[KotH] KotH für DotA angekündigt!

• [KotH] KotH für DotA angekündigt!

King of the Hill auf DotA-League angekündigt!

Wenn wir von "King of the Hill" sprechen, kurz KotH, ist keineswegs die gleichnamige satirische, US-amerikanische Zeichentrickserie gemeint, sondern das von Steelseries gesponsorne Tunier!

Was genau kann man sich hierunter vorstellen?
      Ein "last man/team standing" - System, das übrigbleibende Team wird sozusagen der "King" und muss bei der nächsten Runde seinen Titel gegen die "Herausforderer" verteidigen.

Die erste Runde ist Anfang nächsten Monat, darauf folgend wird es im zwei Wochen Takt ein KotH geben.
      Als Preis gibt es 250€, die von Steelseries gesponsert werden.
      Teilnehmerplätze für das Tunier sind limitiert, die endgültigen Teilnehmer werden von der Community gewählt.

Nähere Informationen,
      wie z.B. Tunierbeginn gibt es demnächst auf:

DotA-League.com

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sekayN- ()

• Wenn ich es richtig verstanden habe im dota-league irc, sollen die guten teams wie sk, mym etc. davon ausgeschlossen werden, damit kleinere teams auch mal chancen haben dabei zu gewinnen. Kann ich mir allerdings nicht ganz vorstellen dass das ganze so laufen wird ~~

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • was ist king of the hill?^^
      Man munkelt, dass es die Möglichkeit gibt sich im FirstPost zu informieren,
      bevor man dumme Fragen stellt und seine Unwissendheit mit einem Smiley unterstreicht.
      Aber vllt ist das doch einfach nur ein Gerücht!

Ich hab irgendwie Zweifel am Vote System,
      dort werden ja die Teilnehmer von der Community gevoted (wer halt eben mitmachen darf).
      Wie sollen unknown Teams da ne Chance haben?

PS: Unser, eher weniger in Sachen wie Lesen begabter, User ist gleich nach seinem Post weggedüst wie es aussieht :/
    • hm ich weiß nicht wie ernst das gemeint war fme, aber eigentlich ist KotH ziemlich wayne in wc3 :P
      jedenfalls in den 4 jahren seit denen ich die szene verfolge ;)
      ist halt ein match , was du zig fach die woche hast...
      und die wirklich aller besten spielen da nie

allerdings ist das bei dota anders , da es hier ja noch seltener ist das realtiv gute clans aufeinandertreffen =)
      abgesehen davon sind sich die besten clans sicherlich nicht zu schade
    • Bildlich kannst du dir das so vorstellen das alle versuchen auf auf einen Hügel raufklettern aber immer nur ein Team oben bleiben darf.Jeder(denk ich?) darf dann den King herausfordern und ihm seine Position streitig machen. So wird halt zu erst ausgespielt wer der King ist. Wenn der King feststeht darfst du ihn halt Herausfordern und wenn du gewinnst bist du der King of the Hill und du wirst herausgefordert, wenn nicht bleibt das Team vor dir der King.

!
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Das ist ein Spielsystem...
      Erst spielen die Teams darum wer der King ist.
      Der muss sich dann im laufe der nächsten Wochen
      gegen die anderen behaupten. Verliert der King
      ein Spiel, ist der Bezwinger der neue King.
    • Ja es geht um Dota :)
      Und was genau verstehst du nicht? Es läuft ähnlich wie beim Boxen ab, der aktuelle Weltmeister wird von xyz herausgefordert, der Gewinner ist dann der "neue" Weltmeister... So einfach ist das x)
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk