Morphling

• Morphling Replay

Gametyp: SIG
      Gamemod: -pick
      Sentinel: Morphling (me),Tree,Bounty,Silencer,Troll
      Scourge: Broodmother,Magnus,Nevermore,Shadow Priest,Spectre+
      Leaver: Troll (Min 7)

Das Spielist bis zum Ende spannend bleibt, trotz des Disconnects unseres Trolls (Sentinel), halten wir durch gutes Teamplay und gute Gangs im Spiel.
      Der Morphling (ich) owned stark und hält das Team durch guten Lead (wie ich denke) im Game.
      Es bleibt spannend bis zum Schluss...

Viel Spaß beim angucken!!

Würde mich über Krtik beim Build und so weiter sehr freuen...
      Dateien
      • Morphling.w3g

(709 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Flamel ()

• Darf ich auflösen das er trotz seiner imbanes verloren hat? (Wegen Backdoor und Nooballys)
      Erstmal so zum Spiel, ich hätt dich ganz ehrlich nach 3 Minuten einfach gesquelched. Ewiges rumgewhine ("So komm ich nie zu VIP SIG") ("Imba Brood") und die Flames in Richtung deiner Allys, vor allem am Anfang, sind einfach nur lol.
      Außerdem musst du dich über das farming deiner Allys nicht unbedingt wundern wenn du fast alle kills bekommst und ständig gangen willst.
      Deine Führungsrolle ergab sich dann daraus, dass du mit > 50% der Kills des Teams einfach total überfarmt warst. Und ohne Treant hättet ihr weder Tank noch Disable gehabt.
      Aber du willst sicherlich auch mehr als blödes "manner where?!" rumgewhine, also:
      - Dein itembuild hat imho hart gesuckt. Wofür kaufst du dir als First Item bitte nen Linkens? Gegen Brood, Nevermore und Spectre (der argh gesuckt hat) ist Butterfly quasi Pflicht. Als Second item S&Y ist vertretbar (einfach weil man damit nichts falsch machen kann), aber Mjollnir wäre gerade gegen Brood (hi Spiderlings) vollkommene Zerstörung gewesen.
      - Wahrscheinlich hab ichs nur übersehen, aber benutzt du dein Ulti ?
      - lasthit / Denie muss man ja immer üben (damit nicht sonen Oberschlauer damit seinen Post füllt >.<)

Joar, das wars von meiner Seite
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • k dann sry, dann kann ich nur dazu beitragen, dass morph ulti wohl mit abstand sein stärkster und vielseitigsters spell ist, je nachdem, nen bait für den gegner, nen instantleap in deinen base oder wohin immer du eben willst, oder geile aktion mit manta, was nebenbei imo das beste item auf morph ist.