AMAGAAD GAYMON MACHT AC'S !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AMAGAAD GAYMON MACHT AC'S !

      So, da die Audiocommenter (Schreibt man das so ô0 ?) ja wie Huhn in letzter Zeit aus dem Boden spriessen muss ich natürlich auch mitmachen, und das äußert sich in diesem Meisterwerk Deutscher Schaffenskunst xD
      Ach genau bin leider etwas verschnupft, und dass Acc ist aus zwei Tagen zusammengestellt aber wird schon passen :D



      Date: 16/07/2008 22:26
      Patch version: 1.22
      Map: DotA Allstars 6.52
      Game mode: -ap
      Game length: 44:29

      Sentinel:
      WG-_-Dendi(Top)
      WG-_-DkPhobos(Mid)
      WG-_-Axypa(Bot)
      WG-_-GO[blin](Top)
      ArtStyle(Bot)

      Scourge:
      plus46|miseRy,(Top)
      plus46|zenition,(Top)
      plus46|miGGel(Mid)
      plus46|StoDDeR(Bot)
      plus46|AngeL(Bot)


      Hier das Objekt eurer Begierde :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jomon ()

    • Übrigens, du hast für das Bild vom Leoric das Bild von Clinz genommen. Ich dachte am Anfang erstmal "Wtf? Clinz in einem Clanwars?" wurde dann aber doch enttäuscht :D

      Jetzt hör ich aber erstmal den AC an :)

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Joa, cast war für den ersten gar net so schlecht find ich.Wg hat ziemlich verkackt für meinen Geschmack.

      Das einzige was richtig krass war war der scheiß Song in der Pause.... omg, Pause is auf jeden Fall in Ordnung aber so ein Lied eher nich, sry aber wenn du wem den Song zeigen wolltest dann hättest es auch kurz sagen können.
      Na Sonst wars ok, ein paar Versprecher und ein paar Situationen verpasst, aber das lag alles im Rahmen. Weiter so
    • Benutzer online 1

      1 Besucher