[Szene News] Levent joint Mouz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Szene News] Levent joint Mouz

      * Now talking in #mouz.dota
      [...]Welcome mouz.Levent !
      * Set by mouz|Kuro on Mon Jul 21 23:47:59


      Jetzt ist es Offiziell!!

      S3phir0th- schrieb:

      Mag jemand Strichliste führen, wie oft "war klar" kommt?

      | | | | | |

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von war geil ()

    • Mag jemand Strichliste führen, wie oft "war klar" kommt?

      btw:

      www.mousesports.com/de - 21.07.2008 um 22:49 Uhr schrieb:

      Um den internen Konkurrenzkampf im Team voranzutreiben und wieder mehr Trainingsspiele bestreiten zu können, hat sich unser Team-Captain Kim "Drayich" Larsson dazu entschlossen einen weiteren Spieler in das DotA-Team aufzunehmen.

      Wir heißen mit dem heutigen Tag Levent "LevenT-" Isyapar Willkommen, welcher vor kurzer Zeit den dänischen Multigamingclan MeetYourMakers verlassen hat.
      LevenT- kann auf einen großen Erfahrungsschatz, den er bei MeetYourMakers gesammelt hat zurückgreifen. So war er viermal auf der Dreamhack, den ESWC Masters in Paris und hat in zwei Jahren MeetYourMakers praktisch jede wichtige Online-DotA-Liga und jedes wichtige Online-Turnier mitgespielt. Er musste das Team letztendlich verlassen, da es zu Streitigkeiten innerhalb des Teams gekommen ist.


      Neues mousesports.DotA Lineup:

      mousesports|Drayich
      mousesports|Miracle-
      mousesports|Fragalot-
      mousesports|CAT
      mousesports|blutgeil
      mousesports|KuroKy
      mousesports|LevenT
      mousesports|XeqtR

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von S3phir0th- ()


      anisearch.de
    • War klar.
      Hm weiß noch nicht was ich davon halten soll. Eingentlich sehr geil, mouz ist jetzt wohl definitiv mein favorite clan. Aber mal sehen.
      [21:12] <JunkZ> mich mag er
      [21:12] <BtH|Boerdi> hepf is 14!
      [21:12] <NiceTry> ^hepf is einfach scheiße
      [21:12] <PuDDinG^> hephbringer---
      [21:12] <Nutah> hepf mag auch niemand
      [21:12] <Hepf-> y
      [21:12] <Nutah> und niemand mag hepf
      [21:12] <Real_Ist> er mag meine paint bilder :(
      [21:12] <Hepf-> all highlight me plx
    • ich sagmal spätestens seit dem Game wo er mit Mouz gespielt hat gegen Mix team konnte man sich das schon denken (wobei nach der Leistung in dem Game eine Übernahme nicht zwingend gewesen wäre ;) ), fraglich ist jetzt wie die Wunsch5 bei Mouz atm aussieht?

      denke
      Drayich (auch wenn die Leistungen nicht immer zu stimmen scheinen ist er sicher das lenkende Glied)
      Kuroky
      Miracle
      CAT
      Levent/Blutgeil ?

      finde Cat hat die letzten Games beser reingefunden, während Blutgeil und Levent mich nicht 100% überzeugt haben (vielleicht bei Levent aber auch weil er die Probs bei MYM hatte und jetzt bei Mouz wieder mit voller Konzentration spielen kann). Was denkt ihr ist das stärkste Mouz Lineup atm?
    • mouz ist damit spielerisch in die europäische non plus ultra klasse vorgerückt (vorher auch schon, aber da konnt man dran zweifeln - jetzt mMn nichtmehr ;>) ein "stärkstes" lineup gibts nicht, nur spieler die mit dem einen held besser klar kommen als ein anderer. optimalerweise kann mouz dann je nach picks andere spieler zocken lassen wenn alle 7 (xqtr rechne ich nicht) verfügbar sind.

      ich hät auch schon dem "alten" team alles zugetraut, levent ist aber sicher eine sinnvolle und starke ergänzung.

      levent solo mid troll vs. averages zeus ggnore :(
    • Weil du einfach keine Ahnung hast und nur nachplapperst, was du von anderen gehört hast!

      Mousesports wird jetzt so abartig, denke daran zweifelt niemand, mit Levent- ist Mouz > all.
      Auch wenn ich ihm immer noch nicht verzeihe, dass wir wegen ihm Tree^ auf dem Hals haben...
    • das kam total unerwartet und überraschend für mich und ich bin auch total schockiert und verblüfft.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Hephaistos schrieb:

      Weil du einfach keine Ahnung hast und nur nachplapperst, was du von anderen gehört hast!

      Mousesports wird jetzt so abartig, denke daran zweifelt niemand, mit Levent- ist Mouz > all.
      Auch wenn ich ihm immer noch nicht verzeihe, dass wir wegen ihm Tree^ auf dem Hals haben...
      Und wenn ich der erste war, wie soll ich das jmd nachgeplappert haben?^^

      € prosti: Es interessiert hier niemandem, ob und wenn ja wem du was nachplapperst. Klärt das im IRC aber nicht hier.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes