[Szene News] Kingsurf Roster Changes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Szene News] Kingsurf Roster Changes

      A little bird chirpped us that both of Kingsurf's sponsored teams, Ks.DotA and Ks.int, are recruiting additional players. There are no actual nicks named so far, but this little bird told about support roles and about newly discovered talents. Who could those talents be?

      Russian Fede- Ks.int is the newest team under Kingsurf - the formerly Virtus Pro players decided to leave their organization as they found it rather useless to keep a name that doesn't even give any sponsorship anymore and then decided to search for new one.

      Many of their previous clanmates joined other teams though. Russian Fede- NS and Russian Fede- LightofHeaven are in RuSh3D right now and Russian Fede- Blow was told to have joined lyra.gaming (something that is still not confirmed). Right now the team is down to five active players, but rumours have it that one new unknown Eastern European will be added soon.

      Malaysia Ks.DotA has been around for quite some time now with a rather stabile roster. They recruited iceiceice from Zenith around the time ADC Season I was being held and now it seems they are in need of a new addition. What we know so far is that he is also from Malaysia as most of the team's players.

      *update* rumor being confirmed by the manager of Kingsurf Gaming

      Ks.ercyc:
      you know, both Ks.DotA and Ks.int are trying to strenghten the squad. Hereby, I announce the joining of Ks.Sakura for Ks.DotA and Ks.1ce-tea.ru for Ks.int. Welcome to the big family


      New roster of Ks-International DotA:

      Jolie
      Vigoss
      Smile
      blowyourbrain
      Puppey
      Ks.1ce-tea.ru

      New Ks-Malaysia DotA:

      xiaogui
      Yamateh
      papaxiong
      x|aoma
      Ice
      iceiceice
      Ks.sakura

      Quelle: mymym.com/en/news/14037.html
    • KS.int hat durch den Weggang von Light und NS stark gelitten imo, ich finds zwar klasse, dass Smile aka ARS_ART wieder da ist, aber blowyourbrain ist (noch) kein Ersatz für NS und Smile ist auch noch nicht zur Höchsform aufgelaufen. 1ce-tea hat in dem KS.int Spiel das Juff letztens gepostet hat auch keine Glanzleistung vollbracht.
      Über Puppey weiß ich nichts, hab ihn noch nie spielen gesehen, mal gespannt was er so mit sich bringt, aber fast alleinige Leistungsträger sind zur Zeit jolie und vigoss.
      Schätze KS.int zur Zeit leider schlechter ein als mouz oder SK
    • ARS hat seinen Skill nicht verloren, aber es fehlt so die alte Dreistigkeit und Genialität. joliE und vigoss sind zwar (auch) schwächer geworden, aber sie schätze ich immer noch als Top-Spieler ein. Puppey ist eigentlich ebenfalls ein sehr guter Spieler (imo auch bei diesem Niveau richtig). Bei blow wird man die Entwicklung sehen. Ihn sehe ich weiter hinten, aber er wird denke ich reifen, wenn er viel spielt und älter wird. Zu 1ce-tea kann ich nur sagen, dass die Lina gegen R3D nicht überzeugt hat.

      --> R3D > Ks.int anyway. Was SK, mouz und ggf. MYM angeht, will ich noch nichts prophezeihen. Wird aber schwer werden, für unsere alten VPler.
    • Puppey sollte man noch aus XsK-Zeiten kennen, und da hat er eigentlich immer überzeugen können. Mit blow haben sie einen sehr jungen Spieler mit extrem viel Potential. Sicher ist der Weggang von NS und LighT ein harter Schlag, aber ich glaube, dass Ks.int auch so zu den besten Clans der Welt gehört, wenn es nicht der beste Clan der Welt ist.
      Rush3D macht zur Zeit das was Chelsea im Fussball gemacht hat. Die besten Spieler der Welt kaufen. Naja, Chelsea hat bis heute noch nix großes gewinnen können, also werd ich auf Rush3D auch kein Geld setzen. Falls LevenT zu mouz geht, würde das mouz extrem verstärken. SK ist wie auch MYM viel zu unkonstant. Wird sich zeigen wie pusher-street LevenT ersetzen kann.
      mMn ist der derzeit beste Clan aber dennoch Ks.int dicht gefolgt von mouz und MYM.
      Von SK halte ich im Allgemeinen nicht viel, auch wenn sie durch Siege beim ESWC Masters von Paris und Dreamhack Summer 2008 aufgefallen sind. Aber allein schon die deutliche Niederlage gegen DeliriumGaming im Viertelfinale des DotA Masters 9 zeigt, dass SK sicher zur Spitze gehört, aber nicht zu den besten 3 zu zählen ist.
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

      What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...


      - Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • off topic @ juff: Was soll eigtnlich dieses [Szene News] am Beginn jeder Überschrifft (oder wer hat das reineditiert), das hab ich extra nicht hingeschrieben. Ich mein, es ist das Unterforum "Szene News", da muss man das wohl nicht extra erwähnen :P

      zum Thema: VP bzw Ks.int in der derzeitigen Fassung wohl nicht Top5-Clan. Ich denke aber die bekommen noch einen Topspieler und kommen wieder in Form. Aktuell sind SK, mouz, Rush3d und MYM auf jeden Fall ne Ecke besser
    • War prolly Juff (kann auch wer anders gewesen sein),
      das sollte einfach zur schnellen (Über)Sicht beifügen.
      SIehste aufm ersten Blick, ob es generell mit der DotA Szene was zu tun hat (z.B. Teamroster changes),
      oder mit einem Tunier oder einer Liga (z.B. PDL, DM9, ENADC)
    • Mietling schrieb:

      Puppey sollte man noch aus XsK-Zeiten kennen, und da hat er eigentlich immer überzeugen können. Mit blow haben sie einen sehr jungen Spieler mit extrem viel Potential. Sicher ist der Weggang von NS und LighT ein harter Schlag, aber ich glaube, dass Ks.int auch so zu den besten Clans der Welt gehört, wenn es nicht der beste Clan der Welt ist.
      Rush3D macht zur Zeit das was Chelsea im Fussball gemacht hat. Die besten Spieler der Welt kaufen. Naja, Chelsea hat bis heute noch nix großes gewinnen können, also werd ich auf Rush3D auch kein Geld setzen. Falls LevenT zu mouz geht, würde das mouz extrem verstärken. SK ist wie auch MYM viel zu unkonstant. Wird sich zeigen wie pusher-street LevenT ersetzen kann.
      mMn ist der derzeit beste Clan aber dennoch Ks.int dicht gefolgt von mouz und MYM.
      Von SK halte ich im Allgemeinen nicht viel, auch wenn sie durch Siege beim ESWC Masters von Paris und Dreamhack Summer 2008 aufgefallen sind. Aber allein schon die deutliche Niederlage gegen DeliriumGaming im Viertelfinale des DotA Masters 9 zeigt, dass SK sicher zur Spitze gehört, aber nicht zu den besten 3 zu zählen ist.


      und wo steht deiner meinung nach rush3d? also mMn klar vor ks.int, welche bestimmt nicht den besten clan in der neuen version stellen. allgemein kann man eh noch nicht all zu viel über die besten clans etc. sagen, aber ks.int ist bestimmt nicht der beste clan der welt. mym sehe ich wieder kommen. fear ist ein sehr starker ricer, der sich noch weit entwickeln kann und slahser maelk und co. sind immer für gute games zu gebrauchen.
      wenn es bei mouz mit levent klappt, sehe ich sie sehr weit vorne. ich denke mouz, sk und mym halten sich im moment etwa in der waage, wie die russischen teams nun einzuschätzen sind, kann man denke ich noch nicht sagen, auf jeden fall hoffe ich, dass sich das so bald als möglich ändert.

      ah ja: ich freue mich auf das nächste sk vs mouz match ;)
    • Ich schätze ASUS Summer wird zeigen wie und wo man die beiden "großen" russischen Clans einordnen kann. Vllt. reist ja SK wieder an um sich ne Ladung ins Gesicht zu holen, dann hat man gleich den Vergleich zu Europa.
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

      What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...


      - Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • kA warum du so abwertend von SK sprichst, aber haben die nicht in der neues version abgesehen von delirium nicht alles weggeboxt/ownt, was ihnen in den weg kam?

      genau richtig ich denke ich übertreibe nich wenn ich sag das sk eines der stärksten wenn nich sogar das stärkste team der neuen version ist
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • Also SK als momentan nicht wirklich überzeugend (o. ä.) darzustellen, ist Blödsinn! Neben XcN haben sie am meisten herumprobiert und sich am besten an die neu Version angepasst. Das Spiel gegen DG war 'ne Klatsche, klar, aber dafür hat SK atm doch so einiges gewonnen.
      Und genau so sehe ich auch R3D locker vor Ks.int. LoH ist imo der perfekte Spieler, NS ist der beste Supporter und PGG steht bei mir auf einer Stufe mit vigoss (wobei sich PGG im Vergleich zu vigoss in letzter Zeit besser entwickelt hat). Das sind schonmal drei Spieler, die ich zu skilltesten Gruppe von Spielern zählen würde (mit Loda, vigoss & Co. halt). Dann bleiben viele weitere, sehr starke Spieler (wobei ich bei einigen auch gar nicht weiß, was aus ihnen geworden ist). Vor allem FocusIRE und Admir, aber auch DRAg13, qwerty und gunz sind sehr starke Spieler.

      LoH, NS, PGG, FocusIRE & Admir wäre imo ein Lineup, was man nur sehr schwer verbessern könnte. Aber was mit Admir und FocusIRE ist, weiß man glaub ich grade eh nicht so ganz... Sie waren mal dabei und sind auch nie gegangen, aber gesehen hat man nichts mehr von ihnen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher