Zeitung austragen

• Zeitung austragen

Hi,

trägt von euch jmd. Zeitung aus? Also wenn ichs machen würde, würd ich für einmal Austrage 12€ verdienen wenn ich 2-2 1/2 Stunden austragen. Heißt so zwischen 4,80-6€
      Ist das oK? Hab gehört das man eigl viel bekommt...
    • Ich hab mal für ne Halbe Stunde 6 Euro bekommen^^ war sehr geil...wurde dann aber gefeuert :/
      [21:12] <JunkZ> mich mag er
      [21:12] <BtH|Boerdi> hepf is 14!
      [21:12] <NiceTry> ^hepf is einfach scheiße
      [21:12] <PuDDinG^> hephbringer---
      [21:12] <Nutah> hepf mag auch niemand
      [21:12] <Hepf-> y
      [21:12] <Nutah> und niemand mag hepf
      [21:12] <Real_Ist> er mag meine paint bilder :(
      [21:12] <Hepf-> all highlight me plx
    • NumbF4ith schrieb:

Ich hab mal für ne Halbe Stunde 6 Euro bekommen^^ war sehr geil...wurde dann aber gefeuert :/
      Zeitung weggeschmißen?
      4-6€ ist für Zeitungsaustragen ok. Würde halt darauf achten, das es dann auch nur die 2,5h sind. Die Angaben die da gemacht werden müssen nicht zwangsweise stimmen...
    • zeitung austragen is total überbewertet.

Entweder würde ich die eltern anpumpen oder einen vernünftigen Ferienjob machen. Für das kleine geld zeitungen auszutragen finde ich ziemlich übertrieben.

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Ne schon ausgeteilt^^ aber ich hab mir immer Freunde als Hilfe geholt und dann immer rumgeheult dass das alleine so viel wäre und die haben mir dann immer mehr gegeben. und dann kam das irgendwann raus^^
      Also "die" =Auftragsgeber^^ Nicht die Freunde
      [21:12] <JunkZ> mich mag er
      [21:12] <BtH|Boerdi> hepf is 14!
      [21:12] <NiceTry> ^hepf is einfach scheiße
      [21:12] <PuDDinG^> hephbringer---
      [21:12] <Nutah> hepf mag auch niemand
      [21:12] <Hepf-> y
      [21:12] <Nutah> und niemand mag hepf
      [21:12] <Real_Ist> er mag meine paint bilder :(
      [21:12] <Hepf-> all highlight me plx
    • zeitung austragen ist im normalfall absolut schlecht bezahlt und reine ausbeuterei.... nur wenn man große wohnblocks zu beliefern hat, die günstigerweise gleich bei einem um die ecke sind, lohnt sich das.... wer mal zeitung in einfamilienhäuser-vierteln ausgetragen hat, wird wissen was ich meine~~
    • Tobi schrieb:

zeitung austragen ist im normalfall absolut schlecht bezahlt und reine ausbeuterei.... nur wenn man große wohnblocks zu beliefern hat, die günstigerweise gleich bei einem um die ecke sind, lohnt sich das.... wer mal zeitung in einfamilienhäuser-vierteln ausgetragen hat, wird wissen was ich meine~~

# :D habs nach dem ersten monat aufgegeben, weil ich 4 stunden für 8 euro arbeiten musste ~~, resultat : n halbes jahr zeitungen wegschmeissen und geld bekommen :D, irgendwann ist es dann aber rausgekommen :(
    • haha ich wurde nie erwischt^^ aber für 15€ im monat so'n risiko eingehen war mir irgendwann zuviel (rückzahlforderungen über ein jahr oder ähnliches drohen dann)

leute geht lieber plasma/blutspenden soweit ihr 18 seit. plasma kann man aller 4 tage spenden, solange man ein gesundes blutbild und vorallem stabile eisenwerte hat, und bekommt für 1h rumsitzen 15€ auf de hand
    • hmm ich muss so prospekte austragen brauch wenn mir niemand hilft >3stunden aber naja im monat mehr als 100€ und hab wohl eins der schlimmsten gebiete eh fast nur einzelwohnhäuser
      zu dir für was bekommst du den die 6€ einmal oder im monat?^^
      naja wenn pro austragen is schon ok
    • Jomon schrieb:

Tobi schrieb:

zeitung austragen ist im normalfall absolut schlecht bezahlt und reine ausbeuterei.... nur wenn man große wohnblocks zu beliefern hat, die günstigerweise gleich bei einem um die ecke sind, lohnt sich das.... wer mal zeitung in einfamilienhäuser-vierteln ausgetragen hat, wird wissen was ich meine~~

# :D habs nach dem ersten monat aufgegeben, weil ich 4 stunden für 8 euro arbeiten musste ~~, resultat : n halbes jahr zeitungen wegschmeissen und geld bekommen :D, irgendwann ist es dann aber rausgekommen :(

NumbF4ith schrieb:

Ich hab mal für ne Halbe Stunde 6 Euro bekommen^^ war sehr geil...wurde dann aber gefeuert :/

NiceTry- schrieb:

ich hab ma 2 monate zeitungen "ausgetragen".
      dann wurd ich komischerweise gefeuert.
      hab das immer mit nem kollegen gemacht war schon lustig

Ich stelle fest: Das DS Forum ist sehr verantwortungsbewusst im Bereich des Zeitung austragens, ok wurde deshalb auch gefeuert... :D
    • hmm.. naja ich trag für nen Kumpel ab und zu aus, und bekomme da meine 20-40 Euro (je nachdem, wieviel Werbungen dabei sind.). Pro Stunde umgerechnet komme ich tatsächlich 8-12 Mäuse, habe also noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Auch hab ich vor gut 3 Jahren schon selber ausgetragen, wurde dann aber irgendwann mal gefeuert, da ich das "Wochenblatt" zum "Monatsblatt" degradiert hatte :whistling:

Aber auch da war die Bezahlung anfangs in Ordnung, belief sich ebenfalls auf 10Euro/Stunde, jetzt grob über den Daumen. Kommt wohl auch daher, dass ich in einem recht "wohlhabenden" (sry, hört sich Prolo an, ich bin ein ganz normaler Mensch) Region wohne, Landkreis südlich von München. Da is die Welt halt noch in Ordnung, was Wirtschaftswachstum und -Vorhandensein in der Umgebung angeht. Damit hat das auch eine Menge zu tun. Nicht dass ihr jetzt im Ghetto wohnt, aber ... naja ihr versteht wohl :noe:

• also dieser Thread ist ja mal :surp:
      Ich hab noch nie so viel über DotA-Spieler gelernt, wenn ihr mal eine eigene Stromrechnung liegen lasst, dann werdet ihr merken, dass der Computer Strom braucht :wayne:

und hier auch noch einen auf prolo machen und aus Bayern kommen, fahr mal nach Brandenburg, da ist die Welt noch in Ordnung :puke:

Und wenn ich dann hier noch lese, 8 Euro für 4 Stunden ist zu wenig, ihr müsst mal Zivi machen, das ist reinste Sklaverei, aber was rede ich hier überhaupt, ihr werdet sowieso AUSGEMUSTERT :kkthxbye:
    • such dir lieber was gescheites und arbeite en bissl schwarz bei nem manager oder anwalt :O
      habe damals für 8€ die stunde bei nem anwalt gearbeitet, und das nur samstag für 5-6 Stunden.
      200€ im Monat für bissl drucken und kaffee bringen, anstatt sich durch nen halben ort zu hetzen für nen Hartz4 Lohn
    • Hellfish schrieb:

Ich freu mich scho auf die nächsten neun monate 9.30 bs 17.00 arbeiten für 260 im monat (ok + essen und kleidung)
      na ja ich werds überleben aber es kotzt mich ein bisschen an, dass ausgemustert werden eigentlich glückssache is von wegen Wehrgerechtigkeit....
      Also ich weiß ja nicht...ich bekomm deutlich mehr bei meinem Zivildienst...