Bei mir sieht das immer so aus am anfang :3branches of gg,2tangos, chicken. stats 0/0
      dann kommt 1 bracer, dagger,mkb. stats 13/0 (wtf stupid cheater, creeps didnt attack u!!!) ich finde das dagger ist einfach eindeutig ein wichtiges item auf der viper, weil sie damit locker escaped und trotzdem ihr frenzy benutzen kann um massiv damage rauszuhauen!
      das mit dem frenzy ist aber kein argument, da dich der dagger nicht unbedingt vor nem disable schützt und du dann schneller tot bist wie du blub sagen kannst ;) dagger ist sicher nicht schlecht (überraschungsmoment, wegdaggern) aber sicher kein argument dafür frenzy zu skillen
    • das hat er nicht gesagt lern bitte mal lesen

      viper mit frenzy zu spielen nur weil man nen dagger hat ist keine gute idee, viper mit dagger ist kein damagedealer und sollte deswegen auch nicht franzy skillen, mit mkb butter isses wieder was ganz andere oder wenn man ne bkb hat