poker!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • memph1s schrieb:


      wenn ihr cashgame spiel versuch viele mittlere hande zu spielen, sei aggresiv und verschaff dir respekt am tisch!!! meine absoluten owner hande im cash game Q10, 7-4, 5-2

      not sure if serious ?(
      Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

      Henry Louis Mencken, 12.09.1880 - 29.01.1956
      US-amerikanischer Schriftsteller
    • Batschie schrieb:

      memph1s schrieb:


      wenn ihr cashgame spiel versuch viele mittlere hande zu spielen, sei aggresiv und verschaff dir respekt am tisch!!! meine absoluten owner hande im cash game Q10, 7-4, 5-2

      not sure if serious ?(
      naja ich rede uber cash game... da kannst du alles spielen, anfangern wurd ich davon abraten zb 5-2 zu spielen, aber ich hab eine sehr gute gewinnquote mit dieser hand... aufjedenfall machst du im cash game halt kein geld wenn du nur auf starke hande wartest
    • Jetzt bin ich verwirrt,
      was ich bis jetzt gelesen habe, dachte ich das man genau das nicht macht, alles zu spielen,
      und sich gute Spieler dadurch auszeichnen, auch vieles zu folden und geduldig zu sein.
    • ich hab die letzten paar posts nicht gelesen aber mich wundert nicht dass du verwirrt bist wenn jeder dahergelaufene hanswurst (no offense) seinen senf dazugibt. halt dich besser an die pokerforen und imo am ehesten an 2+2, bin aber auch nen paar jahre nicht mehr unterwegs gewesen was foren angeht. viel erfolg.


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Maxga schrieb:

      Jetzt bin ich verwirrt,
      was ich bis jetzt gelesen habe, dachte ich das man genau das nicht macht, alles zu spielen,
      und sich gute Spieler dadurch auszeichnen, auch vieles zu folden und geduldig zu sein.
      versteh mich bitte ncht falsch!!!!!!! vorallem als anfanger sollte man nur das spielen, wo man sich sicher ist und ein gutes gefuhl hat...ausserdem gilt meine aussage nur fur cash game... weil da andere gesatze gelten.. also unedingt bitte nicht falsch verstehen
    • Okay, ich glaube ich werde dann eher weniger Blätter spielen.
      Noch ne Frage:
      Laut pokerstrategy sollte man
      A + zahl nur suited spielen, und bild + zahl garnicht,
      das erscheint mir etwas übertrieben, damit nichtmal den Blind zu bezahlen, vor allem zu Beginn.
      Sind die echt so schlecht?
    • A+2-9 werden erst als 2 pair wirklich stark, da man bei getroffenem Ass keinen guten Kicker hat und bei getroffenen anderer Karte meistens noch andere Highcards liegen und sind daher mit Vorsicht zu behandeln.
      Bild+2-9 ist dementsprechend nochmal ein Stück schlechter.
      Die 10 ist btw ausgenommen da du zumindest für eine mögliche Straight schonmal 2 Karten selber hasst was die Winchance nochmal leicht anhebt, wie halt auch suited Karten.
    • Maxga schrieb:

      Okay, ich glaube ich werde dann eher weniger Blätter spielen.
      Noch ne Frage:
      Laut pokerstrategy sollte man
      A + zahl nur suited spielen, und bild + zahl garnicht,
      das erscheint mir etwas übertrieben, damit nichtmal den Blind zu bezahlen, vor allem zu Beginn.
      Sind die echt so schlecht?
      nein, aber sieht meistens besser aus als es wirklich ist! z.B A7 ist ganz ok aber wenn du das ass trifft kann es gut sein dass ein anderes hoheren kicker hat, somit kann es ganz schnell schief gehen... und bezahlst oft sehr oft zu viel weil du denkst du bist mit dem ass stark... sonst k10 q10 j10 ist auch ganz ok aber gehst mit diesen blattern mehr auf strassen/ evtl farbendraws... zwingt dich dazu, für halbfertige hände sehr oft viel zu investieren ohne dass am ende viel rausspringt
    • Oh Mann, durch den Thread hab ich echt wieder Bock auf Poker bekommen. Hab jetzt direkt wieder angefangen, aber habe die alten Daten nicht mehr.

      Trainingsmäßig einfach bei 1.50$ eingestiegen. Wenn mein Geld bei Full Tilt freigeschaltet wird, dann leg ich das mit dem von Pokerstars zusammen und Spiel vielleicht mal höher, wobei ich mindestens auf dem Level noch 200 SnGs spielen will. Wie siehts bei euch momentan so aus? Hier mein aktueller Graph, der noch recht erfreulich aussieht
      Dateien
      • Results.png

        (77,65 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Gerade auch ma wieder gezockt..
      Gegen den gleichen Gegner einmal mit KK gegen 8pocket (dicker Pot) verloren und direkt danach mit AQ gegen A10(War All in)...
      Manchmal isses einfach unfassbares Pech :(
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • letztens war ich in der spielbank am potsdamer platz und hab bei so einem 40 euro turnier mitgemacht... ersten 8 plätze bezahlt und sitz am final table und flieg mit zehnern gg AK am river raus weil dieser hurensohn das ass trifft... fühlt sich scheisse an 5 std für nichts zu spielen
    • memph1s schrieb:

      letztens war ich in der spielbank am potsdamer platz und hab bei so einem 40 euro turnier mitgemacht... ersten 8 plätze bezahlt und sitz am final table und flieg mit zehnern gg AK am river raus weil dieser hurensohn das ass trifft... fühlt sich scheisse an 5 std für nichts zu spielen


      Ist doch normal bei Turnieren

      Ist doch aber kein Grund so aggro zu werden ;) . Mit 10,10 liegst du halt nur knapp vorne....
    • Hab jetzt Ne ganze Weile nicht gespielt, will aber jetzt nochmal richtig anfangen. Zum einen stehen noch 150dollar in boni aus und zum anderen hab ich keinen bock mir in Tübingen nen job zu suchen. Wenn ich endlich mal Internet habe guck ich dann mal wie ich die 7dollar turbo stt auf ein paar hundert Turniere schlage und dann sehen wir weiter :)
    • Kirdissir schrieb:

      memph1s schrieb:

      letztens war ich in der spielbank am potsdamer platz und hab bei so einem 40 euro turnier mitgemacht... ersten 8 plätze bezahlt und sitz am final table und flieg mit zehnern gg AK am river raus weil dieser hurensohn das ass trifft... fühlt sich scheisse an 5 std für nichts zu spielen


      Ist doch normal bei Turnieren

      Ist doch aber kein Grund so aggro zu werden ;) . Mit 10,10 liegst du halt nur knapp vorne....

      doch lan. hab isch pocket zehn und der huuuuuuuuurensohn zieht sisch letzte karte as!!! immer AS LETZTE KARTE immer selbe scheise lan fick poker fick leben fick dotasource


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • 10 10 vs. AK suited ist halt nur etwa 55% win für das PocketPair.
      Ist natuerlich scheisse zu verlieren aber mit AK kann man oftmals ein All-In Callen,wenn
      man sowieso nur gegen eine Person spielt.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • L3gO schrieb:

      10 10 vs. AK suited ist halt nur etwa 55% win für das PocketPair.
      Ist natuerlich scheisse zu verlieren aber mit AK kann man oftmals ein All-In Callen,wenn
      man sowieso nur gegen eine Person spielt.
      51-49 um genau zu sein fur die pockets, jedoch war das kein all in von mir! habe preflop auf 30000 geraised (blinds 3k-6k) er called mich... flop kommt ohne overcards, ich spiele 35k an er stellt mich allin... naja klar ist das normal, trotzdem mehr als ärgerlich...
      @silla bezahl mal nen kanacken dafür dir das nchmal beizubringen
    • memph1s schrieb:

      L3gO schrieb:

      10 10 vs. AK suited ist halt nur etwa 55% win für das PocketPair.
      Ist natuerlich scheisse zu verlieren aber mit AK kann man oftmals ein All-In Callen,wenn
      man sowieso nur gegen eine Person spielt.
      51-49 um genau zu sein fur die pockets, jedoch war das kein all in von mir! habe preflop auf 30000 geraised (blinds 3k-6k) er called mich... flop kommt ohne overcards, ich spiele 35k an er stellt mich allin... naja klar ist das normal, trotzdem mehr als ärgerlich...
      @silla bezahl mal nen kanacken dafür dir das nchmal beizubringen


      Wenn er suited AK hat, dann hat er ~46 zu ~53,5 , ansonsten geht es sogar auf 43 zu 56,5 runter