[Skill] Craggy Exterior

• [Skill] Craggy Exterior

Ich hab in letzter zeit öfters Tiny gespielt und mich gefragt, warum ein fetter Stein eigentlich so wenig aushält (physisch)

Hier der alte Skill:

Craggy Exterior (C)

Tiny's body is made of solid granite, causing great pain to those who attack it. Whenever a melee unit attacks Tiny, there is a chance that they will be stunned for 1.2 seconds. Tiny will not take damage if he stuns the enemy for that particular hit.

Level 1 - 6% chance, 25 stun damage.
      Level 2 - 12% chance, 35 stun damage.
      Level 3 - 18% chance, 45 stun damage.
      Level 4 - 24% chance, 55 stun damage.
      Passiv

Hier die neue:

Craggy Exterior (C)

Tinys Steinhaut besitzt die Fähigkeit, bei Angriffen in einer Umgebung (300 AoE) Gegner mit den fallenden Steinen zu für kurze Zeit zu begraben, wobei sie leichten Schaden nehmen. zusätzlich gibt seine Steinhaut einen kleinen Rüstungsbonus.

Level 1: Alle 6 Angriffe zerfällt ein Teil der Steinhaut. Macht 20 Schaden und stunnt für 0,2 Sekunden. +2 Rüstung passiv.
      Level 2: Alle 6 Angriffe zerfällt ein Teil der Steinhaut. Macht 35 Schaden und stunnt für 0,3 Sekunden. +3 Rüstung passiv.
      Level 3: Alle 5 Angriffe zerfällt ein Teil der Steinhaut. Macht 50 Schaden und stunnt für 0,4 Sekunden. +3 Rüstung passiv.
      Level 4: Alle 5 Angriffe zerfällt ein Teil der Steinhaut. Macht 65 Schaden und stunnt für 0,5 Sekunden. +4 Rüstung passiv.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ironzitrone ()

O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • gefällt mir sehr gut, das sollte aber nur alle x Sekunden proccen können (ähnlich wie Axe` Helix), überleg mal wenn alle Tiny fokussen sind sie fast permagestunnt ;)
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Dein Skillvorschlag wäre verdammt stark. Seine schwäche (Rüstung) würde ohne Items behoben werden und er wäre noch besser gegen Gangs gewappnet (Stun und wegtossen sind bereits stark).

Zudem gefällt mir Craggy Exterior gut. Damit kann man Troll etc. anfangs lategame noch überleben, bei deinem Skill müsste er gegen einen Battle-Tiny sogar aufpassen.
    • Von der Idee gut, aber wirklich sehr stark! Das mit der Rüssi finde ich net mal schlimm, immerhin würde man das Ding eh niemals vor Ava & Toss skillen (mb 1 Mal).
      Aber alle 3 Angriffe auf Level 4 ist zu stark. Das wäre dann ja mit 'ner Chance von 33% gleichzusetzen, also wäre das auch noch 'ne dicke Steigerung (24% --> 33%). Einfach alle 7/6/5/4 Angriffe draus machen, oder sowas wie alle 6/6/5/5. Musste mal überlegen. ;)
    • Der Skill ist zu stark!
      1. ist tiny sowieso eig. recht balanced und die skilländerrung würde tiny zu stark buffen
      2. Man kann nun genau einen stun ausrechnen und es tiggert vieeeeeeeel öfter als vorher! 3 Angriffe hat man sehr schnell mit curias und/oder hyperstone
      3. Die schwäche von tiny wird komplett aufgehoben (nämlich seine rüstung) was einfach seeeeeeeehr stark wäre

Falls man deinen skill einfüheren sollte würde ich den Agi gain auf jedenfalls etwas niedrieger machn!
    • Was wäre wenn die Bonus Rüstung geringer wäre/wegfällt?

Ich nerf die Angriffe
      O o

Shoop Da Whoop!
    • ying-sung-park schrieb:

Sehr schöne Idee, allerdings finde ich den Skill wirklich zu stark und eventuell sollte er nur gegen meele Angriffe triggern, weil er sonst eigentlich zu stark gegen Gangs geschützt ist.
      Guck dir mal die AoE von dem Spell an, dann weißte Bescheid :P
      O o

Shoop Da Whoop!
    • immernoch zu stark.

rüstungsbonus weg,
      dmg runter,
      begrenzung rein (nur alle 2 sek oder so) oder angriffszahl deutlich hoch. (10-20)

Ich find ihn gut so wie er ist, Tiny brauch keine Veränderung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sweeper ()

• Also entweder so lassen wie Craggy Exterior ist, oder halt den kleinen Rüstungsbuff mit rein (was ich bei weitem nicht imba fände) und dafür das Craggy selbst etwas schwächer.

Und wie sehr Tiny's Schwäche dann komplett aufgehoben ist. Denkt ihr alle auch nach? Skillt ihr das Ding dann primär und dazu Stats oder was? 8|
      Level 10 wäre bei mir der erste Skillpunkt, der dahin wandern würde (in Ausnahmefällen vielleicht einer am Anfang). Und wenn Tiny dann auf Stufe 14 +4 Rüstung hat, finde ich das überhaupt nicht imba.
    • Juff schrieb:

Also entweder so lassen wie Craggy Exterior ist, oder halt den kleinen Rüstungsbuff mit rein (was ich bei weitem nicht imba fände) und dafür das Craggy selbst etwas schwächer.

Und wie sehr Tiny's Schwäche dann komplett aufgehoben ist. Denkt ihr alle auch nach? Skillt ihr das Ding dann primär und dazu Stats oder was? 8|
      Level 10 wäre bei mir der erste Skillpunkt, der dahin wandern würde (in Ausnahmefällen vielleicht einer am Anfang). Und wenn Tiny dann auf Stufe 14 +4 Rüstung hat, finde ich das überhaupt nicht imba.
      naja mit +4 Rüstung isser nich imba, aber er hat auch keinen nachteil mehr zu den meisten anderen Helden.

Dazu kommt, dass der aoe-stun seinen AS ausgleicht, sodass er ca genausoviele hits landen kann wie sein gegner. (bei deutlich höherem dmg)

ergo -> keine schwachstelle mehr.
    • I5h4n schrieb:

doch tiny is melee, imo sollte er ranged sein, so ne attackani wie roshans stun hat und nochma +5-10 dmg sind imo angebracht

Richtig. Dazu braucht er noch Rooftrellens Statgain und Maidenulti ohne Channeling.

Ich versteh nicht warum hier alle versuchen die simplen Passives zu buffen? Kommt ja auch keiner auf die Idee einen Critical Strike noch mit einem Manaburn aufzupeppen oder sowas komisches..
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • giles schrieb:

I5h4n schrieb:

doch tiny is melee, imo sollte er ranged sein, so ne attackani wie roshans stun hat und nochma +5-10 dmg sind imo angebracht

Richtig. Dazu braucht er noch Rooftrellens Statgain und Maidenulti ohne Channeling.

Ich versteh nicht warum hier alle versuchen die simplen Passives zu buffen? Kommt ja auch keiner auf die Idee einem Critical Strike noch mit einem Manaburn aufzupeppen oder sowas komisches..
      Und natürlich noch Enigmas Ulti, nicht channeling, dauerhaft und immer auf ihm platziert.

Ich wette mit dir, in der nächsten Heroidee wird dieser Manaburn-Krit vorkommen...
      Simple passives zu buffen/nerven geht zwar in Ordnung, aber bei ausbalancierten Heroes ist es überflüssig und kann die Balance zerstören.