Gläserne Menschheit

• Gläserne Menschheit

Salut DotaSource-Gemeinde,
      auf der Suche nach weiteren Informationsquellen und Austauschmöglichkeiten in Bezug auf DotA außer dotaportal.com und dota-allstars.com bin ich heute auf eure nette page gestoßen.
      Ich spiele schon seit bestimmt 4 - 5 jahren DotA, mal mehr und mal weniger aktiv, habe auch schon in verschiedenen Clans gespielt und bin eigentlich jeden Tag für mindestens ein game auf Northrend zu haben.

Meine Lieblingshelden kommen aus allen Bereichen: Ich supporte gerne als Enigma, gange gerne als Stone Giant und pushe gerne als Undying. Es gibt eigentlich keinen Helden, mit dem ich nicht umgehen könnte...es ist jedoch tagesabhängig, welche Helden ich grad spielen möchte...

Falls ihr Interesse habt nen game mit mir zu spielen...meldet euch.

Man...hört sich ja schon fast wie ne Kontaktanzeige an... :bird:
    • Ayayayyaaa wie hier noch keiner geantwortet hat, wo du dir doch soviel Mühe gegeben hast!
      Von mir ein großes Hallo!
      Und nicht vergessen!
      #dotasource.de IRC im Quakenet :)
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • servus und willkommen, auch von mir ^__^

Dr.Affe schrieb:

du spielst seit 4-5 jahren im battlenet Dota? wer hält das denn solange da aus Oo

nicht allen ist der begriff ggc/garena bekannt @ dr.affe ;)
      aber irgendwo muss ich ihm schon recht geben... versuchs vllt mal bei garena =)

LasS.KnaCkeN: Was spielen wir??
      Res1stanCe[G]: Wir spielen -ar, dann wissen wir jeder, was keiner keiner hat.