Hallo alle zusammen,
mir war heute Abend mal langweilig und da dachte ich mir, dass ich auch mal ein AC machen könnte. Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen. Es kann sein, dass ich mich vll etwas müde anhöre, was ich auch war.
MYM vs SHKN
Date: 15/07/2008
Patch version: 1.22
Map: DotA Allstars 6.52e
Game length: 48 minutes
Players: 5v5
Sentinel:
MYM|Merlini (MID)
MYM|PusHer (DOWN)
MYM|MaNia- (DOWN)
MYM|slasher (TOP)
MYM|Maelk (TOP)
Scourge:
miraclechipmunk (MID)
X_WarrioR_X (TOP)
Stripez (TOP)
OwnaGeJuiCe (DOWN)
LaStHiTMaGiC (DOWN)
PS: Min 35 mache ich glaube ich ausversehen mein Mikro aus, aber das hört nach 5 secs wieder auf. Außerdem verraffe ich den sync bei min 30! Dort nicht syncen!
Naja es war mein erstes AC und ich denke, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist. Ich hoffe trotzdem, dass es ein paar Leute vll doch gefällt.
AC DOWNLOAD: megaupload.com/de/?d=9RL1TKCN
mir war heute Abend mal langweilig und da dachte ich mir, dass ich auch mal ein AC machen könnte. Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen. Es kann sein, dass ich mich vll etwas müde anhöre, was ich auch war.
MYM vs SHKN
Date: 15/07/2008
Patch version: 1.22
Map: DotA Allstars 6.52e
Game length: 48 minutes
Players: 5v5
Sentinel:
MYM|Merlini (MID)
MYM|PusHer (DOWN)
MYM|MaNia- (DOWN)
MYM|slasher (TOP)
MYM|Maelk (TOP)
Scourge:
miraclechipmunk (MID)
X_WarrioR_X (TOP)
Stripez (TOP)
OwnaGeJuiCe (DOWN)
LaStHiTMaGiC (DOWN)
PS: Min 35 mache ich glaube ich ausversehen mein Mikro aus, aber das hört nach 5 secs wieder auf. Außerdem verraffe ich den sync bei min 30! Dort nicht syncen!
Naja es war mein erstes AC und ich denke, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist. Ich hoffe trotzdem, dass es ein paar Leute vll doch gefällt.
AC DOWNLOAD: megaupload.com/de/?d=9RL1TKCN
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ying-sung-park ()