Bessere Absprache

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leonlas schrieb:

      geht ja super los hier xD
      aber ich muss dargo recht geben, ich würd mir jetzt auch nicht beide ACs ansehen sondern warscheinlich nur das von Pzudemx weil der mir recht gut gefallen hat, nicht gegen dich ying-sung-park ;)


      ja schon klar ;) ich höre Pzudemx ACs auch sehr gerne, die finde ich recht gut. Es ist ja klar, dass man sich nicht beide ACs anhören kann, denn die Spannung ist ja total raus nachdem man ein bereits geguckt hat.
    • natürlich machts jeder umsonst, aber wenn einer mehr spaß daran hat und gerne mehr machen will wird er durch so ein system ja quasi stigmatisiert (buh der hält sich nicht an unsre absprachen, macht ihn fertig / schließt ihn aus). jeder sollte selbst entscheiden was und wieviel er machen will. dass jeder zuhörer seine vorlieben hat wurde ja schon gesagt.
      letzten endes ist es mir eh egal weil audiocasts grundsätzlich langweilig sind (belangloses blabla und keine info die ich nicht auch selber hätte), ich versuche euch nur vor einem fehler zu bewahren :)
    • ying-sung.park :

      Einfach absprechen welches der beiden Games du castest, sind sclhießlich zwei.
      Denke nich das es da Probleme geben sollte.
      Hab nichts gegen Doppelcasts, aber wenn man sie vermeiden kann, kann man das auch ruhig mal tun.
      Schreib mich dann einfach mal an.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Auf welche Ideen hier manche AC'ler um vier Uhr Nachts kommen :laugh: . Ich denk sobald das Replay hier gepostet wurde kann man ja sein Interesse in dem erstellten Thread bekunden und wenn das Replay noch nicht hier erschienen ist sollte die Konkurrenz auch eher gering sein. Wenn ihr vorher wisst, Final Game Bla Bla Mouz gegen MYM in Turnier XY , dann macht hier halt nen Thread (Unterforum ist ja so klein das man nichts Sticken muss) und sucht euch möglicherweise Co-Kommentatoren (sind ja meist auch zwei Games oder mehr). Nur sollte die Reglementierungswut nicht überhand nehmen, dann würgt man vor allem Neulinge ab.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • FME schrieb:

      natürlich machts jeder umsonst, aber wenn einer mehr spaß daran hat und gerne mehr machen will wird er durch so ein system ja quasi stigmatisiert (buh der hält sich nicht an unsre absprachen, macht ihn fertig / schließt ihn aus). jeder sollte selbst entscheiden was und wieviel er machen will. dass jeder zuhörer seine vorlieben hat wurde ja schon gesagt.
      letzten endes ist es mir eh egal weil audiocasts grundsätzlich langweilig sind (belangloses blabla und keine info die ich nicht auch selber hätte), ich versuche euch nur vor einem fehler zu bewahren :)


      Seh ich eigentlich genauso.
      Außerdem gibs da noch Qualitative Unterschiede, sprich hat der Caster Ahnung von DotA oder nicht (oh ja, ich nenne keine Namen~~).

      Warb>all :D
    • ich wollte es eig nur so das man nich durch tausend threads gucken muss ob das replay gecastet wurde einfach das man auf einen blick sieht ah das wurde schon dann amch ich halt nen anderes mehr wollt ich ja gar nich aber wir könns auch einfach lassen^^
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • tut mir leid aber ich muss mich hier noch mal selbst zitieren:


      ...find ich dass Replays gerne auch mehrmals gecastet werden könnten damit sich jeder nach seinen Vorlieben das passende AC dazu aussuchen kann.

      Eine Liste wo allerdings steht welches Replay von wem alles gecastet wurde befürworte ich, dass die Replays aber aufgeteilt werden nicht!
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • Mein Vorschlag zu dem Thema würde so aussehen, dass man einen Sticky Thread hier im
      Audiocomments Forum macht, in welchem jeder Audiocommentator einen Beitrag hat, in
      welchen er seine Liste mit Audiocomments posten kann (am besten in Tabellenform) und
      vll auch Links zum Download in die Tabelle macht. Das neuste AC kann er dann über die
      Tabelle mit den tollen Herobildern etc. schreiben + Link auf seinen Audiocomment Thread,
      in welchem er wie bisher halt vorgehen kann.
      Ebenso kann er dann in dem Sticky Thread dazu schreiben, welche Spiele er vorhat zu
      kommentieren. So hat man eine denke ich gute Übersicht - sowohl als Hörer, wie auch
      als Kommentator selbst.
      Wegen den schon genannten Gründen halt auch ich eine reservierung für überflüssig.
      Was meint dazu?
    • sticky, mit einleitung warums da im thread geht und das neue acler sich bei admin X melden sollen damit sie dort ein post bekommen, der nachwuchs soll ja auch seinen platz bekommen


      danach postet jeder acler, simpel und übersichtlich seine anstehenden acs
      sowohl user als auch andere acler können sich da schnell mal durchbrowsen um zu gucken was in zukunft geht

      da könenn die acler sowohl alte reps ankündigen, nach dem motto das caste ich gleich und ist in 3h oben, ACHTUNG!
      als auch in zukunft ligende top begegnungen "reservieren"

      am ende des tages ist es keine frage von bla bla sondern von, will ich als acler etwas schon gecastetes nochmal casten?
      wenn die antwort JAAA ist, scheisse, dann macht man das halt, wer soll das einem verbieten?

      sollten die anderen acler und dei comm der meinung sein das sie keine doppelcasts hören wollen, redet man halt auf den jeweiligen bösewicht ein, will er nicht hören, scheisse, sein bier, wer und mit welcher legitimation soll es ihm verbieten???

      ich für meinen teil weiss das ich keine doppleten sachen will, denn wir machen das für die comm und je mehr variationen sie bekommt desto besser ist das, da ist am ende lieblingscaster PLUS neues rep einfach besser als nur lieblingscaster und n bekanntes rep
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • So mein AC zum zweiten Spiel zwischen MYM vs WG ist fertig, also würde ich mich freuen, wenn ich diesmal ein bisschen feedback bekommen würde. Mein erstes AC war glaube ich ziemlich schlecht, aber die von mir enttäuscht wurden, den empfele ich, sich das neue anzuhören. Ich muss es noch uppen und dann kann man sich es downloaden.

      PS: Sign zu dem Vorschlag über mir.
    • Zen|th vs Impreza

      Ich werde nachher noch das längere Spiel zwischen Zen|th und Impreza casten. Da ich dachte, dass dies der beste Thread für die Ansagen ist, habe ich es nun hier rein gepostet. Die Diskussion war allerdings immernoch nicht so ganz beendet, denn soll man seine ACs jetzt ankündigen oder nicht? Wenn ja, sollten wir vll einen extra Thread dafür einrichten.
    • ying-sung-park schrieb:

      JimKnopf schrieb:

      Nice Doppelpost. Ja, du kannst es ansagen, aber imho sollte jeder Caster die Replays machen die er will, der Kunde etscheidet dann, welches geschaut wird.


      Sry, aber der Thread war drei Tage alt, wer hätte denn da nochmal reingeschaut? Aber :wayne:


      An sich mich und ein paar andere, aber bei den drei Tagen lass ichs mal durchgehen, möchte dich aber noch auf
      diesen Thread verweisen. Dort kannst du, am besten stark hervorgehoben, ankündigen was du als nächstes
      casten willst. Dort bitte nur einen Post machen und bestenfalls noch den Eingangpost durchlesen.
    • RE: Zen|th vs Impreza

      ying-sung-park schrieb:

      Ich werde nachher noch das längere Spiel zwischen Zen|th und Impreza casten. Da ich dachte, dass dies der beste Thread für die Ansagen ist, habe ich es nun hier rein gepostet. Die Diskussion war allerdings immernoch nicht so ganz beendet, denn soll man seine ACs jetzt ankündigen oder nicht? Wenn ja, sollten wir vll einen extra Thread dafür einrichten.


      naja schon, sie war abgeschlossen, weil man
      a. niemanden verbieten kann reps zu reservieren
      und
      b. niemanden verbieten kann das reservierte rep doppelt zu casten
      weil wir
      c. in anonymen inet sind
      und
      d. als acler viel zu dicke eier haben um uns irgendwas erzählen zu lassen :fresse:
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside