Bessere Absprache

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bessere Absprache

      so da ja sehr viele leute auf einmal acs machen denke ich sollten wir das ganze besser absprechen.
      das halt einfach die Spiele bevor sie gespielt wurde aufgeteilt werden sodass jeder nen replay kriegt und nichts durcheinaner kommt.
      meinetwegen mit ner tabelle wo man halt gucken kann welche replays von wem gecastet wurden und werden das man einfach nen schönen überblick hat
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • Das halte ich aber für viel zu aufwendig, bei den Massen an
      Replays die zeitweise (!) aufeinmal reinkommen... Einfach
      eines aussuchen und dann die anderen "Kollegen" fragen
      bzw. sich dafür "anmelden".
      Wenn das Replay gecastet wurde steht das doch mittlerweile
      im Thread drin... Sehe da keinen Sinn drin.
    • Auch für die Massen an neuen Ac'lern die zeitweise (!) auf einmal reinkommen wäre es eine Erleichterung. Immerhin hat nicht jeder der sowas machen will zu jedem Ac'ler Kontakt.
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

      [dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

      Supporter for Life

    • Ich würde auch sagen, dass ein Thread eröffnet wird, in welchem jeder posten kann, welches Replay er casten möchte. Natürlich sollte man noch zusätzlich beachten, dass man nur ein Replay bekommt, damit es natürlich fair aufgeteilt ist und man sich nicht für 5 Replays einträgt und ein anderer garnichts hat. Heute ist ja wieder ein pdl game (meinte zumindestens Napo, Grüße von mir :P ). Mym vs WG und das würde ich gerne casten (Ich weiß jetzt garnicht ob das mehrere Spiele sind). Also vll kann ja jemand so einen Thread erstellen, in den man sich eintragen kann. Also wäre nett, wenn ich eins casten könnte. :)
      Gut, dass NiceTry das mal angesprochen hat.

      mfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ying-sung-park ()

    • haha sehr geil die monopolisten wollen den markt unter sich aufteilen. wo genau ist das problem wenn ihr die reps mehrmals castet? dann hat der fleißigste halt einen vorteil weil er am schnellsten ist. diese art von absprache ist auf den freien märkten der welt verboten... wenn ich ein caster wäre würde ich jedenfalls bei dem AC kartell nicht mitmachen.
      ich will mich ja jetzt wirklich nicht als kartellbehörde aufspielen oder so, aber ich würde mir das an eurer stelle gut überlegen. mMn sollte derjenige der am meisten zeit da reinsteckt und am meisten leidenschaft mitbringt auch die verdiente größte aufmerksamkeit kriegen.

      gegen eine übersicht wer was gemacht hat ist ja nix zu sagen, aber die absprache würde ich sein lassen.
    • FME schrieb:

      haha sehr geil die monopolisten wollen den markt unter sich aufteilen. wo genau ist das problem wenn ihr die reps mehrmals castet? dann hat der fleißigste halt einen vorteil weil er am schnellsten ist. diese art von absprache ist auf den freien märkten der welt verboten... wenn ich ein caster wäre würde ich jedenfalls bei dem AC kartell nicht mitmachen.
      ich will mich ja jetzt wirklich nicht als kartellbehörde aufspielen oder so, aber ich würde mir das an eurer stelle gut überlegen. mMn sollte derjenige der am meisten zeit da reinsteckt und am meisten leidenschaft mitbringt auch die verdiente größte aufmerksamkeit kriegen.

      gegen eine übersicht wer was gemacht hat ist ja nix zu sagen, aber die absprache würde ich sein lassen.


      Naja im Prinip hast du recht, allerdings wäre es doch recht schade für eine Caster, wenn jemand anderes das Ac eine halbe Stunde früher uploadet, den dann guckt es ja niemand mehr, wenn es dann das gleiche Replay wäre. Also ich bin gegen Doppelcast...
    • Wenn man andere Caster als Konkurrenz ansieht mag die (€: FME's) Meinung begründet sein... Weiß zwar nicht wie die Caster das sehen, aber immerhin castet niemand für Geld. Und die Menge an Fame die es abzugreifen gibt wird wohl nicht über das Replay definiert, sondern über die Arbeit die der Caster abliefert.

      Finde NiceTry's Idee immer noch Top. Das würde die Professionalität nochmal steigern... ich denke auch dass die Caster alle erwachsen genug sind um sich nicht sinnlos um irgendein Final-Replay zu streiten, es gibt immerhin genug.

      Wüsste jetzt nicht warum man eine breite Auswahl an gecasteten Replays nicht einer breiten Auswahl an verschiedenen ACs zum selben Replay vorziehen sollte. oO()

      Außer, man mag generell nur einen bestimmten Caster hören.

      €: zu langsam ftl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kola. ()

      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

      [dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

      Supporter for Life

    • Das Ding ist einfach, dass es manchmal halt wirklich nur ein Rep gibt für alle.
      Finds aber nicht schlimm wenn was mehrmals gecastet wird, jeder macht das schließlich mit seinem eigenen Stil...

      Ansonsten kann man sowas mal machen , ich finds unnötig, ich halt mich eh nicht dran muhaha :D
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • wie wärs den ganz einfach mit nem Replay reservieren Trhead, einmal für bereits vorhandene Replays.Da kann dann jeder sehen wer vorhat ein bestimmtes Rep zu casten. Und einmal für Spiele die noch gespielt werden, wo man dann vermerken kann wer den eventuell das Spiel casten möchte( hier kann man sich dann immernoch untereinander absprechen).

      Denke das sollte dann recht übersichtlich sein und auch nich zu aufwendig.Natürlich sollte man wenn man sich eins reserviert das dann innerhalb 24 h casten, oder falls man keine Zeit hat wieder freigeben.
    • es sind zurzeit Sommerferien. Bald geht dota-league wieder los und dann gibts auch wieder mehr Replays. Ansonsten sucht euch halt unknown-Asia-Replays aus oder castet irgendwas anderes, aber reservieren klingt ziemlich nach Vetternwirtschaft. Ich glaube auch nicht, dass jeder jeden Audicaster zuhört, sondern dass manche Leute einfach gewisse Vorlieben haben, wem sie zuhören.
    • oder macht halt aus dem reservieren Thread einen "ich bin dabei das rep xxx zu casten" Thread, da könnte man dann reinschauen bevor man castet und sicher stellen das kein doppelcast zustande kommt.Ich denk mal darum gehts ja bei der Absprache...
    • Also jeder von den Castern castet anders, hat seine eigene Art!
      Und jeder der Zuhörer bevorzugt einen gewissen Caster, einfach weil er ihm lieber zuhört aus welchen Gründen auch immer.

      Also fänd ich es als Zuhörer sehr schade wenn ich mir ein gutes Replay mit AC anhören möchte aber dieses von einem Caster kommt welchen ich jetzt nicht so gerne höre.

      Ergo, find ich dass Replays gerne auch mehrmals gecastet werden könntn damit sich jeder nach seinen Vorlieben das passende AC dazu aussuchen kann.

      Eine Liste wo allerdings steht welches Replay von wem alles gecastet wurde befürworte ich, dass die Replays aber aufgeteilt werden nicht!
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.