Chicken vs Roshan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie viel langeweile muss man haben um nen chicken 3 soul booster aegis dagon und refresher zu farmen und dann roshan auf weniger als 500hp anzuhauen rofl
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

    FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
  • Hat der es alles gefarmt?????
    ohh man , da haett ich doch eher cheats benutzt :D
    Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt ,wird er nicht Nass.
    Nein, das Wasser wird zu Chuck Norris.

    Chuck Norris bestellte bei Burger King einen Big Mäc.
    Den bekam er auch.
  • Original von KnoRKe
    wie viel langeweile muss man haben um nen chicken 3 soul booster aegis dagon und refresher zu farmen und dann roshan auf weniger als 500hp anzuhauen rofl


    hmm haben den net auf 500 hp gehauen da dagon war auf lvl 5 also 800 dmg und dann noch mit dem refresher 1600 dmg also ^^
    klar haben wir den runtergehauen aber mir gehts nur darum das so ein kleinen vieh einen riesen tötet finde das das einfach nur geil aussieht naja ist ja auch wayne
  • Jo, ist irgendwie süß das Hünchen. :D

    Wer Probleme mit dem Abspielen von Videos hat, sollte sich mal den MPC (Media Player Classic) + FFDShow-Filter herunterladen.
    Damit geht alles außer Quicktime und RealMedia (dafür gibt's aber auch noch Codecs für den MPC), und für Untertitel-Support muss man sich noch den VobSub installieren.
    Bekommen tut man dies alles auf free-codecs.com .
  • Original von Maddy
    Original von KnoRKe
    wie viel langeweile muss man haben um nen chicken 3 soul booster aegis dagon und refresher zu farmen und dann roshan auf weniger als 500hp anzuhauen rofl


    Ich bin schon immer der Meinung das Schüler nichts zu tun haben.

    [x] Ganztagsschulen



    Mmhhh.... da hast du evtl. recht^^
    Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt ,wird er nicht Nass.
    Nein, das Wasser wird zu Chuck Norris.

    Chuck Norris bestellte bei Burger King einen Big Mäc.
    Den bekam er auch.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher